Helft mir doch einfach.... 10125 KB

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

Servus.
Folgendes Problem ich will Guild Wars 2 installieren ich lege die CD ein der Autostart beginnt es öffnet sich das erste ladefenster es lädt genau bis 10143 KB und stopt. Es schließt sich und das 2te öffnet sich aber es fängt nicht an zu laden sondern schließt sich nach 2-3 sekunden wieder…
Ich habe schon folgendes Probiert:
Neues Windows
Firewall deaktiviert
Anti Vir deaktiviert
Als administrator ausgeführt
Im abgesicherten Modus ausprobiert
Diese Variante mit gw2.exe undso umschreiben funktioniert auch nicht.
Das beste kommt noch, mein bruder hat exakt den gleichen PC wie ich und bei ihm läuft es einwandfrei. Ohne Probleme nichts garnichts.
Ich warte seit dem 28.08.12 auf Hilfe und das einzige was ich bekommen is eine dumme Autogenerierte Email die garnichts gebracht hat, ich bin echt entäuscht von diesem mieserablen support.
Nicht desto trotz will ich spielen! helft mir bitte!!!!!
.Torsten.

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jackitout.9164

Jackitout.9164

evtl. eine doofe frage aber wenn dein bruder den gleichen PC hat kann der dir nicht einfach die .exe und .dat rüber schubsen ? also entweder netzwerk oder so ?

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

Ja er würde es machen aber wir haben beide kein 15GB USB-Stick, und auserdem muss es doch auch eigentlich ohne das funktionieren oder?

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Evos.6075

Evos.6075

seid ihr beide im netzwerk miteinander verbunden? wenn ja dann braucht ihr keinen 15GB stick sondern einfach dateien freigeben und rüberziehen !

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jackitout.9164

Jackitout.9164

definitiv ja.
Jedoch entkräftest du deine Anfrage alleine schon etwas dadurch das du sagst dein Bruder hat den gleichen PC und da gehts. Würde für mich auf den ersten Blick darauf hindeuten das es ein Problem ist der bei dir entsteht. (nicht bös gemeint)

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

Ne. mein bruder ist ausgezogen und wohnt in einem anderen ort. Das funktioniert leider nicht.
Trotzdem danke.

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

@ Jackiout. Ja das habe ich auch gedacht aber wie du oben siehst hab ich schon so gut wie alles gemacht. Alles geupdated, bzw neu draufgespielt…
Ich bin ja nicht der einzige von dem her kann ich mir schlecht vorstellen das es bei jedem ein individuelles Problem ist.

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Evos.6075

Evos.6075

Das was du noch versuchen kannst ist das du den Client manuel runterladest!
Dauert zwar eine zeit aber es wäre ein versuch wert!
Hier ne Info wie man das macht ^^


Anleitung zur Installation von Guild Wars 2

1 Loggt euch hier in die Verwaltung eures Guild Wars 2-Accounts ein: https://account.guildwars2.com.

2 Öffnet mit einem Klick auf Client herunterladen links auf der Seite die Seite mit dem Client-Download.

3 Klickt in der Mitte der Seite auf Herunterladen und wählt ein Speicherverzeichnis, wenn ihr dazu aufgefordert werdet.

4 Wenn der Download abgeschlossen ist, öffnet das Verzeichnis auf eurem Computer, in das ihr die Datei Gw2Setup.exe heruntergeladen habt.

5 Doppelklickt auf das Symbol von Gw2Setup.exe, um das Installationsprogramm zu starten.

6 Klickt auf die rote Schaltfläche Guild Wars 2 installieren, um das Installationsverzeichnis zu wählen.

7 Wenn ihr ein Verzeichnis gewählt habt, klickt auf OK, um den Installationsvorgang zu starten.

8 Klickt auf das eurer Region entsprechende Flaggensymbol oben rechts im Launcher, um eure Sprache zu wählen.

9 Wenn das Anmeldefenster erscheint, gebt euren Accountnamen und euer Passwort ein und klickt auf ANMELDEN.

10 Wenn die Installation abgeschlossen ist, klickt auf Spielen, um euer Abenteuer zu beginnen!

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

Ich komm genau bis zum 5. Schritt ich will es installieren, das erste lade fenster öffnet sich es lädt bis 10125KB und bricht ab das 2te öffnet sich und lädt nix und schließt sich daraufhin wieder. -.-

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lildarwen.9578

Lildarwen.9578

Falls du Windows 7 verwendest, könnte es an der Benutzerkontensteuerung liegen. Diese einmal überprüfen.

Unter Umständen würde ich GW2 einmal in einen separaten Ordner/Festplatte installieren und nicht in den vorgeschlagenen Programme(x86). Sollte es danach funktionieren, lag es an fehlenden Rechten. Windows 7 ist manchmal auch bei Administratoren-Benutzerkonten etwas Liebsche.

