Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Korbi.7695

Korbi.7695

Dreck da es kotzt mich sowas von an…..scheiss dcs die ganze zeit !!!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Hatte die letzten paar Tage eicgentlich ruhe. Seit gestern aber wieder massive Laggs und Diconeccts. Unspielbar momentan

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sushikopf.3147

sushikopf.3147

Mal ehrlich ihr Pappnasen^^ das spiel gibts jetzt seit nem Monat und die Lags herrschen erst seit paar Tagen. Bevor ich annehme das a-net minderwertige Arbeit leistet bzw hardware besitzt behaupt ich noch eher zynischerweise das die von Konkurrenzfirmen ge-ddosed werden xDDDD

Im vergleich zu anderen mmos hat a-net wirklich nen astreinen start hingelegt und solche lagprobleme ( welche ich persönlich auch stark besitze und noch nieeee jemals zuvor gehabt habe ) schreib ich einfach zu den kinderkrankheiten von mmos die schon sehr bald weg sein werden, und dann schreit kein hahn mehr nach " mimimi mein geld, ich deinstallier mimimimi ich arbeite – ich selbst btw auch – mimimi die geben keine antwort "

WAS um himmels willen erwartet ihr pfosten denn für eine antwort? ihr würdet diese ohnehin nicht verstehen… ihr erwartet nur ne illusion davon das alles gut wird und ihr morgen wieder zocken könnt, ob das nun der tatsache entsprechen wird und nicht ist euch womölgihc sogar egal.

Ich find mich damit ab das es momentan nicht spielbar und zock was anderes wie skyrim und geh früher pennen oder was auch immer. Lasst die doch in ruhe arbeiten und kackt denen nicht das forum voll.

DANKE ! <3 und ich dachte hier spielen nur Vollidioten .. endlich mal jemand der
ein bisschen nachgedacht hat

und bitte jeder der hier noch rum heult mimimi das spiel ist so schlecht weil ichs grade
nicht spielen kann …. nennt mir auch nur ein einziges Spiel mit so einem Hype das
keine Startschwierigkeiten hatte !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Taid.5974

Taid.5974

Ja hauptsache ihr könnt euren Frust irgendwo auslassen, das wird jedoch nichts an der Tatsache ändern das ihr NICHT SPIELEN KÖNNT! Und ihr glaubt doch nicht das die im Pausenraum hocken und Kaffee trinken während deren Produkt schlechte Publicity fährt…. und Hoby.. dein dämlicher Vergleich is so sch**** , dass er sogar die Äpfel und Birnen Metapher im Schlaf ermordet. Das hier ist ein MASSIVE MULTIPLAYER ONLINE ROLE PLAYING GAME!!! Da passiert sowas einfach PUNKT!

Findet euch damit ab. Und bevor ihr auf meinem Niveau überhaupt ankommt müsst ihr euch erstmal eine Leiter finden die eure tonnenschwere Unzufriedenheit überhaupt aushält!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mope The Killer.5076

Mope The Killer.5076

is nur ne frage der zeit bis die laggs weg sind

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Riker.8952

Riker.8952

So Leute bei mir hilft folgendes. Jedes mal wenn Dauerlaggs habe resette ich meinen Router. zur Not auch Strom raus ziehen. Danach ist es bei mir den ganzen Abend Lagfrei! Vielleicht hilft es bei euch auch?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DAoC.8367

DAoC.8367

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erstatte ich Beschwerde über das oben genannte Onlinespiel (MMORPG).
Da es, seiner Natur entsprechend, nur online auf festen Servern spielbar ist, ist die volle, uneingeschränkte Erreichbarkeit dieser Pflicht für den Anbieter.

ArenaNet, der Anbieter von Guild Wars 2, hat seit mehreren Wochen massive Probleme damit seine Server bzw. deren Erreichbarkeit für Telekom-Kunden (sowie alle Provider welche das Telekomnetz mitbenutzen) lagfrei (verzögerungsfrei) und stabil zu gewährleisten.

Dies macht das Spiel in den Abendstunden (wo nunmal die arbeitende Bevölkerung spielen könnte) nicht benutzbar.

Anbei der Link zum entsprechenden Thread im GW2 Support Forum. Die Aussagen der Community Manager sollten hier genauer betrachtet werden.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/first

Es gilt im Sinne der Spieler zu klären, ob das Problem bei den Providern oder bei den Spielservern liegt und somit eindeutig den Adressaten für Nachbesserungen festzustellen.

