Himmlische Handwerksteile

Himmlische Handwerksteile

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Latesto.8625

Latesto.8625

Hallo,

weiß jemand warum die ‘Himmlische Oricalcumdurchdrungen Inschrift’ bzw. die ‘Himmlische Aufwendige Gaze-Insignie’ im Handwerksmenü nicht angezeigt werden nachdem ich die gerade selbst hergestellt habe? Alle anderen Inschriften/Insignien (die ich bisher hergestellt habe) werden angezeigt.

Ist da ein genereller Fehler, ein Fehler bei meinem Account oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank schon mal in Voraus.

Himmlische Handwerksteile

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nitrobacter.7530

Nitrobacter.7530

Wenn ich mich recht errinere braucht man nicht nur die Insignie oder Inschrift sondern auchnoch das Rezept speziel für den Gegenstand den man herstellen möchte, z.B. aus dem Handelsposten. Die meisten sind da aber recht billig.
Ich hoffe das konnte dir helfen.

Himmlische Handwerksteile

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Oder auch recht teuer. Wenn man sich z.B eine leichte Himmlische Rüstung herstellen möchte. Hier ist man für die 6 Rezepte alleine mehrere Hundert Gold los.

Himmlische Handwerksteile

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Latesto.8625

Latesto.8625

Vielen Dank Nitrobacter und inkeys.
Ich habe mir also auch noch Rezepte für die herzustellenden Gegenstände besorgt, aber angezeigt werden auch weiterhin weder Inschrift noch Insignie. auch nach einem Neustart des Spieles.

Himmlische Handwerksteile

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Latesto.8625

Latesto.8625

Funktioniert doch
Danke