Grafikfehler wegen Neuinstallation von Windows

Grafikfehler wegen Neuinstallation von Windows

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.9312

Kakarot.9312

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Vor ungefähr 1 Woche habe ich mir eine SSD geholt und windows 10 und gw2 darauf installiert.

Es geschieht folgendes beim starten von gw. Der Bildschirm flackert 5x zwischen Desktop und schwarzes Bild und erst dann startet das game.

Habe einen Acer G245h Monitor und eine Radeon R9 280 verbaut. Davor war der PC für 1 Woche an den Fernseher montiert und da war nichts bzw davor am gleichen Monitor.

Weiß jemand was ich da machen kann bzw liegt es an der SSD??

mfg Kenan

Grafikfehler wegen Neuinstallation von Windows

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aratosh.3748

Aratosh.3748

- DirectX mit dem Webinstaller von Microsoft updaten
- aktuellsten Grafiktreiber von der Herstellerwebsite ziehen
- Sichergehen dass im Gerätemanager auch der richtige Treiber verwendet wird
- Spiel als Administrator ausführen
- Ausnahme in der Firewall hinzufügen

Grafikfehler wegen Neuinstallation von Windows

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.9312

Kakarot.9312

Hat leider nix geholfen. Gestern hab ich bemerkt das es nur im vollbildmodus nicht funktioniert. Also es flackert überall ein bisschen was bei längerem spielen stört.