Mit freundlichem Gruß,

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lonestar.8579

lonestar.8579

aber so langsam nervt das gelagge extrem … ich hab standbilder von ca 20 sekunden und mehr -.-

hier auch telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GIXXER.1263

GIXXER.1263

Mich würde nun auch mal interessieren, ob A-NET in der Sache Lag&Co ermittelt und wie der Stand der Dinge ist.

Das Problem besteht bei mir nun schon seit ca. 7 Tagen jeweils in der Zeit von ca.18:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Anbieter: 1 & 1

Bitte um Stellungnahme!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hoby.1385

Hoby.1385

du weißt schon warum Du dich sushikopf genannt hast oder???

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DAoC.8367

DAoC.8367

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erstatte ich Beschwerde über das oben genannte Onlinespiel (MMORPG).
Da es, seiner Natur entsprechend, nur online auf festen Servern spielbar ist, ist die volle, uneingeschränkte Erreichbarkeit dieser Pflicht für den Anbieter.

ArenaNet, der Anbieter von Guild Wars 2, hat seit mehreren Wochen massive Probleme damit seine Server bzw. deren Erreichbarkeit für Telekom-Kunden (sowie alle Provider welche das Telekomnetz mitbenutzen) lagfrei (verzögerungsfrei) und stabil zu gewährleisten.

Dies macht das Spiel in den Abendstunden (wo nunmal die arbeitende Bevölkerung spielen könnte) nicht benutzbar.

Anbei der Link zum entsprechenden Thread im GW2 Support Forum. Die Aussagen der Community Manager sollten hier genauer betrachtet werden.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/first

Es gilt im Sinne der Spieler zu klären, ob das Problem bei den Providern oder bei den Spielservern liegt und somit eindeutig den Adressaten für Nachbesserungen festzustellen.

Mit freundlichem Gruß,

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

Damit bekommst Du nur ne neue IP Adresse von der T-Com, und das auch nur, wenn Dein IP Lease abgelaufen ist..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sindbhad.6792

Sindbhad.6792

Gibt es denn mittlerweile ein Statement von A-Net? Das ist echt zum Mäuse melken. Da lobt man seit Wochen das Spiel über den Klee und wenn man sie, diejenigen, welche man geworben hat, dann im Spiel hat, kann man nicht mitspielen weil die Lags zur Primetime einen daran hindern. Es enstehen (für die Beobachter ohne Lags) zwar lustige Szenen, aber für den der tot im Dreck liegt ist das gar nicht mehr lustig. Bitte A-Net lasst uns nicht “hängen” (hihi, lustiges Wortspiel).

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

3h Wartezit auf WvW, 5 min drin, Disconecct !!

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Huemac.3187

Huemac.3187

Einen ähnlichen Post gibt es übrigens auf der Telekom Seite.

http://feedback.telekom-hilft.de/questions/guild-wars-2-routing-probleme

Es kann bestimmt nichts schaden, wenn auch dort weitere hilfreiche Posts durchgeführt werden, damit die “Dringlichkeit” des Problems auch auf Seiten der Telekom deutlicher wird.

Eins Lösung kann ohnehin nur im Zusammenspiel ANet-Technik – Telekom Technik erfolgen.

Hoffentlich tut sich bald etwas in dieser Richtung….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sushikopf.3147

sushikopf.3147

@Hody -ja schon aber die Geschichte ist zu lang um sie hier breit zu treten (und was genau hat das jetzt mit der Thematik an sich zutun ? )

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mope The Killer.5076

Mope The Killer.5076

also verliese sind ja cool aber mit lags die ca. 30sec dauern und dc
is das dann nich mehr so toll.
Vorallem wenn man dann bei den bossen immer stirbt

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WeissNicht.7126

WeissNicht.7126

Mal ein Vorschlag….jeder User bekommt pro Tag, an dem die Lags nicht behoben wurden 100Gems frei Haus?
Wäre doch schonmal was.

