Geölte Orichalcum-Großschwertschneide

Geölte Orichalcum-Großschwertschneide

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aithusa Asuha.4509

Aithusa Asuha.4509

Mache gerade den Erfolg" Bearbeitetes Großschwert". Habe die Geölte Orichalcum-Großschwertschneide im Inventar und stehe an einem Ort der Macht im Herz von Maguuma. Ich bekomme aber immer nur gesagt das “Ihr habt alles erhalten, was Euch dieser Ort der Macht bieten kann.” Kann mir bitte einer weiter helfen,versuche es schon seit Tagen.

Geölte Orichalcum-Großschwertschneide

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Probier es mal bei dem, der südwestlich von der Wegmarke Pakt-Lager in der Grasgrünen Schwelle ist. Der, der ziemlich weit unten ist.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Geölte Orichalcum-Großschwertschneide

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ich glaub es gehen nur bestimmte oder?
Ich wurde für meinen Bogen auch irgendwo hin geführt ( hab aber auch keinen anderen getestet )

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Geölte Orichalcum-Großschwertschneide

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aithusa Asuha.4509

Aithusa Asuha.4509

Danke für die Antworten habe alle Orte in der Grasgrünen Schwelle versucht aber leider ohne Erfolg.

Geölte Orichalcum-Großschwertschneide

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Bist du dir sicher, dass du auch wirklich eine “Geölte Orichalcum-Großschwertschneide” im Inventar hast und nicht möglicherweise was anderes, z.B. eine Schwertschneide statt Großschwertschneide?

Oder hast du vielleicht die Sammlung für das Bearbeitete Großschwert noch nicht eröffnet, indem du das Gepanzerte Großschwert im Widerstand des Drachens kaufst?

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Geölte Orichalcum-Großschwertschneide

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aithusa Asuha.4509

Aithusa Asuha.4509

Danke Silmar Alech.4305,hatte eine Schwertschneide statt die Großschwertschneide.Habe wohl beim herstellen nicht richtig aufgepasst.