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

Ne ich hab Windows XP Service Pack 3

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

Hallo TorstenHeneka,
kann es sein, daß Dein Bruder nicht von der DVD installiert hat? Ich habe die Vermutung, daß der Installer auf der DVD (ich war Amazon Vorbesteller) der ersten Versionen fehlerhaft ist. Ich hatte ein ähnliches oder gar das gleiche Problem. Der Fehler ist, daß der Installer das GW Verzeichnis OHNE NTFS-Rechte anlegt. D.h. Du solltest mit Admin Rechten die NTFS Rechte Deines GW Ordners überprüfen und zumindest den Administratoren und normalen Benutzern Schreibrechte vergeben und einstellen, daß diese auch auf die bereits in dem GW Ordner enthaltenen Dateien angewandt werden sollen. Alternativ kannst Du dem GW Verzeichnis auch einfach die NTFS Rechte des darüberliegenden Verzeichnisses vererben (also ggf. C:\Programme).
Danach startest Du den Installer erneut bzw. halt die schon vorhandene GW2.exe und alles sollte klappen.
Wäre nett, wenn Du Bescheid gibst, ob Du Erfolg hattest oder nicht.
LG
Hachiman
PS: Mit der Benutzerkontensteuerung rumspielen bringt überhaupt nix. Ich hatte erst den Installer mit der Option “als Administrator ausführen” gestartet. Das ist sinnlos. Es liegt an den NTFS Rechten.

(Zuletzt bearbeitet am von Hachiman.1705)

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

Alles Klar danke das werde ich versuchen
Nein mein bruder hat es auch mit der CD installiert
danke

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

Naja, dann ist es schon etwas komisch, es sei denn, es sind jetzt schon unterschiedliche Versionen auf den Datenträgern im Handel. Aber ansonsten hab ich auch blöd geguckt als nix ging. Irgendjemand anderes hat von den fehlenden NTFS Rechten hier im Forum aber auch schon geschrieben. Das hab ich gestern gelesen.

PS: Herrgott, schreiben will gelernt sein. Jetzt hab ich schon weiß Gott wie oft korrigiert. ;-)

PPS: Mir fällt noch dazu ein, daß Du den Installer besser doch nochmal von der DVD starten solltest. Das GW Verzeichnis existiert ja schon und die Rechte hast Du gesetzt. Aber wenn Du die GW2.exe startest fürchte ich, er lädt alle fehlenden Daten vom Server runter statt den Großteil von der DVD zu installieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Hachiman.1705)

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: skp.9016

skp.9016

> es lädt genau bis 10143 KB und stopt.

Hast du noch genügend Platz auf der Festplatte?

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

> Hast du noch genügend Platz auf der Festplatte?

Glaubst Du der Installer ist so schlecht programmiert, daß er vor der Installation nicht feststellen kann, ob auf der Platte genug Platz ist? ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Hachiman.1705)

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: skp.9016

skp.9016

> Hast du noch genügend Platz auf der Festplatte?

Glaubst Du der Installer ist so schlecht programmiert, daß er vor der Installation nicht feststellen kann, ob auf der Platte genug Platz ist? ;-)

Welch Software die ohne Fehler ist, die werfe den ersten Stein.

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

>Welch Software die ohne Fehler ist, die werfe den ersten Stein.

Da hast Du Recht, aber ich wollte so grobe Schnitzer weder Anet noch TorstenHeneka unterstellen. Zumindest sollte eine Fehlermeldung kommen (vor oder nach den 10MB), wenn die Platte voll ist und nicht einfach alles von vorne beginnen oder sich kommentarlos schließen.

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

xDD Hey also die eine Variante was mir Hachiman geschrieben hat funktioniert nicht.
Ich habe 280 GB frei auf meiner festplatte das war das erste was ich überhaupt geschaut habe…
Ich hoffe das einfach mal ein Admin zurückschreibt und mal sagt was sache ist.. es langt mir ja schon wenn sie schreiben ja fehler ist in bearbeitung es kann noch eine weile dauern aber die ungewissheit macht mich krank -.-

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

Hab genau das gleiche Problem und wenn man bissi im intenet sucht sin da wohl nochn paar mehr diee des haben aber ne Lösung hab ich da noch nich gefunden…

10k hours and still a noob

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pizza Magueritha.1042

Pizza Magueritha.1042

Hallo zusammen.
Ich kämpfe mit folgendem Problem:

Nachdem ich den GW2 Client heruntergeladen habe und ihn ausführen will startet der Download nur eine Sekunde und dann kommt eine Fehlermeldung. (Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Unbekannt.. bla bla)
Das ganze bei genau 10140KB.

Habe die exe schon als Admin ausgeführt.

Bitte helft mir! :/

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RaiD.4960

RaiD.4960

Client neu runterladen.

Infos zum System ?

