Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BigPapa.4973

BigPapa.4973

Hallo zusammen,

kann mich seit 21 Uhr nicht mehr einloggen. Es steht ständig das der Login oder das Passwort falsch wäre. Habe mich heute mittag um 15 Uhr noch mit den Daten einloggen können. Kann doch wohl nicht war sein oder???? Und ständig wenn man ein Ticket erstellen will benötigen die den Transfer-Code !!! So langsam nervt es.

Kann mich nicht einloggen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gajex.2386

Gajex.2386

Die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass dein Account eventuell gehackt wurde? Je nach Sicherheitsvorkehrungen nicht unmöglich.
Alternativ wäre da noch das Problem mit dem DDoS-Angriffs von gestern, der sich, so scheint es, immernoch auf Guild Wars 2 und vor allem NC-Soft an sich auswirkt.

Für ein Ticket den Transfer-Code benötigen?
Was du wirklich zwingend benötigst für eine Support-Anfrage, in dem Fall anonym:
1. Email-Adresse unter der man dich erreicht.
2. Der Betreff, also eine aussagekräftige Überschrift.
3. Eine detaillierte Beschreibung des Problems.
4. Aus dem dropdown-Menü das spezifische Problem auswählen.
5. Deinen vollständigen RL-Namen und
6. Die mit Guild Wars 2 verbundene Email-Adresse.

Übrigens ist “Ich kann mich nicht einloggen” die allererste Auswahl.
https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=79837

Was nicht mit einem Sternchen * markiert ist, dass ist auch nicht dringend erforderlich erstmal.

Und zu guter Letzt sind Satzzeichen keine Rudeltiere.