Es nervt langsam. Derzeit erhalte ich für mein bezahltes Geld nur einen minderwertigen Service. Die verfügbare Spielzeit aufgrund der Lags liegt in einem Bereich, bei dem man jeden Handyvertrag fristlos kündigen kann.
Zu zwischen 12% und 16% der möglichen Zeit pro Tag ist das Spiel nicht spielbar…

So langsam sehe ich hiereine einseitige Benachteiligung des Kunden…welches mich berechtigen könnte Schadensersatz zu fordern…zumindest in Höhe des Kaufpreises.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Morkeleb.4670

Morkeleb.4670

Ja hauptsache ihr könnt euren Frust irgendwo auslassen, das wird jedoch nichts an der Tatsache ändern das ihr NICHT SPIELEN KÖNNT! Und ihr glaubt doch nicht das die im Pausenraum hocken und Kaffee trinken während deren Produkt schlechte Publicity fährt…. und Hoby.. dein dämlicher Vergleich is so sch**** , dass er sogar die Äpfel und Birnen Metapher im Schlaf ermordet. Das hier ist ein MASSIVE MULTIPLAYER ONLINE ROLE PLAYING GAME!!! Da passiert sowas einfach PUNKT!

Findet euch damit ab. Und bevor ihr auf meinem Niveau überhaupt ankommt müsst ihr euch erstmal eine Leiter finden die eure tonnenschwere Unzufriedenheit überhaupt aushält!

Okaaaay klar kann sowas passieren… ABER wie kann es sein das ich selbst in der Release Woche besser zocken konnte als ich jetzt momentan kann? Und wenn du das Thema so gelassen nimmst wie du vorgibst drossel dich doch mal bitte etwas und trage etwas zum Thema bei ohne direkt herablassend zu werden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ogrimm.8564

Ogrimm.8564

Ich habe Lags seit den letzten zwei Wochen und habe es geduldig ertragen, in der Hoffnung, dass es sich wieder legen wird. Ich mochte GW1, ich finde GW2 echt gelungen, aber so ist es einfach nicht spielbar. Mein level 80er ist aufgrund von Repps und Portkosten durch ständigen sterben nach etlichen disco-tots schon fast verarmt.

Meinen Gildies von SWTOR (ja die spielen alle noch) habe ich heute erst davon abgeraten es zu kaufen, solange es noch diese Lags gibt.

Das an dieser Stelle immer die Schuld an die Telekom geschoben wird, finde ich traurig, weil im eigentlichen Sinne der Serverbetreiber gewährleisten muss, dass alles funktioniert. Auf meiner Verpackung steht nicht: sie dürfen kein Kunde der Telekom sein.

Anet muss in der Lage sein, mit geeigneter Tracersoftware das Problem zu lokalisieren und entsprechend der Telekom weiterzugeben. Damit sie wissen woran es hakt. Wie naive muss man eigentlich sein, zu erwarten, daß T-kom genau weiss, warum irgendein Spiel Lags hat, die haben keinen Sourcecode und sie haben keine Ahnung wie die Datenpackete verschickt werden.

Wenn ich ein Autoverkäufer wäre und ein Kunde kommt an und sagt, daß sein Neuwagen stottert, dann sage ich zu ihm auch nicht: Tut mir leid, fragen sie doch bei Bosch nach, die haben das Fzg-Boardnetzwerk verlegt :-(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DAoC.8367

DAoC.8367

Ich spiel jetzt erstmal bis Mitternacht MechWarriorOnline -.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tekumesh.3520

Tekumesh.3520

Auch heute wieder der gleiche Mist. Einloggen, kurz gespielt, 1min standbild, disconnect. Echt zum ko*******.
Weiß jemand, ob A-Net noch Jobs vergiebt? Möchte auch Geld mit Schlafen verdienen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rewan.8490

Rewan.8490

Mal ehrlich ihr Pappnasen^^ das spiel gibts jetzt seit nem Monat und die Lags herrschen erst seit paar Tagen. Bevor ich annehme das a-net minderwertige Arbeit leistet bzw hardware besitzt behaupt ich noch eher zynischerweise das die von Konkurrenzfirmen ge-ddosed werden xDDDD

Im vergleich zu anderen mmos hat a-net wirklich nen astreinen start hingelegt und solche lagprobleme ( welche ich persönlich auch stark besitze und noch nieeee jemals zuvor gehabt habe ) schreib ich einfach zu den kinderkrankheiten von mmos die schon sehr bald weg sein werden, und dann schreit kein hahn mehr nach " mimimi mein geld, ich deinstallier mimimimi ich arbeite – ich selbst btw auch – mimimi die geben keine antwort "

WAS um himmels willen erwartet ihr pfosten denn für eine antwort? ihr würdet diese ohnehin nicht verstehen… ihr erwartet nur ne illusion davon das alles gut wird und ihr morgen wieder zocken könnt, ob das nun der tatsache entsprechen wird und nicht ist euch womölgihc sogar egal.