Intel Core i7 3770K \ MSI Z77A GD65 \ G.Skill 16GB RipjawsX 1600MHz \ Asus Geforce GTX 780Ti DC2OC

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

SOO kleines Update:
meine Grafikkarte war kaputt und hatte schon ne neue bestellt…die is heut angekommen und seitdem die installiert ist kopiert mein recher au die daten von der DVD endlich aufn rechner ….weis zwar nicht was bei der Installation so grafisch aufwendig ist aber naja ….
Torsten , haste denn nen aktuellen Treiber für deine grafikkarte bzw ntspricht die den systemanforderungen ..?

10k hours and still a noob

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

<pliebschedas>
danke für deine Hilfe.
Weißt ich will es einfach einlegen und installieren mehr nicht.
Wenn etwas kaputt ist neu kaufen is klar aber das is es nicht. Und irgendwas umschreiben kopieren was weiß ich und das jedes mal von neuen ist totaler dreck^^
Naja weiter warten

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

@TorstenHeneka: was genau funktionierte denn an meiner Variante nicht? Das Ändern bzw. Setzen der NTFS Rechte oder verhält sich der Installer immer noch gleich wie vorher?

Kann mir eigentlich nur vorstellen, daß sich der Installer nach wie vor gleich verhält. In dem Fall versuche doch bitte mit den geänderten NTFS Rechten den Installer wie weiter oben beschrieben mit Adminrechten zu starten. Es kann nämlich sein, daß ich das so in Kombination gemacht habe. Das weiß ich aber nicht mehr genau.

@MUDse: was bitte genau heißt Grafikkarte kaputt? Du hast beim Austausch der Grafikkarte Deinen Rechner zwangsweise komplett vom Stromnetz getrennt. Durch die neue Grafikkarte haben sich höchstwahrscheinlich Konfigurationsdaten im NVRAM geändert (ich meine nicht die BIOS Einstellungen). Manchmal Liebschen Betriebssysteme oder Programme auch einfach nur rum, weil genau dort irgendwas nicht stimmt. Sowas hatte ich auch schon. Ein komplettes Trennen vom Stromnetz und ggf. ein CMOS Clear und darauffolgende Neueinstallungen im BIOS haben auch schon Wunder gewirkt.

PS: Ich hab NOCH ne Oma als Grafikkarte (ATI Radeon X1950pro), die oberhalb der Mindestanforderungen liegt, ihrem Alter entsprechende Leistung in GW2 bietet und in Kürze in Rente gehen darf. Außer einem GW2 Absturz jedesmal wenn ich das Spiel regulär beenden will und seltene gelegentliche Abstürze während des Spiels (ja, ist nervig genug) läuft sie ganz ordentlich. Trotzdem hoffe ich für alle User älterer Grakas innerhalb der Mindestanforderungen, daß diese von GW2 in Kürze sauber unterstützt werden und nicht mehr zu Abstürzen führen. Das Problem ist nämlich auch, daß es für diese Karte seit über 2 Jahren keine Treiber Updates mehr gibt. Catalyst 10.2 ist der letzte Treiber, den die Karte unterstützt.

(Zuletzt bearbeitet am von Hachiman.1705)

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

“<pliebschedas>”
→@TorstenHeneka: k.A. was Du schreiben wolltest. ;-)
“Liebschen”
→also ich habe Z I C K E N in meinem Text geschrieben. Wird das hier etwa zensiert oder ist das Forum von einem Virus erwischt worden?

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Hey Leute,
in unserem Forum gibt es einen integrierten Wortfilter der auf bestimmte Buchstaben und Wortkombinationen anspringt. Höchstwahrscheinlich wurde dein Beitrag von diesem Filter betroffen.

Liebe Grüße,
dein Guild Wars 2-Team

(Zuletzt bearbeitet am von moderator.2418)

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

@ moderator anstatt soetwas reinzuschreiben könntest du mir und vielen anderen die das problem haben helfen… ^^

Und Hachi. es ist so ich hab das so gemacht wie du es mir beschrieben hast aber der Installer bricht td bei 10143 Kb ab o.o

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: puggor.5967

puggor.5967

hallo,

auf meinem Laptop habe ich folgendes problem.

Ich habe aus meiner Accountverwaltung den GuildWars2 Client heruntergeladen.

Habe mein Antivirus Programm Deaktiviert (die Firewall ebenso)

ich Starte den Client als Administrator (habe Win7 Ultimate 64bit)

nun lädt der Client auf ungefähr 10141kb (rund 10MB) dateien herunter,

wiegesagt bis 10141kb (10MB) stoppt der Client den Download sofort und der Client Error kommt hervor wo ich den Ansturzbericht zu ArenaNet mit einem kommentar sofort losschicken könnte.

dann habe ich ausm hilfe forum auch die Tipps angenommen mit CLienten umbenennen, neue lokalisierung den clienten umbenannt und verknüpfungen erstellt zum Guild Wars2 Update usw…. klappte alles nichts, es kommt immer die absturz meldung.

dort steht einfach nur unter ’’Details’’ , um es kurz zufassen, Update Error , Update nicht möglich.

