Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CJay.4067

CJay.4067

Server: Flussufer
Provider: A1 (Österreich)

Derzeit leider zeitweise unspielbar. Lagspikes von 5-30 Sekunden, gefolgt von DC’s. Skilllags usw.

Vorher nie grössere Netzprobleme mit GW2 gehabt. Internet stabil, alles andere funktioniert einwandfrei.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: snady.4638

snady.4638

Server: Elonafels
Provider: A1 (Österreich)

Ebenso öfters längere Lagspikes von bis zu 30 Sekunden. Oftmals lande ich danach bei der Charakterauswahl. Dass ich im Charaktermenü lande habe ich jetzt schon seit dem letzten großen Feature Patch, die Lagspikes kamen jetzt letze Woche hinzu.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Bei Telekom auch lags seit einigen tagen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fidchell.5340

Fidchell.5340

Habe auch ständig lags oder DC’s. Ob diese seit dem neuen Patch erst aufgekommen sind weiss ich nicht da ich erst diese Woche wieder mit guildwars 2 angefangen habe.

Auch bei mir sitzt meine Partnerin neben mir und diese hat keinerlei Probleme. Beide Rechner hängen am selben modem. (per kabel)

Anbieter ist Unitymedia. Server ist Drakkar-See

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Ja es wird jeden Tag schlimmer, die letzte Nacht war der Horror und nicht nur für mich sondern für sehr viele Spieler auf dem Server besonders im WvW.

Man hat laggs kann keine Aktionen ausführen, sogar der Chat verweigert die Annahme.

Ich glaube a.Net macht es sich hier einfach, ständig zu sagen es ist die Telekom oder Kabel Deutschland. Andere online spiele haben das Problem doch auch nicht so massiv wie hier GW2 und dieses Problem zieht sich seit Monaten hin.

Vielleicht solltet ihr einfach mal wie es andere online spiele auch machen mal die Server für 8 Stunden vom Netzt nehmen und mal richtig aufräumen auf euren Festplatten.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich glaube sowas ist dem ganzen auch nicht gerade förderlich :

https://twitter.com/LizardSquad

Lizard Squad @LizardSquad · 13 Std.
There goes EU auth and NA auth, now for the EU servers. #GW2 #offline

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Gerade im WvW meint der Kommi “Irgendwas is komisch” und ab da an ging auch nix mehr. Monster-Lag mit Disconnect nach ~40-60s.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ist diese grotten schlechte Performance nun Teil der LS2? Ich spiele GW2 nun bald 3 Jahre und solch ein Schwachsinn ist mir noch nie passiert. Disconnets am laufenden Bande, Lags die sich teilweise bis hin zu 10 Minuten hinauszögern und schlussendlich ebenfalls mit einem Disconnect enden…. Ich finde es schon peinlich, dass man es nicht schafft, ordentlichen Content ins Spiel zu implementieren, quasi auf vegetarische Patches schwört, aber es zugleich nicht hinkriegt ,seit nun 1 Woche anhaltende Performance-Probleme in den Griff zu kriegen und sich nicht mal dazu zu äussern.

Fehler können passieren und kommen auch immer vor, aber sich tot schweigen und einfach so tun als wäre nichts, ist eine absolute Sauerei und nicht zu entschuldigen.

Nur meine Meinung, vielleicht mehr Wert auf die Community-Communication legen, statt so ein vegetarischen Rotz wie lebendige Geschichte zu kreieren, von dem man ohnehin kaum was hat. Danke fürs lesen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sentyra.5123

Sentyra.5123

Massen DC´s in Götterfels wie man im Mapchat sieht. Ein Gildenmitglied ist Offline laut dem Gruppenportrait und man sieht ihn nicht. Aber in der Gruppe kann er noch schreiben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Lest mal was ich oben geschrieben hab .. es werden gerade massive DDoS Attacken
gegen die NCSoft Server unter anderem gefahren.

Bedankt euch bei diesen “Helden” :
https://twitter.com/LizardSquad

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Du Beldin, danke für die Informationen, aber dies hat mich als Kunde nicht zu interessieren. Als Kunde darf ich doch wohl noch nachfragen ,weswegen sich hier kein Schwein äussert, von offizieller Seite aus, oder?

