Game Crashes [Sammelthread]

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schokobaer.3072

schokobaer.3072

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Spielclient, und zwar stürzt er ab und zu einfach ab. Im WvW passiert es meistens alle 30-40 Minuten. Beim normalen PvP und Questen crasht er auch ab und zu, allerdings nicht so oft wie im WvW.

Habe mich schonmal im Internet kundig gemacht und einiges ausprobiert (z.b. -repair an die .exe gehangen), hat allerdings nichts funktioniert.

Wäre nett, wenn jemand noch einen Tipp hat oder einen Rat.

Zu meinem PC:
NVIDIA GeForce GTX 560
4 GB ram
AMD Athlon™ II X4 640 Processor 3.00 GHz

MfG

(Zuletzt bearbeitet am von schokobaer.3072)

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich im WvW bin. Und zwar passiert es meist, nachdem etwas eingenommen wurde als ich in der Nähe war(bisher 3 mal). Mein gesamter GW2-Ton stürzt ab und stattdessen kommen wellenartige(nicht die meereswellen xD) Geräusche, die sich dauerhaft wiederholen gefolgt von einem Absturz des Spiels in nicht allzu ferner Zukunft. Ich weiß nicht, ob ich dieses Problem noch habe, da seit ich das letzte mal WvW spielte einige Zeit vergangen ist.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wario.7602

wario.7602

Ich hab ca alle 30min (manchmal auch etwas länger oder auch mal garnicht) einen crash
Neuester Beta Treiber ist schon herunten, repair hab ich auhc schon 2 mal durchgeführt. Leider kannich die komplette Fehlermeldung nicht einfügen.

lg

—> Crash <—

OSVersion: Windows 6.0 (32 bit)

—> System Memory <—
Physical: 1061MB/ 3070MB 34%
Paged: 3925MB/ 6322MB 62%
Virtual: 149MB/ 2047MB 7%
Load: 65%
CommitTotal: 2397MB
CommitLimit: 6322MB
CommitPeak: 2674MB
SystemCache: 1285MB
HandleCount: 16301
ProcessCount: 56
ThreadCount: 714
—> Process Memory <—
Private: 1433MB
WorkingSet: 1055MB
PeakWorkingSet: 1273MB
PageFaults: 1308241
—> DirectX Device Info <—
VendorId = 0×10de
DeviceId = 0×0dc4
Version = 9.18.0013.0602
Description = NVIDIA GeForce GTS 450
Compat = 0×00100800
VidMem = 1024 MB

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elysinoys.8469

Elysinoys.8469

Servus.
Mein Problem ist folgendes, mittem im Spiel beendet sich GW2 einfach so. Bericht wird an A-Net gesendet und ich muss das Game neu starten.
Hatte meine GraKa auf den neusten Treiberstand gebracht bevor ich anfing zu spielen.
Am Anfang frierte mir das Spiel noch komplett ein so dass ich nur noch mit dem Taskmanager beenden konnte. Darauf hin hab ich mir den von A-net empfohlenen Betatreiber runtergeladen, aber keine Veränderung.
Dann habe ich mir nochmal den aktuellen Treiber runtergeladen, wieder keine Veränderung. So habe ich mir dann nochmal den Vorgänger des aktuellsten Treiber runtergeladen und mittlerweile beendet sich das Spiel nur noch 2 mal in der zweit wärend ich spiele und ich kann A-Net einen Bericht senden.
Es hat auch nicht mit Zonenwechsel oder PVP oder wechsel zwischen Spiel und Desktop zu tun. Diese Abbrüche kommen spontan ohne zeitlich gleichen Interwall und ohne für mich zumindest erkennbaren Grund.
Habe Win 7 32bit, QuadCore CPU, 4 GB RAM und ne Ge-ForceGTX 560 Ti.

Hat irgend jemand ne Ahnung oder ne Lösung woran das liegen könnte, dass GW2 sich einfach so beendet?

Lg Ely

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Meryth.3814

Meryth.3814

Hallo,

also ich habe die gleiche Grafikkarte. (i7 Quadcore, 8GB RAM, GForce GTX 560Ti, Win7 x64) und keinerlei Probleme.

Treiberversion ist bei mir 306.02

Daher glaube ich nicht, dass es unbedingt an der Grafikkarte liegt.

Liebe Grüße

Mery

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RedMaster.2958

RedMaster.2958

Ich habe das selbe proplem , ich spiele ca . 20 min und das hängt sich gw2 alle 5 min auf (schwarzer bildschirm, ts geht noch ca 10 sec, dann ist recher weg)
bekomme keinen error oder sonst was angezeigt ,
habe alles schon propiert , treiber und andere spiele gestester , ist nur bei gw2 so

mein system i7, 8gb speicher , win 64 bit, grafikkarte zodiak gtx 460, soundblaster x-f1 titanium

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sanya.5891

Sanya.5891

Also ich habe einfach mal aus Spaß am Sonntag alle DC´s aufgeschrieben die ich so im Laufe des Tages hatte Nur das man mal sieht das einem echt der Spielspaß damit echt flöten geht. Dazu muss ich noch sagen, das ich natürlich nach den ersten 3 DC´s das spielen im WvW Gebiet aufgegeben habe und ich generell Events an denen mehrere Spieler beteiligt sind meide.