….. bin am verzweifeln,

habe dann mein Guild Wars 2 (fertig geupdated und Heruntergeladen) von meinem Hauptrechner auf einer Externen Festplatte aufgespielt und dann auf meinem Laptop rüber gezogen.

Ich öffne es : Selber fehler wie oben: obwohl ich Nichts updaten müsste….

habe auch die neuesten Updates usw von windows drauf, Aktuelles Java und flashplayer usw etc pp.

bitte um hilfe, habe mich wie gesagt selbst im Support forum usw schlau gemacht und nix gefunden..

danke

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: puggor.5967

puggor.5967

need nen support man

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

Hmm geht immer noch nicht.

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Du kommst also nicht einmal bis zur Auswahl des Pfades in dem du installieren möchtest, richtig?

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cindy.3680

cindy.3680

joa, würde mich auch ma gern interessieren , hab nämlich genau den selben Fehler >.<

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

@TorstenHeneka: Hast Du mal die Festplatte bzw. das komplette System mit chkdsk auf Fehler überprüft? Sorry, aber was Anderes fällt mir nun echt nicht mehr ein. Du benutzt den gleichen Installer wir Millionen anderer Spieler. An dem kann’s kaum liegen, wenn dieses Installationsproblem im Vergleich nur ein Bruchteil Spieler haben….

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

@ Deejoo.Liebscheich kann nicht auswählen wo ich es abspeichern möchte

@ Hachiman. was ist chkdsk? sry ich kenn mich da nicht so übertrieben gut aus

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: puggor.5967

puggor.5967

hey TorstenHeneka,

ich habe genau das selbste problem.. kanns dir ja ma meinem post auch durchlesen… mir wird nämlich genauso beschi##n geholfen wie dir.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Client-Updated-nicht-und-Error-kommt-drauf/first#post75900

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eloni.4369

Eloni.4369

Hallo erst mal,
habe mich auch mit dem gleichen Problem lange rumgeärgert,hier hoffe ich kommt die Lösung:
Hast du XPAntispy auf dem Rechner?
Wenn ja schau mal nach ob bei diesem Tweak ein Hacken drinne ist:“Automatisches updaten von Stammzertifikaten deaktivieren”.
Da den Hacken rausnehmen und auf Standard setzten.
Das ist auch die Lösung für die Leute ,die beim Schwarzlöwen Handelsmenü nur den Golden Ladekringel haben.

P.s. Rechner neu starten nicht vergessen,sonst geht es nicht!!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Eloni.4369)

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

werft hierzu bitte einen Blick hierauf: http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/8984/kw/installation

Meldet euch anschließend in diesem Thread, falls dieses Problem anschließend noch bestehen sollte. Zur besseren Übersicht wurde der hier verlinkte Beitrag mit diesem hier zusammengeschlossen.

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von CC Meinke.2749)

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: puggor.5967

puggor.5967

@Eloni ||| Besten dank habs gemacht und klappt :P

Könnte der Support auch ma unter Client Problemen mit einreihen!

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

@CC Meinke
Hallo, freut mich das ich endlich eine Antwort bekommen habe…
Ich hab das probiert was du mir vorgeschlagen hast bzw. was in diesem link steht..
Ich hab mir den Client runtergeladen.
In Festplatte : C gespeichert, eine Verknüpfung erstellt und die Verknüpfung Guild Wars 2 Reparatur genannt. ich bin auch eigenschaften gegangen und wollte bei Ziel: “-repair” eingeben aber als ich auf OK klicken wollte kam eine Meldung von wegen der Dateipfad ist nicht vorhanden ich soll nachschauen ob er richtig ist?
Was soll ich machen
Kann ich das spiel nicht irgendwie mit der CD installieren oder so?

@ ELONI
Wo finde ich den das Programm XP AntiSpy falls ich es drauf habe?
LG
Torsten

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Die Verknüpfung sollte dann wie folgt aussehen. Wichtig wäre da, dass dui auf die " achtest und den Parameter -repair, erst danach angibst.

Es sollte als z.B. so aussehen : “C:\Guild Wars 2\Gw2.exe” -repair

Ob XP Antispy installiert ist würdest du normal Wissen, da du es ja installieren müsstest. Du kannst aber unter den Programmen schauen oder in der Systemsteuerung unter Software.

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

Also ich habe eine Verknüpfung erstellt, sie umbenannt und die zeile ZIEL geändert…
erst nach den Anführungsstriche -repair geschrieben aber da kommt die meldung mit dem richtigen Pfad pipapo

(Zuletzt bearbeitet am von TorstenHeneka.8234)

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Himmelguck.2517

Himmelguck.2517

@Eloni ||| Besten dank habs gemacht und klappt :P

Könnte der Support auch ma unter Client Problemen mit einreihen!

Definitiv! BITTE!