Ich meine, einfach keine Reaktion zeigen, rückt sie nun nicht besonders ins grelle Licht und zeigt für mich persönlich, dass man keinerlei Wert auf Kommunikation hat.
Wenn NcSoft also Probleme mit diesen Idioten hat, ist das deren Problem, dürfte aber MEINE persönliche Spielerfahrung nicht beeinträchtigen, da ich wohl nichts dafür kann, sondern mich erkundigen wollte, was hier wohl schief läuft, aber man leider nichts findet, da sich ja keiner dazu berufen fühlt, die Community auf dem Laufenden zu halten.

Aber hauptsächlich schweigen und weiter Kohle kassieren, welch Politik.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Du Beldin, danke für die Informationen, aber dies hat mich als Kunde nicht zu interessieren. Als Kunde darf ich doch wohl noch nachfragen ,weswegen sich hier kein Schwein äussert, von offizieller Seite aus, oder?

Klar .. als Kunde von Ford oder Mercedes interessiert mich auch nicht warum ein
Stau auf der Autobahn ist .. ich renne zu Mercedes und verlange das die den sofort
wegmachen .. richtig ?

Und selbst ne Nobelfirma wie Porsche meldet sich nicht bei dir wenn du wegen nem
Stau mal wieder nicht über 200 fahren kannst .. wtf

Ehrlich .. ich wünschte manchmal Leute müssten nen Fühererschein fürs Internet
machen .. dann würde ein grosser Teil dieses sinnlosen Geredes mal ein Ende haben.

Und wo kassieren sie weiter geld ? Falls du es noch nicht gemerkt hast GW2 hat
KEIN Abo. Darfst gerne ins EVE Forum gehen .. oder zu Wildstar .. Abo abschliessen,
und dich dann da aufregen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Du Beldin, danke für die Informationen, aber dies hat mich als Kunde nicht zu interessieren. Als Kunde darf ich doch wohl noch nachfragen ,weswegen sich hier kein Schwein äussert, von offizieller Seite aus, oder?

Klar .. als Kunde von Ford oder Mercedes interessiert mich auch nicht warum ein
Stau auf der Autobahn ist .. ich renne zu Mercedes und verlange das die den sofort
wegmachen .. richtig ?

Und selbst ne Nobelfirma wie Porsche meldet sich nicht bei dir wenn du wegen nem
Stau mal wieder nicht über 200 fahren kannst .. wtf

Ehrlich .. ich wünschte manchmal Leute müssten nen Fühererschein fürs Internet
machen .. dann würde ein grosser Teil dieses sinnlosen Geredes mal ein Ende haben.

Und wo kassieren sie weiter geld ? Falls du es noch nicht gemerkt hast GW2 hat
KEIN Abo. Darfst gerne ins EVE Forum gehen .. oder zu Wildstar .. Abo abschliessen,
und dich dann da aufregen.

Du vergleichst im Ernst, Äpfel mit Birnen, nur weil beides Obst ist?! Willst du mich grad wirklich veräppeln?

Ich darf mich so lange aufregen, bis hier mal anständig mit der Community umgegangen wird und da hat mir auch kein Schlaumeier wie du was zu sagen, oki?

Ich bin mit der Situation nun mal nicht zufrieden, ob es DIR passt oder nicht, ist mir schlussendlich sowas von egal. Es kann zum einen nicht sein, dass gewisse Spieler vom Server quasi “ausgeschlossen” werden und wiederum andere absolut NICHTS dergleichen verspüren, verstehst du das nun?

Jeder hier hat für sein dummes Spiel bezahlen müssen und wohl das selbe Recht zu spielen, ohne Einschränkungen. Ob das nun Anets verschulden ist, oder NcSOfts, oder wem auch immer, ist mir schlussendlich sowas von egal, solange es nicht mein eigenes verschulden ist.

Eine kleine Reaktion, WARUM und WIESO und WESWEGEN ist wohl scheinbar zuviel verlangt. Aber ja da hast du wirklich recht, manchmal wünschte ich mir auch, dass man einen Führerschein fürs Internet benötigen sollte, dann wäre das Verständnis und der Durchblick mal weitaus grösser, als nur ständig die “Anet ist so toll und GW2 kostet ja sowieso nichts”-Schiene (was nicht mal der Wahrheit entspricht) zu lesen.