Ich find mich damit ab das es momentan nicht spielbar und zock was anderes wie skyrim und geh früher pennen oder was auch immer. Lasst die doch in ruhe arbeiten und kackt denen nicht das forum voll.

Es geht mir hier um die schlechte Informationspolitik. Ich will wenigstens ein kurzes Statement haben dass an dem Problem gearbeitet wird.
Dann könnte ich auch in Ruhe was anderes zocken und mich “damit abfinden dass ich nicht spielen kann” (dass wohlgemerkt mit 2 s, du Rechtschreibgenie.)
Wenn du so ein Statement nicht haben willst – Bitte – Fühl dich wohl damit.
Ich WILL wissen was so abläuft mit den Spiel für das ich Geld ausgebe. Und du wirst mir das nicht ausreden und wenn du auch noch so viele D’s an dein xD Smiley hinhängst.

xD

Gruß Rewan

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zax.3061

Zax.3061

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Antila.3406

Antila.3406

Kennt jemand kostenlose, aber brauchbare VPN-Dienste? Auf Seite 20 wurde zwar von GhostVPN gesprochen, aber leider völlig wertfrei.
(Hab kein Problem mit höheren Pings, nur mit den - gefühle Minuten - Standbildern)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bischy.2510

Bischy.2510

Es wird leider immer schlimmer!
Anbieter: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

ca. 20 Uhr: Königintal, Überlauf, unspielbar, dagegen der normale Server (Drakkar-See) flutscht
Götterfels flog ich aber raus nach sehr langem Lag (Netzwerkfehler)
Andere Gebiete schau ich mir an, wenn ich noch Zeit und Lust habe.

Edit: Das Forum spinnt. Manchmal habe ich keinen Antworten-Button aber eine Vorschau, die dann aber gleichbedeutend mit Antworten ist. Dann habe ich manchmal keine Editier-, Quote- und Report-Buttons, jetzt grad sind sie aber wieder da.

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.

(Zuletzt bearbeitet am von LiaravV.3726)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bischy.2510

Bischy.2510

Es wird leider immer schlimmer!
Anbieter: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tchani.9423

Tchani.9423

Also fast jeder der es hier angegeben hat ist hier bei 1&1 oder der Telekom. Meine komplette Gilde ist nicht bei der Telekom und können um diese Uhrzeit wunderbar spielen. Ich habe Lags und Disconnects – Provider: Telekom. Und da erzählt mir bitte nicht, es liegt an A-Net und nicht am Telekom-Netz.

Und die Leute die sich hier lauthals beschweren und sich, aus meiner Sicht, lächerlich machen. Schön das ihr gezahlt habt. Tagsüber läuft das Spiel wunderbar, Abends (19-20Uhr) treten die Lags auf und halten ca. 2-3h an. Niemand hat euch zugesichert, dass ihr in genau diesen 2-3h spielen könnt und ihr habt auch nicht dafür bezahlt in genau diesem Zeitraum spielen zu können. Das Spiel läuft zu gut 90% des Tages problemlos.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rewan.8490

Rewan.8490

Mal ehrlich ihr Pappnasen^^ das spiel gibts jetzt seit nem Monat und die Lags herrschen erst seit paar Tagen. Bevor ich annehme das a-net minderwertige Arbeit leistet bzw hardware besitzt behaupt ich noch eher zynischerweise das die von Konkurrenzfirmen ge-ddosed werden xDDDD

Im vergleich zu anderen mmos hat a-net wirklich nen astreinen start hingelegt und solche lagprobleme ( welche ich persönlich auch stark besitze und noch nieeee jemals zuvor gehabt habe ) schreib ich einfach zu den kinderkrankheiten von mmos die schon sehr bald weg sein werden, und dann schreit kein hahn mehr nach " mimimi mein geld, ich deinstallier mimimimi ich arbeite – ich selbst btw auch – mimimi die geben keine antwort "

WAS um himmels willen erwartet ihr pfosten denn für eine antwort? ihr würdet diese ohnehin nicht verstehen… ihr erwartet nur ne illusion davon das alles gut wird und ihr morgen wieder zocken könnt, ob das nun der tatsache entsprechen wird und nicht ist euch womölgihc sogar egal.

Ich find mich damit ab das es momentan nicht spielbar und zock was anderes wie skyrim und geh früher pennen oder was auch immer. Lasst die doch in ruhe arbeiten und kackt denen nicht das forum voll.