Habe mich ebenfalls mit diesem Problem herumgeärgert.
(mein Frühstart-Key war dadurch völlig für die Katz! *grmpf*)

Nun läuft zwar das Game problemlos, doch zum Starten muss ich immer noch folgende Prozedur über mich ergehen lassen:

- Start über das Desktop-icon, was zunächst den typischen Downloadlauncher aufruft, der kurz darauf auf die üblichen 0 Kb/s abstürzt und nach quälenden Minuten endlich die Fehlermeldung ausspuckt, bzw jetzt auf den Support verweist.
(Dies gewährleistet zumindest eine frische GW2.tmp Datei)

- Anschliessend Umbenennung der GW2.exe in GW2.exe.xyz (Nicht gleich löschen!)
und Umbenennung der .tmp in .exe

- danach startet dann auch der Login-Launcher endlich.
Leider ist damit nur ein einmaliges Einloggen möglich, beim nächsten mal muss ich das Prozedere von Neuem durchkauen.

Kann doch so nicht bleiben... oder bin ich nur zu alt für sowas? ;)
Ich meine, wenn so viele Spieler Probleme mit dem Client haben, und die Lösungen dazu ein kleines IT-Studium voraussetzen, (mal ehrlich - welcher Durchschnitts User kommt denn von selbst auf die Idee für eine "einfache" Gameinstallation im Herzen von Windows herumzudoktern, Dateien umzubenennen, Dateisysteme zu ändern, Rechtesysteme neu zu ordnen etc pp)

Ach ja - nach einer Pfandangabe hat mich das "Installationsmenü" (hats nie gegeben) gar nicht gefragt. Doppelklick auf die SetUp hat versucht mir das Game ohne Rückfrage in den TEMP Ordner zu installern.

Wie gesagt - nun läufts ja halbwegs, doch finde ich dass hier unbedingt nachgebessert werden muss.

grz

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

@Himmelguck. Ich seh das genauso wie du, meiner Meinung nach sollte man die CD einlegen installieren, patchen und spielen nichts irgendwie mit umschreiben oder so. Ich mein wir haben alle Geld bezahlt und wollen es normal spielen.

Hm also ich wurde noch nie irgendwie darauf hingewiesen wo ich das spiel abspeichern möchte, weil normalerweise kommt ja ein Fenster in dem man dan auswählen kann auf welcher Partition dieses spiel installiert werden soll -.-

Ich will es doch einfach nur einlegen und installieren :’(
Fast 2 Wochen hab ich das spiel schon.
Alles Mögliche Probiert
Nix Funktioniert

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

@TorstenHeneka: chkdsk ist das Windows Dienstprogramm zur Überprüfung der Festplatten. Klicke im Windows Dateimanager mit der rechten Maustaste auf die Partition, auf der Du versuchst GW2 zu installieren und dann im Kontextmenü auf Eigenschaften. Im Reiter “Eigenschaften” klickst Du auf “Jetzt prüfen” (gilt für Win 7), siehe auch diesen Screenshot:

http://www.informationsarchiv.net/galleries/articles/60/?page=3

Lasse die Fehler automatisch überprüfen. Sektorenprüfung brauchst Du erstmal nicht, denn die dauert recht lange und wenn Deine Platte bzw. Deine Platten physikalische Fehler hat und sich GW2 deswegen nicht installieren lässt, solltest Du eine Datensicherung machen und die betreffende Platte austauschen.

Willst Du GW2 auf Deiner Systempartition installieren, verlangt das Programm zur Prüfung in jedem Fall einen Neustart. Wenn Du GW2 auf einer anderen Partition oder Platte installieren willst, solltest Du dafür sorgen, daß alle Programme, die derzeit auf diese Partition zugreifen, geschlossen sind. Du kannst die Sperrung zwar erzwingen, diese Programme (z.B. der GW2 Installer auf jeden Fall, ist mir auch schon passiert) funktionieren danach aber nicht mehr richtig, weil für die Prüfung der Datenzugriff gesperrt wird.

Ansonsten würde ich Dich mal bitten, zu posten, welche Software bei Dir alles unter Systemsteuerung → Programme und Funktionen installiert ist (unter XP heißt es “Software”), möglicherweise funkt da ein Programm dazwischen (wie XP Antispy und Konsorten).

Nebenbei: bei meiner Installation hat die Windows Firewall 2x um Erlaubnis gefragt, ob der Installer aufs Internet zugreifen darf und das habe ich selbstverständlich bestätigt. Warum 2x, keine Ahnung. Ansonsten benutze ich als Schutzprogramme die aktuelle avast Version und den Windows Defender. Mehr darf mein System automatisch nicht überprüfen. Vielleicht ist das bei Dir aber anders….

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lainix.9407

Lainix.9407

STOP!!!