Du darfst deine Meinung gerne vertreten und deine Ansicht äussern, aber greif mich niemals so dumm von der Seite an und versuch mich als dumm hinstellen zu wollen. Übrigens erwarte ich keine Perfektion, sondern einfach nur mal etwas Kommunikation, was nicht schwer sein sollte

Also komm auf den Boden der Tatsachen zurück, keiner hat dein Lieblingsspiel beleidigt oder runtergemacht, sondern die Art und Weise, wie es betrieben wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenns dir wirklich soooviel bedeutet .. hier haste deine Antwort :
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/13840244558?page=5#100

Ohh .. komisch .. ganz anderes Spiel .. gleiche Probleme …

Ansonsten noch hier :
https://twitter.com/GuildWars2/status/502247854053019650

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Wenns dir wirklich soooviel bedeutet .. hier haste deine Antwort :
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/13840244558?page=5#100

Ohh .. komisch .. ganz anderes Spiel .. gleiche Probleme …

Ansonsten noch hier :
https://twitter.com/GuildWars2/status/502247854053019650

Du kannst ja auch freundlich sein. Nicht schlecht, danke.

Allerdings könntest du deine Sätze mal weglassen, in denen “WoW” oder anderweitige Spiele vorkommen? Hier geht es um GW2, um nichts anderes sonst.
Und dennoch, nur weil ein Spiel ohne Abo-Modell auskommt, dafür nur auf einen einmaligen Kaufpreis abzielt, heisst es noch lange nicht, dass man keine Ansprüche haben darf an das Spiel.

Auf diese Info wäre ich z.B. nie gekommen, ohne Hinweis, da ich mit Twitter nichts am Hut habe und auch nie haben werde. Für solche Informationen ist das offizielle Forum da, für solche,die kein Social Network nutzen oder sonstiges, denn nicht jeder hat lust in allen 10 bis was weiss ich wievielen Seiten sich durchwühlen zu müssen, bis er mal was findet.

Ich weiss nun Bescheid, danke für die Informationen, die Enttäuschung wird allerdings bestehen bleiben. Nicht vom Spiel, nicht von dir, oder sonst wem, sondern einfach von der Art und Weise, wie man das alles angeht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Allerdings könntest du deine Sätze mal weglassen, in denen “WoW” oder anderweitige Spiele vorkommen? Hier geht es um GW2, um nichts anderes sonst.

Es geht eben nicht nur im GW2 .. bzw. es ist kein spezifisches GW2 Problem, und
wenn ich Blizzard erwähne liegt das daran klar zu machen das selbst diese Firma
dagegen eben relativ machtlos ist.

Damit will ich auch nicht Blizzard negativ bewerten .. es soll eben nur aufzeigen das
selbst einer der grössten im Business dagegen nicht gefeit ist.

Im Prinzip ist der richtige Ansprechpartner hier schon eher das FBI (kein Witz)

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Allerdings könntest du deine Sätze mal weglassen, in denen “WoW” oder anderweitige Spiele vorkommen? Hier geht es um GW2, um nichts anderes sonst.

Es geht eben nicht nur im GW2 .. bzw. es ist kein spezifisches GW2 Problem, und
wenn ich Blizzard erwähne liegt das daran klar zu machen das selbst diese Firma
dagegen eben relativ machtlos ist.

Damit will ich auch nicht Blizzard negativ bewerten .. es soll eben nur aufzeigen das
selbst einer der grössten im Business dagegen nicht gefeit ist.

Im Prinzip ist der richtige Ansprechpartner hier schon eher das FBI (kein Witz)

Ich verstehe schon was du meinst, keine Sorge.
Aber man muss meine Aufregung/Kritik einfach auch verstehen.

Ich meine, man spielt eigentlich 3 Jahre lang ohne Lags, Standbildparty oder DCs und auf einmal häuft sich das seit 1 Woche bis ins extreme.
Dann wird man bei einem freundlichen Rausschmiss vom Server, noch mit der Meldung verabschiedet, dass man doch mal seine eigene Internet-Verbindung oder die Firewall-Einstellungen prüfen solle, obwohl doch alles andere so toll funktioniert, bis auf die offizielle Seite von GW2 und das Spiel selbst.