Es geht mir hier um die schlechte Informationspolitik. Ich will wenigstens ein kurzes Statement haben dass an dem Problem gearbeitet wird.
Dann könnte ich auch in Ruhe was anderes zocken und mich “damit abfinden dass ich nicht spielen kann” (dass wohlgemerkt mit 2 s, du Rechtschreibgenie.)
Wenn du so ein Statement nicht haben willst – Bitte – Fühl dich wohl damit.
Ich WILL wissen was so abläuft mit dem Spiel für das ich Geld ausgebe. Und du wirst mir das nicht ausreden und wenn du auch noch so viele D’s an dein xD Smiley hinhängst.

(Zuletzt bearbeitet am von Rewan.8490)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: skarpak.8594

skarpak.8594

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erstatte ich Beschwerde über das oben genannte Onlinespiel (MMORPG).
Da es, seiner Natur entsprechend, nur online auf festen Servern spielbar ist, ist die volle, uneingeschränkte Erreichbarkeit dieser Pflicht für den Anbieter.

ArenaNet, der Anbieter von Guild Wars 2, hat seit mehreren Wochen massive Probleme damit seine Server bzw. deren Erreichbarkeit für Telekom-Kunden (sowie alle Provider welche das Telekomnetz mitbenutzen) lagfrei (verzögerungsfrei) und stabil zu gewährleisten.

Dies macht das Spiel in den Abendstunden (wo nunmal die arbeitende Bevölkerung spielen könnte) nicht benutzbar.

Anbei der Link zum entsprechenden Thread im GW2 Support Forum. Die Aussagen der Community Manager sollten hier genauer betrachtet werden.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/first

Es gilt im Sinne der Spieler zu klären, ob das Problem bei den Providern oder bei den Spielservern liegt und somit eindeutig den Adressaten für Nachbesserungen festzustellen.

Mit freundlichem Gruß,

Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Loaf Tile.7534

Loaf Tile.7534

Anbieter: 1&1
Leitung: 16.000
momentan verfügbar 15.200

Laggs: ja, ca 2-3min standbild, dann kommt alles auf einmal dann wieder 2-3min laggs.
Neustart: versucht, keine Besserung
DC´s: JA, ständig.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DAoC.8367

DAoC.8367

Danke Skarpak, jeder hilft.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BaerAC.3204

BaerAC.3204

Hallo zusammen,

wollte mal nach fragen ob schon eine Lösung des Probs in sicht ist?

Achja und liebe CMs es liegt zu 90% an Euren Servern. Bei mir war es heute zwischen 18Uhr und jetzt auf meinem Level 80 Elementarmagier absolut Laggy mit Standbildern 10-15Sec lang. Dann bin ich zum Testen auf meinen Level 25 Waldläufer gewechselt und dort hatte ich überhaupt keine Probs.

Mit meinem Elementarmagier bin ich derzeit zum zweck des Karten erkundens in den Gebieten ab Stufe 50 Unterwegs und mit dem Waldläufer bin ich in der Brisban Wildnis unterwegs.

Hoffe das es bald gelöst wird, denn das Spiel ist absolut Top.

Mfg
BaerAC

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: skarpak.8594

skarpak.8594

verdammt, jetzt kann ich nicht editieren…naja, auf jeden fall werde ich den text jetzt auch mal so nehmen und auch in meinem namen an den verbraucherschutz geben…

seit 3 wochen habe ich diese laggs nun, langsam reicht es.

wenn es ein paar tage geht, kann ich das gut verstehen, aber es scheint sich gar nichts zu ändern. ich mag gw wirklich sehr und habe den ersten teil seit fast 5 jahren, aber irgendwann kann und will ich nicht mehr beide augen zudrücken.

Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: atca.1863

atca.1863

Gleiches Problem hier.Habe allerdings mit der Telekom bis jetzt noch in keinem anderen Online-Spiel solche starken Probleme gehabt.Schade ist natürlich das einem so die ganze Lust am Spielen vergeht!Des weiteren ist es natürlich ganz besonders ärgerlich für die Leute die halt nur in genau dieser Zeitspanne die Möglichkeit hätten zu Spielen.(Job o.Ä.)Da kommt es schnell das man sich betrogen und um das käuflich erworbene Recht auf Nutzung des Produktes geprellt fühlt!!
Wenigstens eine Stellungnahme oder gewinnbringende Antwort wäre uns der Hersteller schon schuldig. Traurig !!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chris.6308

chris.6308

Nachmittags bis Abends 19:00 Uhr TOP
Abends ab 19:00 FLOP!
Das schon seit 2 Wochen und noch keine vernünftige Antwort