Möglicherweise lädst du noch nicht aus dem Internet herunter? Wenn doch lass denn PC mit der Applikation mal eine Stunde stehen, geh essen oder räum nebenbei auf. Wenn es allerdings eine Datei ist, welche von der CD geladen wird, dann kann es sein das dein CD-Romlaufwerk Probleme hat eine Datei zu lesen, hier hilf ggf. auch warten oder eine Reinigungs CD. Bei mir hing die Installation auch 10 Minuten an einer Datei, möglicherweise, weil ich seit ewigkeiten nicht defragmentiert habe.

Viel Glück – Lainix

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

Bezüglich Lainix Tipp kannst Du in der Ereignisanzeige nachsehen, ob das DVD Laufwerk Fehler meldet. Außerdem müsste die LED des Laufwerks leuchten, wenn der Client nix mehr installiert, was auf (erfolglose) Leseversuche hindeuten würde. Hört die LED nach den 10MB sofort auf zu leuchten bzw. (unregelmässig) zu blinken, denke ich, daß das Laufwerk ok ist. Funktionieren denn andere DVD-ROMs (nur zur Sicherheit, aber der GW2 Datenträger is ne DVD-ROM, keine CD-ROM)?

Bei dem ganzen Hickhack hätte ich schon längst einfach hier auf der Seite den aktuellen Client gezogen und installiert. Der holt garantiert nix vom Datenträger. Die Zeit, die Du damit schon investiert hast, hätteste schon längst die 15 Komma irgendwas GB an Daten (ggf. über Nacht) runterladen können. Oder hast ein Holzmodem mit einem 5GB Volumentarif? ;-)

Ich habs schon mal gesagt: wäre der GW2 Installer wirklich so schlecht programmiert worden, daß er weder volle/defekte Festplatten noch fehlerhafte Installationsquellen (DVD-Scheibe zerkratzt/Laufwerkslesefehler) erkennt/meldet, würde jeder Spieler mit dünner Internetleitung sämtliche Foren mit dem Fehler geradezu zuspammen. TorstenHeneka hat irgendwas auf der Kiste, was mit dem Installer in Konflikt gerät. Wir haben nur noch nicht rausgefunden was. Kannst Du denn andere Programme/Spiele derzeit problemlos installieren?

(Zuletzt bearbeitet am von Hachiman.1705)

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TorstenHeneka.8234

TorstenHeneka.8234

Also das was Hachi mir geschrieben hat werde ich morgen mal probieren. bzw durchführen.
Was ich zum Laufwerk sagen kann ist das ich andere Spiele installieren kann wie nur ein beispiel Age Of Empires 3 oder so

Und das mit dem Client aus dem Internet ziehn ist doch genau das gleiche, ich lad mir den Installer bzw Setup runter mach n Doppelklick drauf und dann kommt das erste ladefenster, es lädt bis 10125KB stopt schließt sich und das 2te öffnet sich lädt nix runter und schließt sich wieder -.-

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nameless.6827

Nameless.6827

Hallo Leute,
genau das gleiche Problem hab ich auch. Egal ob ich meine Original-DVD nutze oder den heruntergeladenen Client.

Nachdem dem Start des Installationsprogramm will jenes Daten herunterladen. Aber nach 10145KB wird der Vorgang gestoppt und ein Fenster taucht auf mit folgenden Wortlaut:

Ein schwerer Fehler ist aufgetreten, welcher verhindert, das das Programm weiter ausgeführt wird. Sie können uns helfen, diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden, indem Sie einen Bericht an ArenaNet senden. Bitte klicken… etc. (noch ein paar Floskeln)

Dazu kommt dann folgender Detailsbericht, wo auch Infos zu meinem System drin stehen:
—> Crash <—
Assertion: Unable to execute patch file ‘C:\Users\INTERN~1\AppData\Local\Temp\Gw2.tmp’
File: ..\..\..\Engine\Patch\Patch.cpp(321)
App: Gw2.exe
Pid: 3436
Cmdline: -allowInstall
BaseAddr: 00400000
ProgramId: 101
Build: 14610
When: 2012-09-10T23:42:49Z 2012-09-11T01:42:49+02:00
Uptime: 0 days 0:00:09
Flags: 0

—> System <—
Name: DENNIS-PC
IpAddr: 192.168.2.100
Processors: 2 [GenuineIntel:6:15:13]
OSVersion: Windows 6.1 (32 bit)

—> System Memory <—
Physical: 1113MB/ 2047MB 54%
Paged: 2166MB/ 4094MB 52%
Virtual: 1147MB/ 2047MB 56%
Load: 45%
CommitTotal: 1927MB
CommitLimit: 4094MB
CommitPeak: 1948MB
SystemCache: 1252MB
HandleCount: 18773
ProcessCount: 68
ThreadCount: 763

—> Process Memory <—
Private: 795MB
WorkingSet: 85MB
PeakWorkingSet: 98MB
PageFaults: 140659

[DbgHelp.dll is C:\Windows\system32\dbghelp.dll]
[DbgHelp.dll version 6.1.7600.16385 (64/32-bit compatible)]

