GW2 Herunterladen - hört bei 30% auf

GW2 Herunterladen - hört bei 30% auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: twit.6153

twit.6153

Hallo,
ich hab mir GW HoT gekauft. Leider lädt der Client nur bis 30%, da wo ungefähr “Spielbereit” steht, danach tut sich nix mehr.

Bitdefender hat GW-64.exe auf der Whitelist und Reparieren mit -repair funktioniert auch nicht. Der Client stürzt nicht ab und es taucht kein Fehlercode auf. Ich kann auch nicht auf “Spielen” drücken, obwohl es bis Spielbereit geladen hat.

Was kann da falsch sein?

Windows 10, Bitdefender Total Security 2017

Danke

(Zuletzt bearbeitet am von twit.6153)

GW2 Herunterladen - hört bei 30% auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hört sich nach einem Lavasoft-Problem an. Da gab es grade letzte Woche wieder mehrere Fälle von.

Probier mal das hier:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Probleme-mit-Client/first#post521004

Weitere Threads dazu:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Client-st-rzt-beim-Patchen-Downloaden-immer-ab/first#post521302

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

GW2 Herunterladen - hört bei 30% auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: twit.6153

twit.6153

Ne also hab nach irgendwelchen Viren oder Adware gesucht, kommt auch nichts.

Und ich hab auch nicht so ein Crash wie im Beispiel, sondern wenn ich den Client jetzt öffne und mich einlogge, steht die Leiste unten bei “Spielbereit”, die Gw.dat hat 5,8GB geladen und es geht einfach nicht weiter.

Hab ein Bild beigefügt wie es aussieht..

Attachments:

GW2 Herunterladen - hört bei 30% auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hast du für die Suche nur den Bitdefender genutzt oder den von mir in dem Thread empfohlenen Adwcleaner?

Der Lavasoft Webcompanion wird nicht von allen erkannt. Mein Programm (Kaspersky Total Security) hat es damals auch nicht. Der Adwcleaner von Malwarebytes schon.

Und bei mir kam damals auch keine Fehlermeldung, genau wie bei dir aber ich hatte diesen Webcompanion drauf und nachdem ich diesen mit dem Cleaner entfernt habe, lief es wieder einwandfrei.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

GW2 Herunterladen - hört bei 30% auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: twit.6153

twit.6153

Okay, hab jetzt Adwcleaner ein paar mal laufen lassen. Hatte wirklich ein paar Bedrohnungen, alle gelöscht, jetzt nichts mehr.

Danach GW Client repariert mit -repair.

Nach Neustart wieder das selbe.. Der Client macht auch nach der Anmeldung nichts. Kann nicht spielen und es downloadet nicht weiter. Bitdefender Virenschutz, Firewall, Ransomware-Schutz ist auch ausgeschaltet.

Bei GW 1 konnte man hinter die Verknüfpung -iso anfügen und dann hat der komplett das ganze Spiel gedownloadet. Gibt es sowas eventuell für GW2, damit ich den zwingen kann weiter zu laden?

GW2 Herunterladen - hört bei 30% auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Der Parameter heisst -image und existiert auch in gw2 und funktioniert hier auch perfekt und lädt die gesamten Spieldaten herunter.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

GW2 Herunterladen - hört bei 30% auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: twit.6153

twit.6153

Okay danke erst mal, aber hat leider auch nicht funktioniert. Nach 30% Download tut sich garnichts mehr..

Hab jetzt an den Support geschrieben, mal schauen was die sagen

GW2 Herunterladen - hört bei 30% auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: twit.6153

twit.6153

Danke an alle für die Hilfe.

Hab das Fenster immer im Hintergrund offen gelassen und heute hat es plötzlich angefangen weiter zu laden und ich kann auch spielen Keine Ahnung woran es lag, aber läuft jetzt..