Geisterscherben-XP wenn Beherrschung gesperrt?

Geisterscherben-XP wenn Beherrschung gesperrt?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ReikoAkanami.7598

ReikoAkanami.7598

F:

Hallo zusammen,

eine Frage zum Erfahrungsammeln:

Ich habe aktuell in den Beherrschungen vom Herz von Maguuma alle Beherrschungen vollständig außer Verlassenes Dickicht, das ist noch gesperrt.

Sammelt mein Charakter dann trotzdem Erfahrung für Geisterscherben wie es in Tyria ist, oder muss ich da tatsächlich erst raiden, wenn ich in den HoT-Gebieten weiter etwas für meine Erfahrung bekommen möchte?

Danke schon mal für die Antwort.

Liebe Grüße,
Reiko

Geisterscherben-XP wenn Beherrschung gesperrt?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gajex.2386

Gajex.2386

A:

Solange du nicht jede Beherrschung im Herzen von Maguuma, dazu zählt auch das Verlassene Dickicht, erlernt hast, wird jede Erfahrung verschwendet und wandert nicht in Geisterscherben.
Sad but true :/
Ist jetzt nicht der große Keks die Geisterscherbe aber wenn du was für deine Erfahrung willst, dann musst du raiden gehen.

Geisterscherben-XP wenn Beherrschung gesperrt?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ReikoAkanami.7598

ReikoAkanami.7598

Okay, danke für die Antwort
Dann bin ich noch ne Weile verschwenderisch … :/