Gildenumzug

Gildenumzug

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nevada.5184

Nevada.5184

Hallo ich wollte mal fragen ob es Informationen zu wechsel von Gilden gibt die auf einen Server mit mittlerer Auslastung gezogen sind was es kostet oder was mit der Gilde passiert.
Danke im vorraus

Gildenumzug

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ihr braucht nichts zu beachten. Eine Gilde ist weltübergreifend und zieht nicht um, weil sie bereits überall ist. Die Leute wechseln die Welt, und fertig. Nach einem Wechsel ist die Gilde mit all ihrem existierenden Inhalt wie zuvor vorhanden und alles zugreifbar.

Zum Release war das noch anders, da waren Gildenaufwertungen und auch die Lagerplätze weltspezifisch, aber das ist heutzutage nicht mehr der Fall.

Kosten tut es für jeden Spieler einzeln – jeder, der mit seinem Account die Welt wechselt, muss dafür einige hundert Edelsteine zahlen. Wieviel genau, sieht man im Interface für den Wechsel. Wer nicht wechselt, der bleibt natürlich in der Gilde und alles ist für ihn wie zuvor und er spielt auch weiterhin mit seinen Gildis zusammen, nur im WvW kommt er mit anderen Gegnern zusammen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Gildenumzug

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nevada.5184

Nevada.5184

Dankeschön ich werde es an die Gildies weiter geben.