—> PatchExeThread Thread 0×820 <—

—> Trace <—
Pc:00a9d1ef Fr:3535fcc0 Rt:004015d9 Arg:3535fcd0 00000000 00000000 00814189
Pc:004015d9 Fr:3535fedc Rt:00a1cc2d Arg:060c86d0 060c86d8 3535ff18 00076a0a
Pc:00a1cc2d Fr:3535fef8 Rt:00a1ccb8 Arg:014f1040 004015b0 060c8740 00000000
Pc:00a1ccb8 Fr:3535ff2c Rt:00a1cd37 Arg:0062f86f 00000000 02a35f68 00000000
Pc:00a1cd37 Fr:3535ff44 Rt:00877cdc Arg:060c8760 877714c6 00000000 02a35f68
Pc:00877cdc Fr:3535ff7c Rt:00877d84 Arg:00000000 3535ff94 75ca1174 02a35f68
Pc:00877d84 Fr:3535ff88 Rt:75ca1174 Arg:02a35f68 3535ffd4 774cb3f5 02a35f68
Pc:75ca1174 Fr:3535ff94 Rt:774cb3f5 Arg:02a35f68 4269a5b1 00000000 00000000
Pc:774cb3f5 Fr:3535ffd4 Rt:774cb3c8 Arg:00877d02 02a35f68 00000000 00000000
Pc:774cb3c8 Fr:3535ffec Rt:00000000 Arg:00877d02 02a35f68 00000000 00000000

—> Thread registers <—
eax=3535f480 ebx=00000000 ecx=00000000 edx=00000044 esi=00000000 edi=00000000
eip=00a9d1ef esp=3535f88c ebp=3535fcc0
cs=001b ss=0023 ds=0023 es=0023 fs=003b gs=0000 efl=00000246

eax-32 3535F460 8b1cc0c8 908c4e08 fffffd34 000002e4
eax-16 3535F470 fffffd34 000002cc 00000018 00000000
eax 0 3535F480 80000003 00000000 00000000 75709617
eax
16 3535F490 00000002 00000002 06881e70 00000280
eax+32 3535F4A0 4269af5d 00000044 3535f800 3535f580
eax+48 3535F4B0 3535f4d4 0087baf8 3535f580 00000000

—> Code <—
00A9D1CF ffff6808 02000052 e8e40cb8 ff83c420 ..h….R…….
00A9D1DF 68410100 00ba20b4 36018d8d e0fbffff hA…. .6…….
00A9D1EF e81c84b9 ff8b4dfc 5f5e33cd 5be84f81 ……M._^3.[.O.
00A9D1FF ddff8be5 5dc20800 81fee803 00007516 ….]………u.
00A9D20F 68e80300 0068e8b5 36016a02 e8a0b3b8 h….h..6.j…..
00A9D21F ff83c40c eb1dff15 18641401 508d95e8 ………d..P…

