Gems per Online Banking

Gems per Online Banking

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Askelonn.3146

Askelonn.3146

Hi,

Da mir das Spiel sehr viel Spaß macht und ich gerne ANet soweit wie möglich unterstützen möchte, habe ich mir vor ein paar Tagen per Online Banking Edelsteine gekauft.

Seit gestern ist Online Banking jedoch aus den verfügbaren Zahlmethoden verschwunden, obwohl bei der Zahlung nichts falsch gelaufen ist (vielleicht ein Limit?).

Ich fände es schade, wenn ich wegen so etwas das Spiel nicht mehr unterstützen könnte, da die anderen Methoden für mich nicht in Frage kommen und es anscheinend auch keine Gem Cards auf Vorrat gibt (bei den angegebenen Retailern).

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für dieses Anliegen ist und ich habe auch schon ein Ticket eröffnet, dachte nur ich schreibe es hier nochmal, falls es ja doch eine offensichtliche Lösung gibt, die ich übersehe.

Falls es noch andere Methoden gibt um legal an Edelsteine zu kommen könnt ihr sie mir gerne mitteilen

Gems per Online Banking

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bei mir ebenfalls verschwunden ist aber wenn sie es entfernt haben, dann sicherlich, weil es von den angegebenen Zahlungs-Methoden die gefährlichste ist und wegen dieser schon einige Spieler gesperrt wurden.

Ich habe zum Beispiel noch nie davon gehört, das jemand wegen einer schiefgelaufenen PayPal- oder Paysafe-Zahlung gesperrt wurde. Bei dem direkten Online-Banking schon.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Gems per Online Banking

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Was finden nur alle so schlimm an Paypal?

Ein Dienst den es jetzt schon JAHRE gibt und den so gut wie alle nutzen, muss ja schlecht sein.

Wenn euch Paypal so unsicher ist, könnt ihr auch direkt auf Paypal geld überweisen(was man am anfang soweit ich weiß sowieso muss, weil paypal EUCH auch nicht sofort vertraut) und mit diesem dann direkt bezahlen, da wird dann keine Vorkasse geleistet und nix erst 3 tage später von eurem Bankkonto abgehoben.

Btw, kleiner edit, ich kann immer noch mit Online Überweisung zahlen. Also muss da mal was bei dir vorgefallen sein ^^.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Gems per Online Banking

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Mir ist das seit einiger zeit auch aufgefallen und kaufe selber per Bankeinzug.
Anscheinend ist das eine Art Sicherung oder sowas von seitens A-Net weil es öfters Probleme mit Kunden gibt/gab wegen kein gedecktes Konto usw.
Die Option ist wohl aller ca. 1-2 Wochen erst wieder verfügbar, sobald man mit Bankeinzug Gems bezahlt.

Ganz herausgenommen haben sie es nicht, ist wohl immer nur eine Sicherungs-Pause dazwischen damit man diese bezahloption nicht ausnutzen kann (falls man nichts auf dem Konto hat).