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Storm.7590

Storm.7590

Ich kann mich nur anschließen, dass Lagprobleme mit Guild Wars 2 erst seit 14 Tagen bestehen. In der Beta und am Anfang von GW2 lief alles problemlos. Doch über den Zeitraum von den letzten 13 Tagen verschlimmert sich die Sache. Anfänglich waren es noch kurze Lags bis es nun sogar zu dauer DC’s führt und man sich nicht mehr Einloggen kann (ab 18uhr~). Mein Internetprovider: Telekom… ; Hoffe ihr bekommt das hin, dass problem gabs in gw1 schon

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Faer.1846

Faer.1846

C:\Users\XXX>tracert www.gw2.com

Routenverfolgung zu www.gw2.com [174.137.125.49] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box
2 8 ms 8 ms 8 ms 217.0.119.45
3 9 ms 7 ms 8 ms 87.190.160.34
4 8 ms 8 ms 8 ms d-ed1-i.D.DE.NET.DTAG.DE [62.154.15.198]
5 39 ms 39 ms 40 ms 80.156.162.62
6 44 ms 44 ms 43 ms vl-3201-ve-128.ebr2.Dusseldorf1.Level3.net [4.69
.161.133]
7 11 ms 11 ms 11 ms ae-47-47.ebr1.Amsterdam1.Level3.net [4.69.143.20
5]
8 12 ms 12 ms 12 ms ae-1-100.ebr2.Amsterdam1.Level3.net [4.69.141.17
0]
9 20 ms 19 ms 18 ms ae-46-46.ebr2.London1.Level3.net [4.69.143.74]
10 92 ms 92 ms 92 ms ae-42-42.ebr1.NewYork1.Level3.net [4.69.137.70]

11 94 ms 94 ms 94 ms ae-6-6.bar2.Philadelphia1.Level3.net [4.69.133.1
69]
12 94 ms 94 ms 94 ms ae-3-3.car2.Philadelphia1.Level3.net [4.69.153.9
8]
13 94 ms 94 ms 94 ms ge-7-0.hsa1.Philadelphia1.Level3.net [4.69.142.3
8]
14 94 ms 94 ms 94 ms TL-SOLUTION.hsa1.Philadelphia1.Level3.net [209.2
46.200.18]
15 94 ms 94 ms 94 ms mdnh-seg20.phl.marchex.com [174.137.125.49]

Ablaufverfolgung beendet.
——————————————————————————-
C:\Users\XXX>tracert www.guildwars2.com

Routenverfolgung zu www.guildwars2.com [64.25.40.16] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box
2 8 ms 8 ms 8 ms 217.0.119.45
3 16 ms 7 ms 8 ms 87.190.160.42
4 8 ms 8 ms 8 ms d-ed1-i.D.DE.NET.DTAG.DE [62.154.15.222]
5 24 ms 25 ms 32 ms 80.156.162.66
6 47 ms 47 ms 36 ms vl-3101-ve-128.ebr1.Dusseldorf1.Level3.net [4.69
.161.129]
7 36 ms 36 ms 35 ms ae-46-46.ebr3.Frankfurt1.Level3.net [4.69.143.17
0]
8 51 ms 51 ms 48 ms ae-73-73.csw2.Frankfurt1.Level3.net [4.69.163.6]

9 50 ms 50 ms 49 ms ae-71-71.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.5]

10 112 ms 111 ms 110 ms ae-45-45.ebr2.Paris1.Level3.net [4.69.143.134]
11 125 ms 127 ms 124 ms ae-43-43.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.5
8]
12 126 ms 125 ms 131 ms ae-92-92.csw4.Washington1.Level3.net [4.69.134.1
58]
13 127 ms 123 ms 125 ms ae-91-91.ebr1.Washington1.Level3.net [4.69.134.1
41]
14 131 ms 131 ms 129 ms ae-2-2.ebr3.Atlanta2.Level3.net [4.69.132.85]
15 138 ms 138 ms 137 ms ae-7-7.ebr3.Dallas1.Level3.net [4.69.134.21]
16 137 ms 142 ms 149 ms ae-93-93.csw4.Dallas1.Level3.net [4.69.151.169]

17 160 ms 137 ms 137 ms ae-4-90.edge2.Dallas1.Level3.net [4.69.145.203]