Jetzt geht jemand wie ich ins Forum und möchte sich vergewissern, dass dieses Problem nicht von einem selbst kommt, aber man findet leider nichts, da wie erwähnt, keinerlei offizielle Äusserung vorliegt.

Es wäre wirklich keine Sache, mal ganz kurz einen Satz wie: “Sry Community, aber wir haben im Moment einige Probleme mit aussenstehenden kindischen Idioten, die unsere Server lahm legen und deshalb kommt es zu Abstürtze und massiven Lags, wir bitten um Entschuldigung.”

Schon wäre jeder glücklich und wüsste woran er ist, wo das Problem liegt und muss nicht stundenlange suchen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Einfacher Tipp: lies Twitter oder meine Seite (da die die Nachrichten von Twitter & Co bündelt)

Im Forum findest Du dazu leider meistens wenig bis garnichts (und schon garnicht im deutschen) – zumindest wenn es um “kurzfristige” Sachen geht. Da muss schon der Weltuntergang bevorstehen bis mal zeitnah Feedback kommt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hier nochmal was das bestätigt das meine Erwähnung von wegen FBI wirklich
kein Witz war :

DDoS Attacks on Xbox LIVE, PlayStation Network, Blizzard and More Now A Matter of National Security

After a full day of outages across many major platforms of entertainment, distributed from the group LizardSquad, later diverted to Anonymous, the United States Government is actively pursuing these so-called “hacktivists” for national security threats to infrastructure and threats against citizens of the US.

On what began as an ordinary day this morning, we were preparing our minds for the scheduled outage of the PlayStation Network to begin on Monday, only to be caught off guard as the PSN would not sign-in 24 hours ahead of schedule. Upon investigation, the hacking group “LizardSquad” had begun what is known as a Distributed Denial of Service attack on the PlayStation Network, as well as many other networks throughout the entertainment world. While these attacks remind us dearly of the 2011 attacks from rival hacking group Anonymous where all of Sony’s users had their personal information, as well as credit card information stolen, these attacks were at the time not managed by the same group and thought to be an annoyance, and not as much a threat to users.

Reaching later into the morning, LizardSquad exposed themselves on Twitter as the prime source of outage for Blizzard services, following closely with attacks on Sony and other services, culminating with the current move against Xbox LIVE. Opposing hacking group Anonymous stated that they provided the table set before LizardSquad as the group had not prepared the attack alone. While these attacks continue, tweets and messages continue to pour out from both groups and the FBI is now following up with investigation.

FBI investigations began earlier today after tweets from the LizardSquad group leader “Brian Wilson of Las Vagas, Nevada” took a serious turn. Beginning with an open message against American Airlines flight 362, where the in-flight cargo may contain a bomb, the President of Sony Online Entertainment had been given serious concern to his safety. Using the hashtag “#PrayForFlight362?, LizardSquad forced a re-direction of the flight originally scheduled to land in the San Diego International Airport. Later landing in a secured Phoenix location, the American Airlines plane was searched thoroughly for explosives with no result.

http://powerleveled.com/ddos-attacks-on-xbox-live-playstation-network-blizzard-and-more-now-a-matter-of-national-security/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schlachsahne.7158

Schlachsahne.7158

Guten Tag

Server: Elonafels
Anbieter: O2
Ping: 30-45ms

seit dem update gestern habe ich massive lags beim spielen ob open world beim monster klatschen oder im wvw/pvp
vor dem update lief alles einwandfrei :/ bitte um hilfe

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lycidas.2605

Lycidas.2605

Server: Drakar-See (Mega server Tequatel)
Anbieter: Kabel Deutschland
Ping: 30-50ms

Njoah… warum laufen einige MS eigentlich stabiler als andere?
Es ist erfreulich wenn der tägliche Teq (21Uhr, bin berufstätig und der einzige den ich machen kann) failt, weil mehr als die hälfte der Karte in der Def-Phase nen Dc kriegt.
Sowas motiviert.
Das fällt mir schon seid 3-4 Wochen auf und wird immer immer schlimmer.
Teilweise ist es schon unspielbar geworden.

Bitte macht da mal etwas…. Es nervt!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Probleme mit Lag bitte hier posten.

http://bgp.he.net/AS30588

…..

