Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sure.1587

Sure.1587

mittlerweile habe ich 3 Tickets an den Support geschrieben das erste war am 23. August 2017 besitzt Gw2 überhaupt einen Support oder wird man hier bewusst einfach ignoriert? Ich mein bei jedem anderen Mmorpg das ich gespielt hab hab ich wenigstens eine Antwort innerhalb vom 72 Stunden bekommen…..

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Da bist du wohl selber Schuld daran. Mit jedem neuen Ticket wirst du wieder an den Warteschlangen-Anfang gesetzt. Wird hier aber auch oft genug erwähnt in annähernd jedem zweiten Thread bei dem es um Tickets geht.

Zusätzlich hätte man gar nicht so weit unten in diesem Unterforum das hier sehen können: Link

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sure.1587

Sure.1587

Ja schon klar aber was soll ich machen wenn ich nach 13 Tagen keine Antwort bekommen hab?Ein Kollege hat nach 3 Tagen ne Antwort gehabt und ich hatte seit 9 Tagen keine also iwas kann ja wohl nicht stimmen

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Kerze aufstellen und beten. Kommt ca aufs gleiche hinaus.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sure.1587

Sure.1587

Ja ich weiß nicht was man sagen soll außer das der Support hier ein Witz ist das man als ein zahlender Kunde nichtmal eine verdammte Antwort nach über 2 Wochen kriegt ist einfach nur peinlich für das Unternehemn tbh.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Mit dem Unterschied das du keine 2 Wochen für das gleiche Ticket warten musstest bisher. Du musstest 9 Tage warten, was im Moment völlig normal ist und auch publiziert wurde. Dann kamst du auf die glorreiche Idee wieder ein Ticket zu erstellen und nochmal eins. An der Wartezeit nun bist du also, wie aber auch schon erwähnt, selbst Schuld und nicht der Support.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja ich weiß nicht was man sagen soll außer das der Support hier ein Witz ist das man als ein zahlender Kunde nichtmal eine verdammte Antwort nach über 2 Wochen kriegt ist einfach nur peinlich für das Unternehemn tbh.

Du hattest es bisher nicht mit vielen Supports zu tun, ne? ^^

Und ohne böse zu klingen, aber in den meisten fällen ist es die eigene Schuld, oder das Problem ist einfach nicht so argh wie der Ticketersteller vielleicht denken mag.

Das einzige MMO indem ich bisher schnell eine Antwort bekommen habe, war Wow und das waren wie hier meist vorgekaute Satzfragmente.
In gw2 selber habe ich bisher gerade mal 2 Tickets gehabt die länger als 2 Wochen gedauert haben. Da waren aber auch die Tickettehmen Emotionaler Natur von mir gewesen ^^.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ja ich weiß nicht was man sagen soll außer das der Support hier ein Witz ist das man als ein zahlender Kunde nichtmal eine verdammte Antwort nach über 2 Wochen kriegt ist einfach nur peinlich für das Unternehemn tbh.

Du hattest es bisher nicht mit vielen Supports zu tun, ne? ^^

Kommt drauf an wo man herkommt. Wenn man z.b vorher World of Warcraft gespielt hat, dann ist das hier in der Tat sehr traurig. Wobei auch dort geht der Support langsam aber sicher zurück. Aber noch weit weg von dem was A-Net abliefert.

Wie es bei anderen MMOs aussieht weiß ich nicht, da hatte ich nie Kontakt mit dem Support. Bei Single Player spielen benötigt man in der Regel nicht oft den Support, aber z.b CD-Projekt Red der Support war 1a in deren Forum.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich hab die Tage ein accountgebundenes Mini-Pet aus einer Schwarzlöwentruhe gezogen und zu meiner Gaderobe hinzugefügt. Dann hab ich das gleiche Pet nochmal aus einer Kiste bekommen. Das sollte eigentlich nicht passieren können weil man in dem Fall wohl eigentlich eine Fehlermeldung und einen (oder zwei?) neuen Ersatzschlüssel bekommen sollte. Ist aber leider nicht passiert.

Vorgestern hab ich dem (englischen) Support abends ein Ticket geschrieben und nach 5h eine persönliche Antwort bekommen (also keine Textbausteine). Ich hab dann gestern irgendwann Nachmittags das doppelte Item gelöscht (darum bat mich der Support) und warte im Moment auf eine Rückmeldung.

Bisher ist die Reaktionszeit also durchaus okay. Und genauso war es auch bei meinen bisherigen Supportanfragen.

Das scheint also eher kein generelles Problem zu sein.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sure.1587

Sure.1587

ja ich versteh schon was ihr versucht mir zusagen trotzdem fühlt man sich ignoriert wie kommt es das ein Kollege mit dem selben Problem bzw (einem sehr ähnlichen) nach 3 Tage sein Problem gelöst bekommt und ich immer noch warten muss ohne eine Antwort?Abgesehen davon brauchen wir nicht zu diskutieren egal bei welchem Support 2 Wochen sind völlig unakzeptabel egal um was für ein Problem es sich handelt.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie kommt es das ich gerade überreife Bananen weggeworfen habe, weil ich im gegensatz zu anderen einfach keine Braune matschepampe mag, während anderswo in Deutschland Leute sich solche Bananen nicht leisten können?

Nein, ganz ehrlich. Dir wurde zum einen gesagt woran es liegt das du über 2 Wochen warten musst. Das dein Kumpel allerdings schneller antwort bekommen hat, nennt man Zufall.

Ich meine, du willst es hier ja nicht mal posten und so mit fragen ob die Community nicht helfen könnte. Was übrigens in mehr fällen der Fall ist, als man erwarten würde.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sure.1587

Sure.1587

Die Community kann mir nicht helfen ich will meinen alten Account wiederherstellen aber ich muss sagen mittlerweile ist es egal ich habe mich damit abgefunden das ich keine Antwort bekommen werde und werde ein anderes Spiel spielen gibt ja mehr als genug will keinem das Spiel schlecht reden aber für mich ist es leider nichts machts gut Leute.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

hf~
15 zeichen bla bli blub