Helft mir doch einfach.... 10125 KB

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nameless.6827

Nameless.6827

  • Stack <—*
    34CDF88C 00a9d1f4 00000141 06044cf8 06af1e70 ….A….L..p…
    34CDF89C 074da710 62616e55 7420656c 7865206f ..M.Unable to ex
    34CDF8AC 74756365 61702065 20686374 656c6966 ecute patch file
    34CDF8BC 3a432720 6573555c 495c7372 5245544e ‘C:\Users\INTER
    34CDF8CC 5c317e4e 44707041 5c617461 61636f4c N~1\AppData\Loca
    34CDF8DC 65545c6c 475c706d 742e3277 0027706d l\Temp\Gw2.tmp’.
    34CDF8EC 00000000 34cdfc3c 0088131b 00000000 ….<..4……..
    34CDF8FC 43cd0db5 00000000 00000000 00000000 …C…………
    34CDF90C 00cdf900 00000000 015a11b0 02ab1788 ……….Z…..
    34CDF91C 02ab5f68 001a0001 34cdfb94 00000000 h_………4….
    34CDF92C 00000000 00000000 0132deb3 00000000 ……….2…..
    34CDF93C 00000000 00000000 0132de70 00000022 ……..p.2."…
    34CDF94C 34cdfc18 00000006 34cdfb5e fffffffa …4….^..4….
    34CDF95C 0087f688 00000000 0087f61f 697bc080 …………..{i
    34CDF96C 34cdfcc8 34cdf9d4 0132de70 02ab1788 …4…4p.2…..
    34CDF97C 00000000 34cdf99c 0088d9b3 34cdf9d4 …….4…….4
    34CDF98C 015a11b0 02ab1788 00880783 34cdfc21 ..Z………!..4
    34CDF99C fffffffd 34cdfc30 0088128f 00000000 ….0..4……..
    34CDF9AC 34cdff00 34cdfcf0 0088131b 76faec50 …4…4….P..v
    34CDF9BC 76faefbf 00000000 00000007 00000000 …v…………
    34CDF9CC 34cdfaa8 00000000 015a11b0 02ab1788 …4……Z…..
    34CDF9DC 02ab5f68 34cdfa01 34cdfc54 00000000 h_…..4T..4….
    34CDF9EC 00000000 00000000 0132de7a 00000000 ……..z.2…..
    34CDF9FC 00000000 00000000 00000000 0000000b …………….
    34CDFA0C 34cdfccc 00000003 34cdfc21 fffffffd …4….!..4….
    34CDFA1C 0045ed40 00000000 753a0000 753a0000 .E.......:u..:u 34CDFA2C 002d1c70 7545ed3a 43cd0d85 34cdf8ec p.-.:.Eu...C...4 34CDFA3C 34cdfab0 34cdfab0 76f6d74d 01f90c9d ...4...4M..v.... 34CDFA4C fffffffe 76faea19 76fae79e 00000001 .......v...v.... 34CDFA5C 00000001 00000000 34cdfadc 34cdfaa4 ...........4...4 34CDFA6C 34cdfac0 752d7d9c 00000001 00000000 ...4.}-u........ 34CDFA7C 34cdfadc 752d7daf 697c92b0 00000000 ...4.}-u..|i.... 34CDFA8C 013389a8 00000002 697c92a0 00000000 ..3.......|i.... 34CDFA9C 013389a8 00000000 753a0000 003a0043 ..3.......:uC.:. 34CDFAAC 0055005c 00650073 00730072 0049005c \.U.s.e.r.s.\.I. 34CDFABC 0054004e 00520045 007e004e 005c0031 N.T.E.R.N.~.1.\. 34CDFACC 00700041 00440070 00740061 005c0061 A.p.p.D.a.t.a.\. 34CDFADC 006f004c 00610063 005c006c 00650054 L.o.c.a.l.\.T.e. 34CDFAEC 0070006d 0047005c 00320077 0074002e m.p.\.G.w.2...t. 34CDFAFC 0070006d 34cd0000 00000000 753a0000 m.p....4......:u 34CDFB0C 02080000 34cdfb1c 00000000 753a0000 .......4......:u 34CDFB1C 00000000 34cdfb5c 00000000 34cdfb50 ....\..4....P..4 34CDFB2C 752d6c9a 00000001 6ecff818 00000001 .l-u.......n.... 34CDFB3C 753f1837 34dd29c0 34cdfb50 6ece7695 7.?u.).4P..4.v.n 34CDFB4C 6ed00530 00627428 016199a0 34cdfb74 0..n(tb...a.t..4 34CDFB5C 006277d1 00000050 00000048 06af1e68 .wb.P...H...h... 34CDFB6C 00000050 00000001 34cdfb94 00627ca5 P..........4.|b. 34CDFB7C 02cb0088 0000003c 016199a0 000002aa ....<.....a..... 34CDFB8C 00000010 016199a0 34cdfbc0 34cdfbc0 ......a....4...4 34CDFB9C 00627ea8 06af1e68 00000048 00000001 .~b.h...H....... 34CDFBAC 0132d9cc 000002aa 0000003c 00000048 ..2.....<...H... 34CDFBBC 00000000 34cdfbf8 00627366 06af1e70 .......4fsb.p... 34CDFBCC 00000000 00000048 34cdfbf8 0062c1b7 ....H......4..b. 34CDFBDC 0161b170 006273a7 00000000 00076a0a p.a..sb......j.. 34CDFBEC 34cdfe58 0161b170 00000005 34cdfe40 X..4p.a.......4
    34CDFBFC 05fb2ef0 697bc510 34cdfe40 00814367 ……{i@..4gC..
    34CDFC0C 34cdfc3c 01354408 06af1e70 06044e6c <..4.D5.p…lN..
    34CDFC1C 06044e6c 00814374 00000050 34cdfc48 lN..tC..P…H..4
    34CDFC2C 00627ce7 06044ea8 0000003c 05fb2ef0 .|b..N..<…….
    34CDFC3C 6f72702f 6d617267 3130312f 302f312f /program/101/1/0
    34CDFC4C 3538342f 2f383938 706d6f63 73736572 /485898/compress
    34CDFC5C 00006465 0132d9cc 0000025d 0000003c ed….2.]…<…
    34CDFC6C 00000044 00000000 34cdfcac 00627366 D……….4fsb.
    34CDFC7C 06044e60 00000000 00000044 34cdfcac `N……D……4
  • Error Logs <—*
    Execute failed for ‘C:\Users\INTERN~1\AppData\Local\Temp\Gw2.tmp’ (size 21958720

Wegen den Infos zu meinem System, ich habe als Betriebsystem Windows7 Ultimate, einen DualCore Rechner mit Intel-Prozessor, 2GB Speicher (ja, könnten mehr sein) und ne Ndivia Graka.