1. Sollte NC-Soft sich doch mal um ein direktes peering mit der Dt.Telekom bemühen, diese können sogar Kunden vor DDoS Angriffen schützen und die Router stehen überall auf der Welt. Noch besser wäre es die Server direkt in Europa hosten zu lassen aber es muss ja alles immer billig billig…

Es ist schon traurig wie wenig man sich um den größten europäischen Markt kümmert. Ich könnte bei Bedarf weiterhelfen..

2. Wenn NCSoft bzw. deren Provider es nicht selber hinbekommen dann sollten sie sich Hilfe holen. z.b. das hier funktioniert sehr gut auch in Providernetzen.
http://www.arbornetworks.com/de/
Aber auch dafür müsste man Geld in die Hand nehmen.

Aber bitte aufhören zu erzählen, man könnte dagegen nichts machen das kann man sehr wohl und zwar sehr effektiv, kostet halt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moreona.2731

Moreona.2731

Hallo

Seit etwa 3 Wochen treten hier recht schlimme Probleme auf, die ein Spielen sehr erschweren.

1) Dungeons
Es kommt mittlerweile nicht selten vor, dass 2,3,4 oder sogar die ganzen Gruppe in Dungeons einen disconnect haben – also aus dem Spiel komplett rausfliegen.
Letztens in einem Verlies sind 4 geflogen, 3 Minuten später wieder 2, und kurz darauf die ganze Gruppe. – Das ist kein Einzelfall!

2) WvW
2a) Ähnliches Szenario, man ist mit einer 30-40 Mann Gildengruppe unterwegs und plötzlich fliegen 15-20 aus unsrer Gruppe plötzlich unerwartet und ohne Anzeichen von der Karte.
Da jetzt bald die WvW Liga wieder beginnt ist es denk ich nachvollziehbar dass sowas problematisch ist. (vor allem wenn man in der 1.Liga spielt)

2b) Man läuft mit seiner Gruppe, plötzlich laufen alle gegen die Mauer (es sieht fast nach einem disconnect aus) und 5 Sekunden später sieht man wieder was.

2c) Man wird wild auf der Karte herumgeportet – man läuft beispielsweise auf einer Mauer eines Turms, dann wird plötzlich angezeigt man läuft darunter daneben, plötzlich ist man wieder oben.

3) Allgemein
Ganz egal ob große Belastung ans Internet (WvW – viele Daten) oder wenig (Dungeons, PvE ohne großen Spielermassen) – es kommt, nachdem dieses Problem im WvW schon lange existiert – immer öfter im PvE vor, dass ich (und einige andere) 5-10 Sekunden Standbild haben – es tut sich nichts, danach laufen die 10 Sekunden im Zeitraffer nach, und man ist logischerweise tot.

Diese Probleme traten logischerweise immer schon auf – jedoch in sehr begrenztem Rahmen – aber mittlerweile sind das Alltagsprobleme und machen das Spiel zeitweise unspielbar!

Vielleicht sollten diese Probleme erstmal behoben werden bevor neuer Content entwickelt wird – denn ich hab lieber ein flüssig laufendes Spiel als ein paar neue Sammelerfolge und einen neuen Handelsposten

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MacCollin.2618

MacCollin.2618

Seit dem Update Lagspikes von bis zu 30 Sekunden, überall (Solo-PvE, WvW, PvP, Dungeons). Das Spiel ist milde gesagt zur Zeit nur stellenweise zu genießen. Die Lags werden zudem nicht von jedem Spieler wargenommen und sind definitiv providerunabhängig, d.h. ihr habt das Problem, nicht ich/ wir.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Koch Sanji.9042

Koch Sanji.9042

Guten Abend also ich habe seit 3 tagen problem mit Lags dc oder nicht mehr einlogen könne aber immer erst ab 19 bis ca 22:45 uhr davor und danach geht alles super.

Woran könnte das liegen?