Start: 10:15 Uhr
10:31 Uhr -> Netwerkverbindunsfehler -> Bei der Erstellung eines Charakters
10:34 Uhr -> Netwerkverbindunsfehler -> Beim Transport ins WvW Gebiet
10:57 Uhr-> Keine Rückmeldung -> WvW Gebiet/ Angriff auf die Burg
11:13 Uhr-> Keine Rückmeldung -> WvW Gebiet/ Verteidigen eines Turmes
11:36 Uhr-> Keine Rückmeldung -> WvW Gebiet/ Beim Rumlaufen in der Stadt
12:42 Uhr-> Keine Rückmeldung -> Anfangsgebiet Norn/ Beim Event
13:22 Uhr->Gameclient funktioniert nicht mehr-> Beim Laufen durch die Stadt
13:48 Uhr-> Keine Rückmeldung -> Nach dem Porten in der Stadt
14:07 Uhr-> Schwerer Fehler -> Während der Hauptgeschichte
14:56 Uhr-> Gameclient funktioniert nicht mehr-> Beim Laufen Anfangsgebiet Norn
15:53 Uhr-> Keine Rückmeldung -> Beim Porten
16:19 Uhr-> Keine Rückmeldung -> Beim Rumstehen
16:48 Uhr-> Keine Rückmeldung -> Beim Event
17:50 Uhr-> Gameclient funktioniert nicht mehr-> Beim Laufen Anfangsgebiet Norn
18:54 Uhr-> Schwerer Fehler -> Eskort Event
19:45 Uhr-> Gameclient funktioniert nicht mehr-> Beim Event

Zu meinem PC:
Ms Windows 7 32-bit
Intel Pentium Dual-Core E6500 2.93 GHz
4 GB RAM
Graka: NVIDIA GeForce GTS 450
(Treiber sind alle auf dem Aktuellen Stand)

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: becks.1468

becks.1468

Sers,

In unregelmäßigen Abständen (mal garnicht pro Stunde(n) und mal 1-3 mal pro Stunde) lande ich einfach in der Characterauswahl und mir wird der Fehlercode 1022:5:1:825:101 angezeigt.

http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/8998/session/L3RpbWUvMTM0Njg2NDY3MS9zaWQvV1dOODd2NWw%3D

Dort steht der Fehlercode leider noch nicht.

Zum Fehlercode wird immer geschrieben, dass ich überprüfen soll ob meine Firewall schuld ist. Dies hab ich durch abschalten schon getan und der Fehler kam trozdem.

Wo kann dieser Fehlercode also noch herkommen?

Hat den Fehlercode noch jemand?

Danke für jede Antwort

Gruß Ich

PS: Gerade 2h gezockt und dann kam der Fehlercode wieder.

Server – Riverside (DE)

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Murph.9671

Murph.9671

hallo community,
mein problem ist so, dass mein spiel sich ständig im WvW nach unregelmäßiger zeit aufhängt, standbild und der sound ebenfalls. desweiteren hab ich das problem dass es sich manchmal beim teleportieren einfach schließt und dieses fenster kommt mit fehlermeldung an a.net senden.

ich wollte euch nun fragen woran das liegt.

mein rechner sieht wie folgt aus:

amd athlon x2 250 prozessor (2×3,2ghz)
radeon hd 4780 grafikkarte
4gb ram
win. 7 32bit
service pack 1

ingame einstellung: beste leistung also alles niedrig (bei WvW/groß events teilweise 2-5fps)

laut min. anforderungen vom spiel sollte alles super laufen daher verzweifel ich langsam.

ich bedanke mich schonmal recht herzlich

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leylaera.5197

Leylaera.5197

Bei mir wars Anfangs genauso, nur das es jetzt alle 1-3 Min. passiert das ich in Charakterauswahl zurück befördert werde. Was bei so geringen Abständen den Spielspass soweit senkt das ich nicht mehr wirklich spiele und überlege das Spiel zurück zu geben…
Mein Internet ist definitiv NICHT daran Schuld da ich nebenher noch in Skype telfoniere und dort das Gespräch auch nie unterbrochen wird.

LG

Leya

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aaron McLean.6593

Aaron McLean.6593

Ich hatte zur Beta schon dieses Problem, nach einer Aufrüstung des Ram (von 4Gb auf 8Gb) und
einer Win7 64 bit Installation (vorher 32 bit) gibt es keine Probleme dieser Art mehr.
Hoffe des hilft euch.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SmilingBandit.1492

SmilingBandit.1492

Hallo Leute

Ich hatte oben beschriebenes Problem anfangs auch … und zum teil immernoch,
was bei mir jedoch abhilfe schaffen konnte, war ein kleiner trick aus einem derzeit sehr Populärem Ego Shooter.

Ihr müsst im Windows den RAM etwas “beschneiden” :

öffnet das Startmenü ->
Im Suchfeld “cmd” eingeben ->
Das Prog. mit Dem schwarzem Icon ist euer Ziel->
Rechtsklick “Als Administrator ausführen” ->
es öffnet sich ein schwarzes Fenster mit einer Eingabezeile->
gebt dort folgenden Befehl ein :

bcdedit /set increaseuserva 2500

Enter drücken, es folgt eine meldung das der Befehl ausgeführt wurde!

Was genau tut ihr damit und wie macht Ihr es rückgängig?
Ihr setzt damit den für ein einzelnes Fenster maximal genutzten RAM auf 2,5GB.
Nebenwirkungen sind keine bekannt – nein es lagged auch nicht merklich doller etc. -
Windows 7 32bit User haben die meisten Erfolge mit diesem Trick.
Ihr könnt die Zahl -2500- auch individuell anpassen, je nachdem wieviel RAM ihr habt,
es wird empfohlen immer 1GB “Spielraum” zu lassen,
sprich wenn ihr 8GB habt probiert es mit 6500 oder 7000.
Ich habe 4GB und mit 2500 ist es bei mir ein grosser unterschied,
habe so ca alle 2 std mal einen crash, statt alle 5min.

Erstellt euch am besten eine neue Textdatei ein welcher ihr den Befehl für die cmd.exe speichert.

um diese Funktion wieder zu deaktivieren ruft wieder wie oben beschrieben eure cmd.exe auf und gebt

bcdedit /deletevalue increaseuserva

ein.

