Hilfe! Kann den lvl 80 boost nicht nutzen!

Hilfe! Kann den lvl 80 boost nicht nutzen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andragon.3726

Andragon.3726

Mein free to play freund hat sich gerade GW2 (free 2 play version) runtergeladen. Er hat mit seinem lvl 2 character einen “lvl 80 boost” erhalten. Wenn er versucht den zu nutzen (sich also zur Silverwastes zu teleportieren und auf lvl 80 zu kommen) erscheint diese nachricht: “teleport could not be complited due to level restrictions on your destination”

Kann mir jemand sagen ob es sich um einen bag handelt oder wieso kann er den lvl 80 boost nicht nutzen??

Hilfe! Kann den lvl 80 boost nicht nutzen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Könnte daran liegen das sein Acc erst nach x Tagen nach Kauf freigeschaltet wird und für F2P Spieler die Silberwüste nur für lvl 80 Chars zugänglich ist.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird