Guild Wars 1 mit Guild Wars 2 Account verknüpfen

Guild Wars 1 mit Guild Wars 2 Account verknüpfen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tamor.7421

Tamor.7421

Hi,
Ich spiele seit ca. einem Jahr Guild Wars 2 und habe nun mit Guild Wars 1 angefangen.
Bei der Erstellung des GW1 Accounts habe ich genau die gleichen Daten verwendet, die ich auch bei GW2 benutze.
Den CD KEY von GW1, konnte ich jedoch nicht auf der GW2 seite registrieren, das funktionierte nur über den GW1 launcher.
Nun weiß ich leider nicht, wie man einen GW1 Account mit einem GW2 Account verknüpfen kann. Es gibt dafür keinen Button in meiner GW2 Accountverwaltung. Und in der Accountverwaltung unter Übersicht, wird mit nur GW2 als aktiv angezeigt. Unter dem GW1 Bild, steht ein Button für kaufen, der mich auf die GW1 Seite verlinkt. Jedoch gibt es keinen Button um die Accounts zu verknüpfen. Nicht oben links, nicht unter Spielinhalt. Weiß jemand, weiter?