Testet es aus – Ich kann nix versprechen, aber es ist ein Strohalm wenn es nur dauernd Crashed.

mfG Smiling Bandit

(Zuletzt bearbeitet am von SmilingBandit.1492)

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Riathor.9537

Riathor.9537

Hallo,
Ich spiele jetzt Guild Wars 2 schon seit 2 Wochen. Habe meinen Charakter auf lvl 65 gebracht und wollte gestern Abend mal wieder zocken aber seit gestern Abend stürzt mein PC in der Charakterauswahl oder im Ladescreen einfach ab. Mein Pc ist zwar sehr an seinem Limit, aber wenn die Hardware schrott wäre, dann könnt ich nicht Crysis 2 etc. spielen. ( Ich habe Nvidia 9800 Gtx + , 2gb Ram ,2.6 Ghz Dual Core )
Bitte um Hilfe.
MFG

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Retrixer.1460

Retrixer.1460

Schau mal hier:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Spiel-st-rzt-in-unregelm-igen-interwallen-ab

alle das gleiche Problem, wird auch in anderen diversen Foren diskutiert.

Wenn es sich um den gleichen Fehler handelt, würde ich nen OS Update auf Win7 64 Bit empfehlen, bei manchen hat das den Fehler behoben.

Oder du wartest einfach drauf, bis Arena Net dieses Problem beseitigt

~ Ich wünsche ein angenehmes Zocken ~

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schokobaer.3072

schokobaer.3072

Seit neustem crasht er bei mir auch, wenn ich die minimap öffne, dann wird die Karte komplett Gelb, Türkis oder beides und dann kommt keine Rückmeldung mehr => crash

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xander.3568

Xander.3568

hab das gleiche Problem bei 1,5 gb arbeitsspeicher ungefähr schmiert das spiel ab….jedesmal auf dauer ganz schön nervig.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Riathor.9537

Riathor.9537

K – Problem hat sich geändert. Anscheinen stürzt mein PC nur ab wenn ich mich auf meinen 65er einlogge. Wenn ich auf andere mich einlogge funktioniert alles super. Bin mit meinem 65er in Plains of Ashford bei der Istanz.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stafford.6023

Stafford.6023

So habs durchlaufen lassen, alles wunderbar.

NIVIDIA GeForce 9800 GTX/+
2 GB ram
MSI MS-7309
AMD Athlon Dual Core 7750

Was mich dabei interessieren würde. Mit welchen Einstellungen spielst Du? Und welche FpS hast Du? Ich habe ein etwa ähnliches System und bei mir läuft es damit grauenhaft. Wäre super wenn Du mir mal Deine Grafikeinstellungen posten würdest.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HuNtEr.7346

HuNtEr.7346

Ich bekomme jedes Mal, wenn das Spiel eine Karte fertig geladen hat und die Musik der Map anfängt zu spielen diesen schwerwiegenden Fehler:

—> Crash <—
Assertion: !index || m_refArray[index]
File: p:\code\arena\services\IdMgr/IdMgr.h(88)
App: Gw2.exe
Pid: 2408
Cmdline:
BaseAddr: 00400000
ProgramId: 101
Build: 15445
When: 2012-09-06T13:48:33Z 2012-09-06T15:48:33+02:00
Uptime: 0 days 0:00:50
Flags: 0

—> System <—
Name: ************
IpAddr: ***************
Processors: 8 [GenuineIntel:6:10:9]
OSVersion: Windows 6.1 (64 bit)

—> System Memory <—
Physical: 13134MB/16222MB 80%
Paged: 28343MB/32442MB 87%
Virtual: 2614MB/ 4095MB 63%
Load: 19%
CommitTotal: 4099MB
CommitLimit: 32442MB
CommitPeak: 4100MB
SystemCache: 5760MB
HandleCount: 35634
ProcessCount: 115
ThreadCount: 1388

—> Process Memory <—
Private: 1064MB
WorkingSet: 726MB
PeakWorkingSet: 726MB
PageFaults: 396359

[DbgHelp.dll is C:\Windows\system32\dbghelp.dll]
[DbgHelp.dll version 6.1.7601.17514 (64/32-bit compatible)]

—> Error Logs <—
Mem Arena ‘Transient’ capacity exceeded. Attempted alloc category: ‘Cinema Tex’ Size: 131120
Model ‘0×0036a5’: UnlinkModel called on CModel without LinkComponent
Model ‘0×005e0f’: UnlinkModel called on CModel without LinkComponent
Model ‘0×0066f4’: UnlinkModel called on CModel without LinkComponent
Model ‘0×0066f4’: Can’t link child ‘0×00d07b’ to parent bone ‘aura’, there’s no bone with that name. Linking to root instead
Model ‘0×0075ae’: Can’t unlink child ‘0×00df5a’ from parent bone ‘root’, there’s no bone with that name.
Model ‘0×019740’: Can’t unlink child ‘0×00ce57’ from parent bone ‘aura’, there’s no bone with that name.
Model ‘0×007925’: Can’t unlink child ‘0×00e2ef’ from parent bone ‘lefthand’, there’s no bone with that name.
Model ‘0×0066f4’: Missing anim or fallbacks: ughhit l
Model ‘0×019740’: Can’t unlink child ‘0×00cdfb’ from parent bone ‘root’, there’s no bone with that name.
Model ‘0×005e0f’: Can’t link child ‘0×00e493’ to parent bone ‘fxtip’, there’s no bone with that name. Linking to root instead
Model ‘0×007209’: Can’t unlink child ‘0×00ce57’ from parent bone ‘aura’, there’s no bone with that name.
Model ‘0×00fe22’: UnlinkModel called on CModel without LinkComponent
Model ‘0×005e0f’: Can’t unlink child ‘0×00e493’ from parent bone ‘fxtip’, there’s no bone with that name.
Model ‘0×0066f4’: Missing anim or fallbacks: ugtalrtrunf

—> DirectX Device Info <—
VendorId = 0×10de
DeviceId = 0×0fd1
Version = 9.18.0013.0479
Description = NVIDIA GeForce GT 650M
Compat = 0×00100800
VidMem = 4042 MB

Windows 7 Ultimate (64bit)
intel core i7-3610QM 2,3GHz
16GB DDR3 RAM
NVidia GeForce GT 650m mit Beta Treiber 304.79

-alle Windows-Updates gezogen
-Spiel schon neu runtergeladen ( ich kam sogar 3x für 5 Sekunden ins Spiel)
-Spiel lief in der beta einwandfrei
-sämtliche tests mit grafik runter stellen etc. schon gemacht – immer selber Fehler

hat einer eine Idee?