18 138 ms 138 ms 138 ms 4.59.197.34
19 140 ms 140 ms 140 ms 64.25.32.9
20 140 ms 140 ms 140 ms 64.25.32.26
21 150 ms 144 ms 141 ms 64.25.32.82
22 141 ms 140 ms 140 ms 64.25.40.16

Ablaufverfolgung beendet.
———————————————————————————

An sich ist nichts weder gut noch böse.
Das Denken macht es erst dazu. (Hamlet)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Patrick.7029

Patrick.7029

hi-
das ist nicht mehr normal mit den lags.. bis zur 1 min dann tot…..
wen das so weiter geht ………
so lagsam wird man doch ungehalten… schon 2 wochen wo man nicht vernümftig zocken kann
und es passiert einfach nix…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Faer.1846

Faer.1846

C:\Users\XXX>tracert www.euguildwars.com

Routenverfolgung zu www.euguildwars.com [80.156.86.78] über maximal 30 Abschnitt
e:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box
2 8 ms 8 ms 8 ms 217.0.119.45
3 9 ms 7 ms 8 ms 87.190.160.46
4 17 ms 15 ms 12 ms f-ea4-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.18.33]
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

Seit einer Stunde absolut nicht spielbar.
Also Abends bis ca. 20 Uhr, danach das gute Buch.
Dia- Show wie anno dazumal, lag kills und discos ohne Ende.
Und nein, das sind keine “Startschwierigkeiten”- darunter verstehe ich Bugs und Lokalisierungsprobs oder von mir aus die anfängliche Überlaufsache, evtl Quests, die nicht rund laufen etc.
Aber so etwas- nö, das ist mir in all den Jahren seit D4O damals in1703 noch nie passiert.
Dabei lasse ich die (EA/BW toppende) Informationspolitik mal beiseite.
Auch wenn die noch nichts sagen können, auch wenn es “zu technisch” wäre- aber Kommunikation war immer schon besser als Schweigen.
Hier haben ne Menge feiner Leute geposted, ruhig, besonnen, unglaublich konstruktiv.
Eine spitzen Comm- schade, dass ANet das so gar nicht erkennt.
Nacht zusammen

An sich ist nichts weder gut noch böse.
Das Denken macht es erst dazu. (Hamlet)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Romano.1684

Romano.1684

Und die Leute die sich hier lauthals beschweren und sich, aus meiner Sicht, lächerlich machen. Schön das ihr gezahlt habt. Tagsüber läuft das Spiel wunderbar, Abends (19-20Uhr) treten die Lags auf und halten ca. 2-3h an. Niemand hat euch zugesichert, dass ihr in genau diesen 2-3h spielen könnt und ihr habt auch nicht dafür bezahlt in genau diesem Zeitraum spielen zu können. Das Spiel läuft zu gut 90% des Tages problemlos.

Falsch. Man hat dafür gezahlt. Wenn man ein Spiel käuft muss es, sofern alle Anforderungen erfüllt sind, zu 100 % laufen. Bei 90% wäre es ein fehlerhaftes Produkt. So als wenn ich mir ein Brettspiel kaufe aber alle Spielfiguren darin fehlen.
Der Hersteller muss also zumindest nachbessern. Transparenz muss er nicht zeigen auch wenn das einen guten Service ausmacht zu sagen, wann das Problem behoben ist, Statuse abzugeben oder zumindest zu sagen wo derzeit das Problem liegt.

So zumindest die Theorie.

Also müsste Arenanet schauen ob ihr Produkt fehlerhaft ist. sollte dies nicht der Fall sein kann es nur an dem Provider liegen und dann hat dieser das auszubessern.

Im übrigen bin ich Telekom Kunde und habe eben solche Probleme mit laggs. sie treten aber nicht jeden Tag auf und heute war es wieder besonders schlimm. Wohlgemerkt erst seit 20 Uhr.

(Zuletzt bearbeitet am von Romano.1684)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Also fast jeder der es hier angegeben hat ist hier bei 1&1 oder der Telekom. Meine komplette Gilde ist nicht bei der Telekom und können um diese Uhrzeit wunderbar spielen. Ich habe Lags und Disconnects – Provider: Telekom. Und da erzählt mir bitte nicht, es liegt an A-Net und nicht am Telekom-Netz.

Und die Leute die sich hier lauthals beschweren und sich, aus meiner Sicht, lächerlich machen. Schön das ihr gezahlt habt. Tagsüber läuft das Spiel wunderbar, Abends (19-20Uhr) treten die Lags auf und halten ca. 2-3h an. Niemand hat euch zugesichert, dass ihr in genau diesen 2-3h spielen könnt und ihr habt auch nicht dafür bezahlt in genau diesem Zeitraum spielen zu können. Das Spiel läuft zu gut 90% des Tages problemlos.

