Gilden Rang geändert

Gilden Rang geändert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: THARGUNITOTH.9754

THARGUNITOTH.9754

Hallo
vieleicht weiss einer Rat^^ Support tut sich schwer
vor 5 Tagen neuen Char erstellt , Gilde angeklickt , Häckchen an representieren und wieder raus .
am nächsten Tag festgestellt bin kein Anführer mehr , Anführer ist der 2. in der Liste
so nun muss sagen in der Gilde nur 3 Personen die seid über 2 Jahren nicht mehr spielen
ich also täglich alleine on .
Wie kann es sein das durch ein klick sich der Rang ändert
im Verlauf steht das derjenige die rolle zum Anführer geändert hat ?? der ist seid über 2 jahren nicht mehr on , wie kann der was ändern ?
und ich rolle zum Mitglied geändert habe durch diesen Klick ??
Support wollte Namen zur Gilde wissen ok
dann Antwort : kann man nichts machen muss vom Mitglied eingeladen werden in die Gilde ?? von wem derjenige Anführer jetzt spielt nicht mehr , ich bin alleine im Spiel und schon seid 4 Jahren in der Gilde
nun (Status Mitglied ) und kein zugriff auf 25 000 mats
warum können die nicht n die Gilde gehen und mit einem Klick den Status ändern .
hat schon mal jemand dergleichen erlebt
MfG

Gilden Rang geändert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Bitte nochmal mit vernünftigen Satzbau verfassen dann wirst du vielleicht auch ernst genommen.

Quaggan mag eure Signatur

Gilden Rang geändert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Heul, bei dem Satzbau muss man erst mal raten was du meinst, wie dem auch sei, wenn dort steht das der Anführer dich zum Member gemacht hat, dann wird das so sein und es kann nicht durch einem Klick verändert werden. vor allem wenn der Derzeitige Anführer ( welcher dich zum Member gamcht hat ) seit 2 Jahren nicht Aktiv ist.

Oder du hast dich selbst degradiert, was auch geht, dann hast du, nun ja, Pech gehabt.

Gruß

Gilden Rang geändert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: THARGUNITOTH.9754

THARGUNITOTH.9754

Hallo,
ja erst mal vielen, vielen Dank für alle Hilfe Mails , einige waren sehr gut und haben
das Problem erkannt und mir geholfen .
Auch das es teilweise ein Bug ist , habe ich mir schon gedacht ^^ und so nicht gewollt ist.
dickes Bussi auch an dem Support der mit einem Klick alles wieder in Ordnung brachte

Alle anderen unqualifizierten , nichts sagenden , besser wissenden , möchte gern und kann doch nicht Postern ,die meinen bei jedem anderen in dutzenden von Foren nur dumme Kommentare abgeben zu müssen auch meinen herzlichen Dank .
80 % nur prollen und lästern von Euch ist zum Glück hier nicht der Maßstab ^^ und lässt einen Funken Hoffnung aufkommen.
Damit kann geschlossen werden