Fehlercode 5:11:3:159:101

Fehlercode 5:11:3:159:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nessy.7341

Nessy.7341

Hallo zusammen.
Seit heute kann ich mit keinem meiner Charaktere mehr einloggen. Wenn ich es versuche, bekomme ich immer oben genannten Fehlercode angezeigt.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße

Fehlercode 5:11:3:159:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JennyBundy.9516

JennyBundy.9516

Gleiches Problem bei mir.

Seit Gestern Nachmittag ist ein Einloggen nicht mehr möglich gewesen. Heute geht das schon mal wieder.

In Zukunft wäre eine Info von Arena.net sehr hilfreich, bevor man selber den PC zerpflückt, weil GW2 nicht mehr geht.

Attachments:

Fehlercode 5:11:3:159:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Wie im anderen Thread vorgeschlagen, verweise ich hier auch nochmal auf den Tipp:

Hatte ich auch. Hier der Fix:
Gebt “cmd” im Windows-Suche Fenster ein. Dann öffnet die Eingabeaufforderung. Dann folgenden Command eingeben:
“Ipconfig /flushdns”
Dann Enter und sollte danach wieder gehen.
Hat dann bei mir geklappt.

Fehlercode 5:11:3:159:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Ich habe 2 Accounts. Mit einem kam ich heute Morgen Problemlos rein. Als ich auf den (gestern abgestürzten) Account wechseln wollte – einloggen ok, Charakterübersicht da, egal welcher Charakter: Überprüft Internetverbindung… Code = 1083:5:7:1596:101

Danach wieder mit dem anderen Account eingeloggt – keine Probleme.
Wieder mit dem abgestürzten Account eingeloggt: Überprüfe Internetverbindung.

Den Vorschlag oben habe ich dann beherzigt.

Ipconfig /flushdns eingegeben, danach wieder GW2 gestartet, die Daten vom abgestürzten Account eingegeben, Charakter ausgewählt – läuft !

Herzlichen Dank für den Tipp. :-)