GW2 - Digital deluxe Edition Items

GW2 - Digital deluxe Edition Items

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: klaute.9628

klaute.9628

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern die digitale Deluxe Edition. Dort war diese Rüstung dabei.
Ich habe mir als erstes einen nekromant erstellt, und mit diesem alle ingame Post angemommen. Leider kann dieser die Rüstung nicht tragen da es angeblich für die Klasse nicht möglich ist.

Was nun? Ich bin davon ausgegangen das die Rüstung nur ein skin ist und überall geht.

Zudem habe ich alle rüstungsteile doppelt, einmal mit stats und einmal ohne…

Sehr verwirrend für einen Neuling wie mich… Diesen Elite Wolf, den man angeblich beschwören kann, habe ich bis jetzt auch nicht gefunden…

Der kauf der deluxe Edition war irgendwie komplett unnötig, meine ich gerade…

Hoffe jemand kann mir helfen!

Danke

GW2 - Digital deluxe Edition Items

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich kann nur zur Wolf-Elitefertigkeit was sagen: das ist eine Elite-Fertigkeit, die dir ab Level 30 zur Verfügung steht. Sämtliche Elite-Fertigkeiten stehen grundsätzlich erst ab Level 30 zur Verfügung. Im Gegensatz zu den normalen Elites muss der Wolf allerdings nicht nochmal mit Fertigkeitspunkten freigeschaltet werden, sondern kann direkt verwendet werden.

Überschätze die Kraft dieser Fertigkeit nicht: das Ding ist solange nützlich, wie du noch nicht genügend Fertigkeitspunkte gesammelt hast, um eine "richtige" Elite-Fertigkeit für deine Klasse freizuschalten. Also in etwa einen oder zwei Tage lang.

Dass der Kauf der deluxe Edition nicht zwingend nötig ist, dieser Aussage kann ich nicht widersprechen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

GW2 - Digital deluxe Edition Items

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

Es gibt bei der Rüstung verschiedene Klassen, leicht Mittel und schwer, wenn dein nekro diese Rüstung nicht tragen kann, dann ist es keine leichte Rüstung.

GW2 - Digital deluxe Edition Items

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich kann dir nur sagen das wenn du länger GW2 spielst die Annehmlichkeiten der GW2 Deluxe Edition schätzen lernen wirst.

Alleine schon der Bankier Golem ist sein Gold wert. Der bei jedem neuen Char aktiviert wird.

Der Nebelfeuerwolf ist eine Elite Fertigkeit deiner Klasse, Elitefertigkeiten sind erst ab Level 30 einsetzbar.

Zu den Rüstungen es gibt 3 verschiedene aus denen du auswählen kannst, ich gebe zu hier hätte A.Net explizit drauf hinweisen können.

Jede Rüstungs Skin ist für eine Rüstungsklasse vorgesehen.
du solltest dir den skin auch aufbewahren bis dein Char Level 80 ist und so equpied ist wie du es dir vorstellst. Der Skin ändert nur das Aussehen der 6 Rüstungsteile.

Leicht: Leichte Profane Rüstung, für, Nekro,Ele, Mesmer
Mittel: Mittlere Krytanische Rüstung: Dieb, Waldi, Ingi
Schwer: Altehrwürdige Rüstung : Krieger, Wächter