Grafikkarte Blockiert

Grafikkarte Blockiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melos.4915

Melos.4915

F:

Hallo Liebe Community,

Ich habe schon vor Jahren Guild Wars gespielt und Liebe dieses Spiel. Jetzt habe Ich vor kurzem Guild Wars 2 gekauft und wollte ein neues Abenteuer beginnen.
Doch leider begleiteten mich ein paar Probleme im Spiel.

Ich werde immer wieder in regelmäßigen Abständen auf mein Desktop gekickt und dann wieder sofort ins Spiel, als Information bekomme ich “der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung blockiert gw2-64.exe”.
Im Spiel habe ich die Grafikeinstellungen alle auf Auto.

Zweitens reagieren meine Befehle über die Tastatur nicht richtig. Nach wiederholtem spammen auf die jeweilige Taste z.b. “das Öffnen vom Inventar, oder das vortbewegen im Spiel über W,A,S,D,” kommt erst dann eine Reaktion, als ob das Spiel die Signale sehr spät oder erst gar nicht bekommt.

Zu meinen Technischen Daten vom Acer Predator Laptop:
- NVIDIA Geforce GTX 970m
- 16 GB RAM
- Intel® Core™ i7- 6700HQ CPU 2,6 GHz

Ich hoffe mir kann einer Helfen und kennt diese Probleme.
MFG
Melos

Grafikkarte Blockiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Malfrador.3615

Malfrador.3615

Grafiktreiber updaten sollte helfen, zumindest beim ersten Problem. Schau mal hier: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

[WdR] – Kodasch / Public-Kommandeur

Grafikkarte Blockiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gesmor.5497

Gesmor.5497

Ich glaube, ich kann dir helfen…Kann sein, daß sich Windows bei wiederholter Tastertureingabe (z.B. längeres Halten einer Taste) sich mit der Frage : Tastatur-Einrastfunktion aktivieren? …meldet!

Schalte die erleichterte Tatstertur-Bedienung aus

->Systemsteurerung/Center für erleichterte Bedienung/Texteingabe erleichtern und hier Einrastfunktion aktiviern das Häkchen raus. Dann solltest du Ruhe haben

Hoffe, es löst dein Problem
LG