Guild Wars Factions aktivieren aber Code=022

Guild Wars Factions aktivieren aber Code=022

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erdbeerchen.4510

Erdbeerchen.4510

Schönen guten Tag,
ich habe mir mal Guild Wars Factions gegönnt, da ich GW1 noch nie gespielt habe.
GW2 besitze ich seit Release und wollte nun einen Account erstellen.
Leider kommt da immer, dass ich eine eindeutige Mail eingeben muss.
Habe schon das Kennwort geändert, doch das brachte auch nichts.
Bin echt am verzweifeln :/

Guild Wars Factions aktivieren aber Code=022

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Angaben ohne Gewähr:

  • wenn du nur einen GW2 Account hast, aber bisher keinen GW1 Account, also weder einen alleinstehenden GW1 Account noch einen mit GW2 verknüpften GW1 Account, dann musst du einen alleinstehenden GW1 Account erstellen und diesen nach der Erstellung mit GW2 verknüpfen.
  • du erstellst einen alleinstehenden GW1 Account, indem du den GW1 Client herunterlädst und installierst und dann startest. Dort gehst du beim Login auf “Account erstellen oder Zugangscode hinzufügen” und dort auf “Erstellt einen neuen Guild Wars Account”. (weiter gehts jeweils mit dem Button “weiter” ganz unten)
  • dort kannst du deinen GW1 Zugangscode eingeben und deinen Account erstellen. Als email-Adresse dieses Accounts musst du eine email-Adresse verwenden, die nicht deiner GW2 email-Adresse entspricht. Diese Adresse ist ja bereits von deinem GW2 Account belegt. Nimm eine andere, aber auf jeden Fall eine, auf die du auch Zugriff hast.
  • hast du deinen GW1 Account fertig erstellt und dort drin in GW1 auch einen Charakter, dann schreibe dir den Charakternamen dieses Charakters gut auf – den benötigst du für die eine oder andere Sicherheitsabfrage.
  • nach Erstellung des GW1 Accounts und Charakters, kannst du deinen GW1 Account mit dem GW2 Account verknüpfen. Dazu existiert ein entsprechender Menüpunkt in der GW2 Accountverwaltung, auf der Karteikarte “Spielinhalt”, dann der Link ganz unten auf der Seite. Dort gibst du Namen und Passwort des gerade erstellten GW1 Accounts an.
  • hast du den Account erfolgreich verknüpft, dann loggst du dich von dem Zeitpunkt an in GW1 nicht mehr mit den Daten ein, mit denen du ihn eben gerade erstellt hast, sondern mit den Login-Daten deines GW2 Accounts. Die email-Adresse deines GW1 Accounts benötigst du ab da dann nicht mehr. In beide Spiele loggst du dich ab da mit der email-Adresse und Passwort des GW2 Accounts ein: die beiden Accounts sind ein und derselbe geworden.
Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!