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leonidas.3270

Leonidas.3270

Hallo heute wollte ich guild wars 2 starten und es trat nachdem das spiel ein download gestartet hatte plötzlich ein schwerer fehler auf und verhinderte das das programm weiter ausgeführt wird. Die tage davor konnte ich guild wars ohne probleme spielen. Anders war auch das ich die benutzerkontensteuerung nun meine zustimmung benötigte.

ich danke schon mal fuer eure hilfe.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leonidas.3270

Leonidas.3270

so sieht der fehler aus:
—> Crash <—
Assertion: Unable to write patch file ‘E:\Spiele\Guild Wars 2\Gw2.000’
File: ..\..\..\Engine\Patch\Patch.cpp(300)
App: Gw2.exe
Pid: 3640
Cmdline:
BaseAddr: 00400000
ProgramId: 101
Build: 15437
When: 2012-09-06T15:03:33Z 2012-09-06T17:03:33+02:00
Uptime: 0 days 0:00:23
Flags: 0

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: roXsTaaR.1708

roXsTaaR.1708

Servus Community,
ich hab seit gestern ein Problem mit dem Spiel/Pc.
Seit gestern hab ich das Problem wen ich Gw2 starte und im Charakterauswahl auf spielen klicke geht mein Pc aus. Ab und zu komm ich auch ins Spiel wo ich dann 2 Schritte laufen kann.
Davor konnte ich die ganze Zeit ohne Probleme spielen.
Der PC ist zu 100 % nicht zu heiß, da BF3 auf Hoch/Ultra ohne Probleme läuft! Genauso wie andere Games.
Das Problem ist seit gestern.

Hardware:
Mainboard: Ga-770Ta-Ud3
CPU :Amd 955 BE OC
Graka: Gtx 570 OC
RAM: 8 Gb
Netzteil 750 Watt

MfG roX

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Peredar.4710

Peredar.4710

Hallo,

das Spiel stürzt seit dem Update am 28.8.2012 nach dem Klick auf den “Spielen” Button ab (nach erfolgreicher Authentifizierung)
Der Bildschirm flackert zweimal kurz, dann kommt der Upload-Bildschirm für die Fehlermeldung (siehe auch angehängte Dump error Message.txt)
Das ärgerlichste ist, dass das Spiel bis zum Abend des 27.8 noch einwandfrei und ohne Probleme lief

Offenbar kann GW DirektX nicht richtig intitalisieren:
—> Crash <—
Assertion: texGenCount <= arrsize(key.texGen)
File: ..\..\..\Engine\Gr\Dx9\Dx9ShaderCache.cpp(348)
App: Gw2.exe
Pid: 1292
Cmdline:
BaseAddr: 00400000
ProgramId: 101
Build: 15445
When: 2012-09-06T16:22:02Z 2012-09-06T18:22:02+02:00
Uptime: 0 days 0:00:09
Flags: 0

Mein System:
Intel 3,3 GHz Quadcore
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, Beta Treiber ist installiert
Win7 pro 64 bit => DirectX 11 (korrigiert, danke Hachiman)

Ich habe bereits:
- mehrfach den Rechner neu gestartet
- memtest laufen lassen (mein Hauptspeicher ist okay)
- den Geforce-Treiber vom aktuellen Stable Build auf die empfohlene Beta-Version aktualisiert
- GW.exe mit dem Parameter “-repair” ausgeführt (überprüfung findet keine Datei-Korruption)
- Mit dem Paramter -image eine erneute Überprüfung auf Updates angestoßen (kein Effekt)
- Versucht per “windowed” in den windowed Modus zu wechseln (dann flackert ein Fenster mehrmals vor dem Crash)
- das Spiel komplett neu installiert.

Ich habe am 28.8. zwar schon ein Support Ticket eröffnet, aber bisher nach der “Standardantwort”, die mehr oder weniger die FAQ nochmal zusammenfasst nichts mehr gehört.

Meine Fragen daher:
Hat jemand anders das Problem auch? (Im Forum hatte ich mit der Suche noch nichts gefunden
Wenn ja, hat er eine Antwort vom Support? Oder gar eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

(Zuletzt bearbeitet am von Peredar.4710)

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

Hi,

“Win7 pro 64 bit => DirectX 10”
→mit Win 7 haben wir schon lange DirectX 11. Bist Du Dir sicher, daß Du Dein System über Windows Updates aktuell hast? Hast Du ansonsten die letzte Version von DirectX9 separat installiert? DX11 ist zwar abwärtskompatibel, aber das sind seit Vista trotzdem 2 paar Stiefel, sprich: ein DX9 Spiel braucht spezielle DX9 Dateien, die zu DX11 nicht gehören. Beide Installationen haben gegenseitig keinen Einfluß aufeinander und beide können (außer über einen Wiederherstellungspunkt) nicht rückgängig gemacht werden.

DX9 findest Du hier:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Hachiman

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luhen.3576

Luhen.3576

Hallo Leute, ich weiss nicht ob das Problem auch jemand hat. Ich habe 132GB freien Speicher auf C:/ und immer bei 4,194GB kommt die Meldung, dass es zuwenig Speicher in der Datei Gw2.dat frei habe…. was soll ich machen? Ich dachte man brauche 25GB Speicher und das habe ich ja locker, warum kommt dann diese Meldung?
Ach ja, ich habe die ‘dreckige’ Variante anwenden müssen, dass es überhaupt anfängt das Spiel runterzuladen, da ich den Fehler 10MB bei mir hatte…. Bin kein PC Wissenschaftler und langsam am Ende mit meinem Wissen, möchte doch bloss GW2 zocken, hat so gut ausgesehen in der Vorschau… :-( Kann mir wer helfen? Vielen Dank im Vorraus!