Werde es morgen nochmal testen finde es nur blöde diese lags und so damit macht spielen kein spaß.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sabatier.9634

Sabatier.9634

Seit ca 3 Tagen regelmäßige Lags. Hat Heute seinen Höhepunkt erreicht, in einer Runde spvp alle 2 Minuten ca 10 Sekunden Stillstand. Pvp ist so unspielpar…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hrgiger.8169

hrgiger.8169

Seit dem Update Lagspikes von bis zu 30 Sekunden, überall (Solo-PvE, WvW, PvP, Dungeons). Das Spiel ist milde gesagt zur Zeit nur stellenweise zu genießen. Die Lags werden zudem nicht von jedem Spieler wargenommen und sind definitiv providerunabhängig, d.h. ihr habt das Problem, nicht ich/ wir.

Ich spiele nun auch seit Release (mit 5 Tage Vorstart). Schreiben tue ich eigentlich gar nicht im Forum. Ich war bisher immer sehr zufrieden, daher jetzt auch mal meine Wortmeldung. Hab exat das gleiche wie du. Ich hoffe sehr, daß daran noch was geändert.

Server: Kodasch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Und es laggt weiter vor sich hin. Nur das jetzt öfters Disconnects hinzukommen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elerios.1670

Elerios.1670

Hallo zusammen
wir spiele zu zweit über eine Leitung und haben auch massive Probleme mit laggs oder wie Tiscan geschrieben hat, seit ein paar Tagen, vermehrt Disconnects.
Die laggs sind mir schon länger aufgefallen jedoch sind diese massiv schlimmer geworden.
Ich bezweifle auch das es am Provider liegt, denn alles andere funktioniert ohne Probleme.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jokio.7831

Jokio.7831

LAGSSSSSSSSSSSS überall LAGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

danke

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Jokio: sehr aussagekräftiger Post
ich hatte die letzten Wochen so gut wie nie Probleme. Gestern allerdings hatte ich einige male die Fehlermeldung"Verbindung zum Auth Server verloren" (oder ähnlich) und schwups war ich in der Charauswahl
Ich gehe mal davon aus, das die Techniker von Anet mit hochdruck daran arbeiten und uns bald eine Lösung bringen. Ich hoffe Ramon wird uns asap auf dem laufenden halten

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Northstrider.2456

Northstrider.2456

Bei mir ist es in letzter Zeit extrem geworden.
Bei X anderen Titeln, ist der Ping meistens durchgehend konstant, während hier der Ping scheinbar nach jeder gespielen Minuten ansteigt.
Es fängt als nach dem Login normal an und wird nach und nach immer schlimmer, bis zum kompletten Disconnect.
Ebenfalls ist mir das Problem aufgetreten, wenn ich irgendwas in den Chat schreibe, dass ich kurz darauf auch einen Disconnect bekomme.
In großen Massengemetzel hingegen scheint alles meistens Problemlos zu laufen. Bei Tequatl ist mir bis jetzt nur an einem Run die Verbindung Amok gelaufen.
Scheint mir fast so, als würde sowas wie Packet Compression bei GW2 ein Fremdwort sein.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pion.1407

Pion.1407

Ich muss mich jetzt auch mit einreihen. Eigentlich wollte ich abwarten, aber ich wurde gerade vier Mal hintereinander aus dem Spiel geworfen und langsam ist es nicht mehr witzig.

Seit dem neuen Patch habe ich alle paar Sekunden kurze Mini-Laggs und es wird immer schlimmer. Besonders heute Abend habe ich massive Probleme mit einem Bildschirm, der mir ständig für 4-8 Sekunden einfriert.

Ich bin nun schon von Anfang an dabei und hatte bisher überhaupt keine Probleme mit irgendeinander Art von Lagg.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Vorhin abend Fraktale, 3 Leute bekommen gegen 22:10 Uhr gleichzeitig (in derselben Sekunde) einen disconnect mitten im Kampf nach einem lag.
Alle 3 waren bei verschiedenen Internetprovidern: Kabel Deutschland, Telekom, und umts surfstick von Vodafone. Die 3 waren mit im Teamspeak, dort keine Verbindungsprobleme.

Ist nicht das erste Mal mit exakt den gleichen Symptomen passiert. Es fliegen auch nicht immer dieselben 3 raus.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es gibt seit ein paar Stunden einen Thread zu dem Thema im englischen Forum:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/Latency-Lag-for-EU-Players-merged

Am Besten schreibt ihr da bei aktuellen Lags rein.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Vorhin ich im Eisklammsund .. Kumpel in Fraktalen .. ich sag “Lag” .. er hatte keinen
aber 2-3 andere Leute bei ihm auch ..

