Hilfe: Support antwortet nicht

Hilfe: Support antwortet nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xadoro.4312

Xadoro.4312

F:

Hallo,
ein Kumpel von mir (XOcandor.5817) kommt seit letztem Mittwoch also nach der langen Serverwartung nicht nicht auf seinen Account. Bei ihm steht diese Meldung: “Euer Guild Wars 2-Account wurde wegen eines Account-Problems suspendiert. Bitte wendet Euch für weitere Informationen an den Support.” Er wartet nun vergeblich seit fast einer Woche auf den Support… Wisst ihr vielleicht was er machen soll, oder würde hier vielleicht mal ein GM antworten, wäre echt nett… Ich meine er hat auch Geld für das Spiel ausgegeben aber zu schreiben “für weitere Informationen an den Support wenden” und dann ne Woche nicht reagieren.. naja
Also wir hoffen auf schnelle Klärung und Hilfe.
Ticketnummer: “2337463:Loginprobleme”

Mit freundlichen Grüßen
Xadoro

(Zuletzt bearbeitet am von Xadoro.4312)

Hilfe: Support antwortet nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Versuch es mal hier oder falls du Englisch beherrschst auch hier . Der Support ist öfter mal überlastet und kann daher wohl nicht immer sofort antworten. Die automatische Bestätigungs-Email hat er aber bekommen?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Hilfe: Support antwortet nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Hallo Xadoro,

es ist mittlerweile zur Normalität geworden das Tickets zur Bearbeitung eine Woche oder mehr Zeit in Anspruch nehmen, dies ist bei mir und Freunden auch der Fall.
So leid es mir tut, aber da könnt ihr im Moment nur abwarten und Tee trinken.

Viel Erfolg
Apple

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Hilfe: Support antwortet nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xadoro.4312

Xadoro.4312

Ja, er hat die Email schon bekommen und wird sich dann nochmal beim Support melden. Vielen Dank für Eure Antworten Tornupto und Apple Gone!
MfG Xadoro