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bulwark.2791

Bulwark.2791

Guten Abend,

ich habe beim Spielen von GW2 das Problem, dass sich mitten unterm Spielen der PC aufhängt.
Es werden zu diesem Zeitpunkt über den gesamten Bildschirm in diagonalen weiße Pixel angezeigt. Zusätzlich werden die Farben in 8 oder 16bit qualität dargestellt.

Die Soundwiedergabe bleibt davon jedoch unbeeinträchtigt.
Der PC muss anschließend per Einschalter ausgeschaltet werden, da der PC auf keine Eingabe mehr reagiert.

Ich verwende einen Core2Quad Q9650, P35 chipsatz, 4gb Ram, sowie eine MSI GTX460 Hawk. Betriebsystem ist Windows 7 64bit.
Grafikkartentreiber: Version 306.02

Die Temperaturen des Systems sind immer im grünen Bereich. Auch machte bis jetzt kein anderes Spiel auch nur annähernd solche Probleme.

Vieleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen.

mfg,
Bulwark

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Riathor.9537

Riathor.9537

Mein Problem hab ich auf jedenfall gelöst. Nen Kumpel von mir hat einfach den Charakter wegbewegt von seinem PC aus und dann ginsg auf meinem wieder.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: VIOLENT.1082

VIOLENT.1082

also ich hab meine grafikkarte von einer gigabyte 7870 OC auf eine sapphire 7870 gewechselt… keine abstürze mehr .. gott sei dank !

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shooty.3541

Shooty.3541

kann bitte jemand meinen crash log angucken und mir sagen woran es liegt?

danke schon mal im voraus

Attachments:

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maulwurf.8379

maulwurf.8379

hallo, brauche dringend Hilfe. Konnte GW2 bis vor 3 Tagen problemlos spielen.
Dann bin ich plötzlich rausgeflogen, der gesamte PC geht von einer zur anderen Sekunde komplett aus. Immer wieder. Jedoch nur in Guild Wars 2.
PC Leitung reicht normal für GW2 locker aus. Temepraturen stimmen, PC wurde komplett gereinigt, war in einem PCfachgeschäft und dort wurde kein Fehler entdeckt, lief dort eine Stunde problemlos auf höchsbetrieb.
Hab die Einstellungen schon runter geschraubt auf alles niedrig, schaffe trotzdem keine 5 Minuten ehe er wieder ausgeht.
Wenn er ausging geht er danach auch nicht an ehe ich hinten den Netzschalter einmal aus und wieder angeschaltet habe.
Würde ich direkt wieder starten ohne das zu tun bleibt der Bildschrim schwarz.
Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
Will wegen GW2 schon neuen PC kaufen aber hab dafür garkein geld und es kann doch nicht sein das GW2 plötzlich nicht mehr geht.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wasup.9601

wasup.9601

Hast du die Möglichkeit eine andere Grafikkarte zu testen? Klingt ganz nach kaputter Graka, und ja es kann sein, dass nur GW2 das macht weil jedes Spiel die Grafikkarte anders nutzt.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.6574

Moderator.6574

Eine zweite Möglichkeit ist, dass dein Netzteil zu schwach ist, wenn der PC seine vollen Ressourcen ausnutzt oder dort ein Hardwarefehler vorliegt.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maulwurf.8379

maulwurf.8379

hab leider nicht die Möglichkeit bin auch totaler Noob. Aber der PC Laden sagte doch alles wäre OK mit Hardware.
Netzteil hat 750watt das ist doch schon ein ziemlich gutes oder?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll echt nicht

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maulwurf.8379

maulwurf.8379

was ich auch hatte, aber das kann ich nicht einordnen. Im Spiel waren überall so weiße Quadrate. Die sich durhc Bildschirm gezogen haben, dahcte immer das wäre ne Animation von einem Skill. Das hatte ich aber nur selten, und nicht im Zusammenhang mit dem kompletten Absturz.
Gestern hatte ich so Stresstest für Grafikkarte laufen, da ist die voll ausgelastet und nichts passiert, ebenfalls Porzessor und Ram.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shackles.4836

Shackles.4836

Eine kleine Info an alle, bei denen GW2 auf einem 32-Bit Betriebssystem häufig nach Gebietswechseln crasht: Der Grund ist der enorme Speicherbedarf von GW2. Ihr könnt im Task Manager beobachten, dass sich der Client beim Laden der neuen Karte ordentlich aufbläht. und irgendwann abstürzt.
Die Erklärung hierfür ist, dass ein 32-Bit System bekanntermaßen nur 4GB Speicher verwalten kann (inkl. Grafikspeicher etc.), davon aber nur maximal 2 GB für den Userspace, also unsere Programme nutzbar sind. Die anderen 2 GB sind für den Kernel, also für das Betriebssystem reserviert – auch wenn sie nicht unbedingt voll genutzt werden.
Je nach Konfiguration eures Rechners gehen von den 2 verfügbaren GB noch mal einige MB für Virenscanner, Adobe Updater, Datenbankserver und sonstige Dienste ab. Bei mir bleiben GW2 somit maximal ca. 1500 MB RAM übrig bevor es abstürzt und genau das passiert auch regelmäßig.

Es gibt 3 Fixes für dieses Problem:
- Upgrade auf x64
- Warten, bis Arenanet das Problem in den Griff bekommt
- Man kann mit dem sogenannten “3 GB Switch” den Kernelspace auf 1 GB beschränken und somit Anwendungen bis zu 3 GB überlassen. Das hat bei mir funktioniert und sämtliche GW2-Crashes beseitigt. Ich hatte bisher auch keine Probleme mit Speicherzugriffsverletzungen in anderen Anwendungen, ausschließen kann ich das aber natürlich nicht. Hier mehr Infos zu dem Tweak: MSDN und Autodesk

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lildarwen.9578

Lildarwen.9578

Trotzdem hört es sich für mich nach einen Hardware-Fehler an – höchstwahrscheinlich die Grafikkarte, wenn sie zuvor schon Artefakte angezeigt hat.

Einfach mal versuchen, ob du eine Ersatzkarte einbauen kannst und dann überprüfen, ob der Fehler immer noch auftritt.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: serdar.2109

serdar.2109

ich hatte das gleiche problem , bei mir meinte man das Netzteil sei zu schwach , ich konnte nähmlich 15min alles problemlos spielen danach gab es einen “blackscreen” pc schaltete sich ab und startete neu …

das problem löste sich als ich mein pc-aufschraubte , hatte meinen rechner seit 1 jahr nicht gereinigt da war alles teilweise so VERSTAUBT ,dass das Staub den PC unnötigt aufheizte und der kühler des netzteils das netzteil nicht mehr richtig kühlen konnte , reinige deinen pc vorsichtig mitm staubsauger (ich weiß man sollte eig. nicht mitm staubsauger auf die hardware , aber mit vorsicht klappt es )

hoffe konnte helfen

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Retrixer.1460

Retrixer.1460

Für die, die es interessiert und englisch verstehen:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/Crashing

Dort schreiben sie auch über diese Probleme und die Spieler werden dort aufgerufen, ihre Log*s zu posten!

~ Ich wünsche ein angenehmes Zocken ~

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Corryn.9378

Corryn.9378

Du könntest mal überprüfen, ob es eine Fehlermeldung dazu im Windows Event Log gibt.
Öffne dazu Start > Systemsteuerung > System und Wartung > Verwaltung > Ereignisanzeige

Dort kannst du dann für den entsprechenden Tag/Uhrzeit wo der Crash stattgefunden hat nachschauen, ob es eine Fehlermeldung gibt. Diese kann dann schonmal weitere Hinweise geben.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maulwurf.8379

maulwurf.8379

danke für die hilfen. gereinigt wurde er von einer meisterwerkstatt. laut denen hardware alles ok. haben den pc komplett ausgelastet und alles geht. guild wars 2 ist ja nicht gerade nen anspruchsvolles game für nen einigermaßen guten pc.
keine ahnung.
da ich es ohne gw nicht aushalte hab ich neuen in auftrag gegeben

intel core i7-3770 4mal 3,4gb
geforce gtx 660ti
asrock z77 pro 4
16gb kit corsair

wenn es damit noch probleme gibt geb ich mir nen schuss……1360euro kostet mich der spass.nur wegen gw. weil alles andere läuft ja auch jetzt

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Habe mir quasi extra für GW2 einen neuen PC gekauft und habe nun eine EVGA 680 GTX Superclocked drin, habe das gleiche Problem und finde es einfach nur ätzend, habe schon einiges ausprobiert, doch es tut sich nix. Mit einer 9800 GTX funktioniert alles einwandfrei.
Sehr ärgerlich …

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

Selbst mit einem 64bit System und 4GB hatte ich dieses Problem. Du hast aber recht, es liegt am grossen Speicherbedarf von Guild Wars 2. Nun hab ich auf 8GB aufgestockt und es läuft besser denn je. Die Auslagerungsdatei hab ich übrigens deaktiviert.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Curuzy.5782

Curuzy.5782

Grüße alle zusammen,

ich habe seit Spielbeginn die oben genannte Fehlermeldung wenn ich mich in das Spiel einloggen möchte. habt Ihr auch so ein problem oder könnte der GW2-Support mir bitte helfen. Ich verzweifle langsam :-( konnte noch keine Minute auf diesem Rechner spielen …

Hier mein Text an den GW2 Support:

ich habe mir alles durchgelesen, puuuh, doch zu meinem GW2-Problem finde ich nichts.

Gut, gehen wir das alles nochmal durch:

1) Ich rufe mein Gw2 Icon auf … es poppt auf und ich bekomme Downloads oder ich kann mich einloggen …

2) Ich gebe meine EMail-Adresse und mein Passwort ein und siehe da es kommt “Willkommen Curuzy” …

3) Jetzt drücke ich auf Spielen und nach kurzer Zeit kommt … Musik … schwarzer Schirm … mein Explorer
öffnet sich mit folgender Seite: http://de.guildwars.com/support/article/hardware_failure_detected/

und folgendes Guild Wars 2 Pop-UP Fenster kommt:
“Guild Wars 2 detected a possible hardware malfunction. This may be due to a
faulty or overheating processor or memory chip. The application will now
terminate” “OK Button”

4) Jetzt drücke ich auf den “OK Button” und das war es … Hier steh ich armer Tor und bin so klug wie zuvor …

Jetzt bitte ich Euch diesen internen Guild Wars 2 Test wählbar zu machen damit ich endlich loslegen kann.

Mein Rechner ist 100% in Ordnung und hochperformant und alle Spiele die ich habe lassen sich vorzüglich
spielen und jetzt möchte ich auch Guild Wars 2 vorzüglich spielen.

und nein es kommt immer wieder … ich habe es schon gefühlte 50-100 mal ausprobiert …

und nein …. alle Eure unten genannten Hilfen funktionieren nicht … auch auf der Support Seite dazu nichts gefunden

Dank für Eure Unterstützung im voraus

Gruß Curuzy

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wario.7602

wario.7602

Ich hoffe mir kann mal wer helfen, denn cih binam veruweifeln. Bei mirkommt ca alle 15min ein Fenster mit Bericht an Anet senden. Leider ahb ich davon noch nie ein Antwort bekommen!? Hab schon alles probiert spiel schon andere Auflösung alles auf niedrig usw. Updates sind gemacht. Es gab mal eine Zeit da gings besser aber momentan ****** ich echt drauf ;(

Attachments:

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maulwurf.8379

maulwurf.8379

Habe mir quasi extra für GW2 einen neuen PC gekauft und habe nun eine EVGA 680 GTX Superclocked drin, habe das gleiche Problem und finde es einfach nur ätzend, habe schon einiges ausprobiert, doch es tut sich nix. Mit einer 9800 GTX funktioniert alles einwandfrei.
Sehr ärgerlich …

mach mir jetzt keine angst. ich geh extra los und kauf mir wegen gw2 für 1400euro nen neuen rechner (obwohl mein alter laut werkstatt ok und einwandfrei ist, und ich eigentlich garkeinen neuen will) extra wegen guild wars 2, und nun lese ich das das selbst leuten passiert die ne gtx 680 drin haben?

was kann das denn sein verdammt? ich konnte die erste woche komplett perfekt spielen und dann plötzlich begann der mist. gestern abend mal wieder getestet, direkt nach einer minute pc stürzt ab.
geht dann auch nicht mehr an,bleibt alles schwarz. bis ich den netzschalter einmal an und ausschalte.
tastatur bleibt übrigens leuchten.
ich stell mir gerade vor da sich nächste woche nen neuen rechner hier habe und das ding wieder abstürzt, dann könnt ihr euch ja vorstellen wie ich mich fühlen werde. denn dann sind 1400euro mal eben verschwendet. klar hat man sie aber eigentlich wollt ich nichts neues.
und 1400euro sind mein gesamts vermögen.
ich glaube langsam das das garnicht an uns liegt sondern irgendwas mit dem spiel zu tun hat.
battlefield und andere spiele ich pausenlos. prime95 und furmark alles problemlos,vollste belastung.
zum verzweifeln

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Habe mir quasi extra für GW2 einen neuen PC gekauft und habe nun eine EVGA 680 GTX Superclocked drin, habe das gleiche Problem und finde es einfach nur ätzend, habe schon einiges ausprobiert, doch es tut sich nix. Mit einer 9800 GTX funktioniert alles einwandfrei.
Sehr ärgerlich …

mach mir jetzt keine angst. ich geh extra los und kauf mir wegen gw2 für 1400euro nen neuen rechner (obwohl mein alter laut werkstatt ok und einwandfrei ist, und ich eigentlich garkeinen neuen will) extra wegen guild wars 2, und nun lese ich das das selbst leuten passiert die ne gtx 680 drin haben?

was kann das denn sein verdammt? ich konnte die erste woche komplett perfekt spielen und dann plötzlich begann der mist. gestern abend mal wieder getestet, direkt nach einer minute pc stürzt ab.
geht dann auch nicht mehr an,bleibt alles schwarz. bis ich den netzschalter einmal an und ausschalte.
tastatur bleibt übrigens leuchten.
ich stell mir gerade vor da sich nächste woche nen neuen rechner hier habe und das ding wieder abstürzt, dann könnt ihr euch ja vorstellen wie ich mich fühlen werde. denn dann sind 1400euro mal eben verschwendet. klar hat man sie aber eigentlich wollt ich nichts neues.
und 1400euro sind mein gesamts vermögen.
ich glaube langsam das das garnicht an uns liegt sondern irgendwas mit dem spiel zu tun hat.
battlefield und andere spiele ich pausenlos. prime95 und furmark alles problemlos,vollste belastung.
zum verzweifeln

Jung gib nicht soviel Geld aus das geht auch deutlich günstiger mit mehr als ner GTX660ti für 1000€…aber zu deinem Problem.

Komplett Absturz mit Blackscreen und Wiederbelebung nur über Netzschalter, folgende Möglichkeiten:

-Hitzeproblem
-Hardwarefehler , Grafikkarte oder Speicher
-Netzteilfehler (zuwenig Power) auch mit über 500Watt Angabe kann das Teil Fehlerhaft sein und crashen!
- Speicherfehler

Mögliche Lösung : Bekannten oder Freund mit PC Erfahrung , der mal die Komponenten ggfs aus seinem PC tauscht und bei dir testet. erst Grafikkarte dann Speicher dann Netzteil.

läuft dann plötzlich alles bei Dir kaufste dir nur die Komponente neu die den fehler verursacht hat.

Ach und nen PC Laden der dir sagt alles Top sagt eig. garnichts aus ! Wenn der fehler halt nur bei dem Spiel ist , kann gut was ausgelastet werden , was dann im PC Laden nicht Auftritt, ich hatte damals das gleiche bei Aion . Graffikarte neu alles wieder OK. Und die Karte hatte damals auch mit keinem anderen Spiel Probleme bereitet.

So wäre ich jetzt vorgegangen , ist also nur nen Vorschalg von mir.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iron.2603

Iron.2603

guten tag,

beim spielen habe ich ab und zu folgende probleme:

- der bildschirm wird plötzlich schwarz der ton läuft weiter und nach ein paar sekunden kommt das bild auch wieder sprich ich kann weiterspielen.

dies passiert ziemlich häufig so alle 10 minuten

doch selten bleibt der pc völlig hängen,
- also das bild bleibt da
- der ton überschlägt sich wird zu einem grässlichen geräusch
- wenn dies eintritt hängt der pc völlig, ich kann ihn auch nicht herunterfahren etc.

so nun zu meinem system, jedoch sollte es mehr als genug leistung haben (ich spiele mit einer auflösung von 1980 * 1080 auf höchsten detailstufen mit ungefär 60 – 70 fps)
ich denke auch nicht dass dies problem temparaturbedingt ist
(graka geht nicht über 80°, cpu bleibt unter 50°) .

os -> win 7 professional 64 bit
cpu -> intel i7 950 @ 3,07 ghz (4 kerne, mit hyper threading 8 )
gpu -> geforce gtx 480
gpu treiber -> 304… (hab ihn nicht im kopf, es ist der der vom spiel vorgeschlagen wurde, mit dem vorherigen treiber 301.42 hatte ich das selbe problem)
ram -> geil 3x 4gb @ 1333 mhz timings 9-9-9- 24