Eindeutig für mich weiterhin ein Problem mit nem Knoten auf ner bestimmten Route.
In meinem Falle wie üblich mal wieder Telekom → Level 3 Übergabeknoten

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Withered.3918

Withered.3918

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tLp78ONtZPM Seit dem letzten Patch sieht das Ganze bei mir so aus..
Habe so vieles versucht und nichts ändert irgendetwas an diesen Lags.. <.<

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

war jetzt 3 wochen in urlaub, gestern wieder das erste mal gespielt.
Das Spiel läuft irgendwie nur noch total schwammig, schonmal auch skilllags von 2-3 sekunden, aber das eher weniger.
Vorallem im spvp/tpvp merk ich es, gerade wenn man dieb spielt. grafik hatte ich immer auf Medium (obwohl ich auch High spielen könnte), hab es testweise auf Low gestellt, keine Verbesserung. FPS sind fast immer über 100.
vor 3 wochen (vor dem patch) lief alles wunderbar flüssig.
(PC: i5, 8GB Ram, SSD, Geforce GTX570, VDSL50)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stain.8130

Stain.8130

Also im Moment ist das WvW nicht vernümftig nutzbar!

Im Ts Kann man hören wie alle halbe stunde 40 oder mehr Leute synchron rausfliegen! Seit dem letzten reset bin ca. 8 mal raus geflogen + im 15 min takt schwere lags. Dieses Problem hat das gesamte TS.

Server ist Kodash

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chris.6308

chris.6308

Seit Wochen unspielbar und einfach kein Feedback.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Hallo
ich hab seit 3 geschlagene tagen lags und perma DCs…
Inet und pc sind ok in anderen speielen hab ich keine probleme….
ich kann keine 10min spielen ohne ein dc zu bekommen…

lg

Server Flussufer

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Das Grauen.6285

Das Grauen.6285

seid heute 21.09.14 mehrere sekunden lags, bis hin zu d.c´s

Rragar Nebelfell – Charr Wiedergänger [BL]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

Hier dasselbe. Mehrere Sekunden Standbild bis zum Abflug in die Characterauswahl. Naja bin auch nix anderes gewohnt. Das war schon zu Realease Zeiten so.

Server Kodash
DSL 16000 von Vodafone über Telekom angemietet. Auch zu Telekom Zeiten dasselbe
Standort NRW Ruhrgebiet

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

unspielbar seit 3 Stunden bei mir!Massive lags die bis zu Standbilder gehen bzw bis Char Auswahl.Ladescreen sind auch viel länger.

100mbit Kabel Deutschland / Nürnberg

Speedtest zeigt an das 70mbit ankommen,egal auf low Quali oder High kein unterschied.Router neustarts bis Pc neustart´s nichts geholfen + Standart Test´s negativ.

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Excelsis.5207

Excelsis.5207

Vorhin in den Fraktalen gewesen. Nach dem ersten Fraktal wurde es unspielbar. Ewig lange Lags/Standbilder (bis zu einer Minute), teilweise DCs. Anbieter ist Kabel Deutschland / Hamburg.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tita Kamasutra.6832

Tita Kamasutra.6832

Lags ca. 3 Minuten meine Skillleiste leuchtet wie ein Weinachtsbaum.
Gefolgt von gelegentlichen rauswürfen in die Charakterauswahl.

Server: Flussufer
Provider: Kabeldeutschland

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Hallo

Mensch nun macht mal was!!!!!
das ist ne reine lagparty ist ja unspielbar…..
ist der 4 tag schon…..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NiRwana.7032

NiRwana.7032

Die DC´s nehmen dramatisch zu, teilweise fliegt die halbe Map raus.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tLp78ONtZPM Seit dem letzten Patch sieht das Ganze bei mir so aus.. […]

Selbes Problem habe ich auch. Skill-Blinken bis hin zu 20-30 Sekunden Standbild oder gar sporadische Disconnects (zum Login Server konnte nicht verbunden werden, bitte prüfen Sie…). Dabei ist mein Aufenthaltsort völlig egal. Auch Gilden-Mitglieder fliegen auffällig häufiger raus als vorher. Muss gestehen – langsam nervt’s…

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.