Kaufst du etwas nur für eine bestimmte Uhrzeit? Wenn ich etwas kaufe dann erwarte ich dass ich es benutzen kann wann ich Lust und Zeit habe! Oh es funktioniert 90%? Warum steht dass nicht auf der Verpackung dass man nur zu bestimmten Uhrzeiten spielen kann? wenn Tcom Kunden nur zu bestimmten Uhrzeiten spielen können dann muss das auf die Verpackung um die Kunden zu darauf hinzuweisen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Phelan.3409

Phelan.3409

Seit einiger Zeit auch massive Lags.

Ich wüsste gerne, was Anet dagegen unternehmen will.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gjalni.1598

Gjalni.1598

ich weiss das klingt jetzt Banane aber testet mal andere Zonen aus wenns so lagt.

Heute ist z.b bei mir Funkenschwärmsümpfe , Mahlstromgipfel etc unspielbar. Sprich die linke Seite der Welt. Während die rechte Seite der Welt lagfrei ist, also Eisensümpfe und Eisklamm etc.

Gestern wars genau andersrum

Testet es aus es ist tatsächlich so.

Kann ich bestätigen. Wanderer-Hügel komplett lagfrei den ganzen Abend, Rata Sum lagged.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: castor.8019

castor.8019

Nachdem es bei mir grad nur noch ein einziges Standbild war -egal in welchen Gebieten- hab ich einfach zu nem Ami-Server mit mittlerer Auslastung gewechselt und schau an: kein Lag.
Und? Bin ich jetzt nicht mehr bei der Telekom? Häng ich jetzt nicht mehr im Frankfurter Datenstau? Mir jedenfalls egal, es laggt nicht!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grantji.9625

Grantji.9625

Seltsamerweise kann ich auf den US-Servern vollkommen lagfrei spielen.
Also falls euch die Sprachbarriere (und die 24h Sperre) nicht strört, einfach solange ’rübertransen bis die Geschichte erledigt wurde.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gombolin.4731

Gombolin.4731

Hallo,
das Spiel ist nicht mehr spielbar. Entweder habe ich disconnects in 2 – 3 min-Abständen oder das Spiel steht und jede Aktion hat mehrere Sekunden Verzögerung.
Seit heute wird der Charakter nicht mehr komplett angezeigt, sehe nur noch Kopf und Schultern.
Es fängt an extrem zu nerven…………..
Gruß

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sushikopf.3147

sushikopf.3147

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erstatte ich Beschwerde über das oben genannte Onlinespiel (MMORPG).
Da es, seiner Natur entsprechend, nur online auf festen Servern spielbar ist, ist die volle, uneingeschränkte Erreichbarkeit dieser Pflicht für den Anbieter.

ArenaNet, der Anbieter von Guild Wars 2, hat seit mehreren Wochen massive Probleme damit seine Server bzw. deren Erreichbarkeit für Telekom-Kunden (sowie alle Provider welche das Telekomnetz mitbenutzen) lagfrei (verzögerungsfrei) und stabil zu gewährleisten.

Dies macht das Spiel in den Abendstunden (wo nunmal die arbeitende Bevölkerung spielen könnte) nicht benutzbar.

Anbei der Link zum entsprechenden Thread im GW2 Support Forum. Die Aussagen der Community Manager sollten hier genauer betrachtet werden.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/first

Es gilt im Sinne der Spieler zu klären, ob das Problem bei den Providern oder bei den Spielservern liegt und somit eindeutig den Adressaten für Nachbesserungen festzustellen.

Mit freundlichem Gruß,

oh mann chillt mal und lest ein Buch oder so … das spiel habt ihr eh schon gekauft also verlieren könnt ihr nichts ( ist ja nicht so dass ihr geld ausgebt obwohl ich nicht spielen könnt wie beispielsweise bei wow )

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gombolin.4731

Gombolin.4731

Hallo,
das Spiel ist nicht mehr spielbar. Entweder habe ich disconnects in 2 – 3 min-Abständen oder das Spiel steht und jede Aktion hat mehrere Sekunden Verzögerung.
Seit heute wird der Charakter nicht mehr komplett angezeigt, sehe nur noch Kopf und Schultern.
Es fängt an extrem zu nerven…………..
Gruß