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen

mit freundlichen grüßen

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Forgery.4789

Forgery.4789

Guten Tag Forum,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich z.B. /dance oder irgendein anderes Kommando eingebe, friert das spiel ein. Ansonsten kann ich den Chat normal benutzen und habe nirgendwo derartige Probleme mit dem Spiel.
Es scheint so als sei ich einer der wenigen die das Problem haben, da das Einzige, was ich gefunden habe, ein unbeantworteter Post in einem anderen Forum ist.

mfg

(Zuletzt bearbeitet am von Forgery.4789)

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maulwurf.8379

maulwurf.8379

Habe mir quasi extra für GW2 einen neuen PC gekauft und habe nun eine EVGA 680 GTX Superclocked drin, habe das gleiche Problem und finde es einfach nur ätzend, habe schon einiges ausprobiert, doch es tut sich nix. Mit einer 9800 GTX funktioniert alles einwandfrei.
Sehr ärgerlich …

mach mir jetzt keine angst. ich geh extra los und kauf mir wegen gw2 für 1400euro nen neuen rechner (obwohl mein alter laut werkstatt ok und einwandfrei ist, und ich eigentlich garkeinen neuen will) extra wegen guild wars 2, und nun lese ich das das selbst leuten passiert die ne gtx 680 drin haben?

was kann das denn sein verdammt? ich konnte die erste woche komplett perfekt spielen und dann plötzlich begann der mist. gestern abend mal wieder getestet, direkt nach einer minute pc stürzt ab.
geht dann auch nicht mehr an,bleibt alles schwarz. bis ich den netzschalter einmal an und ausschalte.
tastatur bleibt übrigens leuchten.
ich stell mir gerade vor da sich nächste woche nen neuen rechner hier habe und das ding wieder abstürzt, dann könnt ihr euch ja vorstellen wie ich mich fühlen werde. denn dann sind 1400euro mal eben verschwendet. klar hat man sie aber eigentlich wollt ich nichts neues.
und 1400euro sind mein gesamts vermögen.
ich glaube langsam das das garnicht an uns liegt sondern irgendwas mit dem spiel zu tun hat.
battlefield und andere spiele ich pausenlos. prime95 und furmark alles problemlos,vollste belastung.
zum verzweifeln

Jung gib nicht soviel Geld aus das geht auch deutlich günstiger mit mehr als ner GTX660ti für 1000€…aber zu deinem Problem.

Komplett Absturz mit Blackscreen und Wiederbelebung nur über Netzschalter, folgende Möglichkeiten:

-Hitzeproblem
-Hardwarefehler , Grafikkarte oder Speicher
-Netzteilfehler (zuwenig Power) auch mit über 500Watt Angabe kann das Teil Fehlerhaft sein und crashen!
- Speicherfehler

Mögliche Lösung : Bekannten oder Freund mit PC Erfahrung , der mal die Komponenten ggfs aus seinem PC tauscht und bei dir testet. erst Grafikkarte dann Speicher dann Netzteil.

läuft dann plötzlich alles bei Dir kaufste dir nur die Komponente neu die den fehler verursacht hat.

Ach und nen PC Laden der dir sagt alles Top sagt eig. garnichts aus ! Wenn der fehler halt nur bei dem Spiel ist , kann gut was ausgelastet werden , was dann im PC Laden nicht Auftritt, ich hatte damals das gleiche bei Aion . Graffikarte neu alles wieder OK. Und die Karte hatte damals auch mit keinem anderen Spiel Probleme bereitet.

So wäre ich jetzt vorgegangen , ist also nur nen Vorschalg von mir.

ja danke. das problem ist halt das ich niemanden kenne der von pc ahnung hat, also ist man etwas aufgeschmissen.
also muss man in werkstatt gehn und da wird man nur abgezockt.
als ich pc da hatte haben die den kurz getestet und gereinigt und das kostet mal eben 30euro. wäre ich jetzt nochmal hin um neues betriebsprogramm drauf zu machen (ja ich bin zu blöd dazu) hätte das wieder 50euro gekostet plus betribssystem und dann wäre es wieder nicht gegangen.
dann muss man halt überlegen ob man nicht dieses geld gleich für nen neuen gibt.
ich bin einfach zu planlos, wäre bestimmt zur lösung gekommen mit deinem lösungsweg. nur ohne jmeanden der dich nicht abzockt geht es nicht.
also habe ich gleich neuen und zukunftssicher.
aber wie soll man denn einen noch besseren für 1000euro bekommen?
allein mein intel7 kostet 380euro plus die gtx660ti ist die erste einigermaßen zahlbare der neuen reihe. selbst die kostet 330. die gtx 670 kostet nochmal mehr und die gtx 680 und gtx 690 sind schon garnicht zu bezahlen.
also wenn nur die beiden teile schon 600euro kosten wie will man dann den rest für 400 zusammen zu bekommen?
klar wenn es nicht so toll ist, aber allein das gehäuse hab ich für 95 euro genommen. ssd 128. 16gb arbeitsspecher, windows7, zusammenbau,installation muss man bei mir alles dazurechnen. guter kühler kostet auch wieder 30euro da kommt einiges zusammen.
ich bin jetzt von ausgegangen das ich schon nen gehobenen pc zusammengestellt habe.
naja aber da swichtigste für mich war einen laden zu finden der sich ernsthaft um mich bemüht und alles erklärt. war das 90min mit jemanden beschäftigt der hat alles genau abgestimmt. allein dieses gute gefühl macht es unbezahlbar,dann zahl ich auch gern 100euro mehr.
hier wo ich whne findest nur nirgends nen laden, nur diese kleine laden die mir für 30euro den pc kurz durchgeschaut haben. so hobbyfachmänner ohne wirklichen plan.
ich hoffe nur das es danach alles geht.
danke nochmal

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maulwurf.8379

maulwurf.8379

wenn ich auf diesen thread gehe komm ich immer nur auf den antwort schreiben bildschrim.kann nicht mehr den thrread selbst lesen