Handel/Gildenbankzugriff unmöglich

Handel/Gildenbankzugriff unmöglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sir DrinkaLot.5260

Sir DrinkaLot.5260

Moin
Habe mir Heart of Thorns zugelegt (So.05.02.2017), spiele den Account von mir aber schon seit einer Woche.SMS Verifizierung habe ich am ersten Tag schon eingerichtet.
Jetzt Folgendes : Ich habe jedes Mal wenn ich versuche zu handeln oder in die Gilden Bank zu schauen ein echt nervtötendes Fenster am aufklappen, wo denn da geschrieben steht : Account Verifizierung in 4 Tagen.
Steht da aber schon seit einer Woche aber runter zählt da nix.
Post mit Anhang verschicken ist auch nicht drin.
MEINE BANKFÄCHER SIND VOLL!!!
Bitte, bitte – schaltet meinen Account frei damit ich auch mal was loswerden kann von dem angesammelten Gear.
Grüsse :
SirDrinkaLot.5260

Attachments:

Handel/Gildenbankzugriff unmöglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Die 4 Tage gelten ab Kaufdatum von Heart of Thorns.
Ist ne Bottersicherheit.
Musst dich hier leider einige Tage noch gedulden

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]