Forum Login-Problem

Forum Login-Problem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cLam.4081

cLam.4081

Hallo liebe Community, liebes ArenaNet-Team,

ich weis nicht ob ich der Einzige mit diesem Problem bin, aufjedenfall ist es sehr nervig.

Wenn ich mich hier auf der offiziellen Seite einloggen will, hauptsächlich wegen dem Forum, muss ich eine sehr komische Vorgehensweise praktizieren. Wie folgt musste ich vorgehen um mich einzuloggen:

- Offizielle GW2 Seite öffnen
- ganz oben in der Leiste auf “Forum” klicken
- oben in der Leiste auf “Einloggen” klicken
- Accountname und Passwort eingeben -> bestätigen
- Authentifizierungs-code eingeben -> bestätigen
- Fehlermeldung erscheint: “Einige Felder sind ungültig. Bitte überprüfen Sie sie.”
- ganz oben in der Leiste auf “Login” klicken
- auf “https://account.arena.net/overview” weitergeleitet und “scheinbar” eingeloggt
- ganz oben in der Leiste auf “Forum” klicken
- nicht eingeloggt
- oben in der Leiste auf “Einloggen” klicken
- wieder eingeloggt und bereit ein Thread zu schreiben

Ich denke das sollte so nicht sein? Zumindest war es vor einigen Monaten nicht so, soweit ich mich erinnere. Hat sonst jemand das gleiche Problem?

Bitte um Stellungname oder Hilfe zur Beseitigung dieser nervigen Prozedur.

Gruß
cLam

Forum Login-Problem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]