Fehlercode 45:6:3:2198 Rechnung erneut zahlen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paralis.1249

Paralis.1249

Also seid letzter woche Dienstag hat meine Freundin im Luncher stehen :
Guild Wars 2 Fehler …..
Bitte wende dich für Informationen an denn Support
Fehlercode 45:6:3:2198

gesagt getan da nirgends ein grund geschrieben steht und auch keine e-mail kam support angeschrieben alle notwendigen daten ausgefüllt und Ticket los.
1 tag später keine reaktion auf die frage was ist hier eigentlich los ?!
Am Donnerstag dann der Große Stromausfall und bei meiner freundin ist Windos abgeschmiert heißt alles plattmachen und Pc neu aufsetzten dann wollte sie ihn denn support account einloggen da ja seit 2 tagen keine antwort kam.
Dieser war aber nicht mehr möglich zu finden Ticket weg und urplötzlich sogar denn Original Nc Soft asupport accoutn wiederbekommen denn sie schon seit 2009 besitzt nun dann alles wieder von vorne alle Informationen hingeschickt etc.
Keine antwort am samstag also ->4 TAGE <- danach kam die antwort ja Wir bearbeiten deine anfrage dies kann aber bis zu 48 stunden dauern . sie sagt ok sie leben noch warten wir halt … nunja mittlerweile sind über 6 Tage verstrichen seit dem dieses Porblem besteht und ihr account suspendiert ist.
Ich habe versucht denn Fehlercode zu googeln jedoch ohne erfolg da die letzten 4 ziffern so anscheinden noch niemand benutz/ gesucht/ was auch immer hat

Zudem kann sie im Browser auf ihren account zugreifen jedoch darf sie nicht hier im Forum einloggen da sie nicht mit Guild Wars2 verbunden ist ?
Meine freundinn hat auch guild wars 1 gespielt beide accounts miteinander verlinkt etc.
Jedoch würde wir langsam gerne mal nur EINE sache wissen was bedeutet dieser Fehlercode ??!

Posted by: cherry.4387

cherry.4387

Hey Paralis,

mein Freund hat den selben Fehlercode, jedoch ist sein account gesperrt worden. Man vermutet Eingriff von Drittprogrammen, botten, etc. Natürlich is das völliger Schwachsinn. Zusammen haben wir auch bereits GW gespielt und nun sowas….Support oder Forum sagt auch seit 2 Tagen nichts dazu. Die genaue Problematik hab ich auch hier im Forum beschrieben. Ist wirklich ärgerlich – ich fühle mit euch!

Posten im Forum kann man nicht wenn der Account gesperrt ist. Ich hoffe, bei euch ist das nicht der Fall, aber der selbe Fehlercode lässt das vllt vermuten.

Gilde Lamia Arc | Flussufer | Nesfathel

cherry.4387

anbei noch ein Screenshot von der Meldung

Attachments:

Posted by: Paralis.1249

Paralis.1249

also meine freundinn hat genau denn selben fehlercode in ihrem launcher heute nacht so gegen 3 uhr früh kam urplötzlich eine antwort vom rechnungsservice mit der Begründung sie haben denn accoutn gesperrt da Nc soft der meinung war einen Transaktion rückgängig zu machen und jetzt noch 53 euro zu fordern für bearbeitung und noch einmal einen Betrag zu zahlen denn sie bereits gezahlt hat.
Ich zur Bank mit ihr ob die Zahlung nicht angekommen ist da auf denn Kontoauszügen ja steht ist Bezahlt.
Laut der Bank ist alles gezahlt und kein versuch wurde unternommen dieses Geld zurück zu buchen also wieder in Ihren Besitzt.
Zudem hat der Rechnungs service mir eine sehr komsiche Bankverbindung geschickt die ich noch nie im zusammenhang mit NC Soft gesehen habe.
Natürlich werde ich jetzt ca 1woche auf die antwort warten aber wir sehen es nicht ein etwas zu bezahlen und dann nochmal das doppelte draufzupacken ohne grund .
Meine Freundinn hat keinerlei Informationen per e-mail geschickt bekommen das irgendetwas rückgängig gemacht wird/werden muss.
Ihr account wurde einfach gesperrt.
Zugriff auf dieses Forum hat sie nicht mehr da ihr account ja gesperrt wurde.
Also abzocke an der Tür ist echt Kindergarten zu dem was hier gerade abläuft.

(Zuletzt bearbeitet am von Paralis.1249)

cherry.4387

Ja es ist momentan alles sehr ominös – ich habe noch nie so eine Willkür bei einem Spiel erlebt, udnd ann auch noch so instransparent dass man nichtmal rauslässt wieso oder warum.

Bei meinem Freund war die einzige Begründung ja Modifikation oder Veräderung am Spiel – wo ich meine Hand dafür ins Feuer legen kann, das er das nicht getan hat. Wir warenim in der selben Wohnung, im selben Zimmer und haben zusammen gespielt. Theoretischt müsste ich dann auch gebannt werden oder? Weil ich genau die gleichen Dinge gemacht habe wie er.

Ich vermute ja dass sie ihre automatisierte Software nicht im Griff haben – die ihnen Daten auswertet und bei Verdachtsfällen alarm schlägt. Ich bezweifle, dass die sich wirklich noch die Mühe machen, die Account wirklich zu überprüfen und auchmal den Spielern zuhören!