Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chris.6308

chris.6308

Seit September zu 90% meiner Spielzeit unspielbar, kann maximal 2-3 std die Woche ueber am Abend laggfrei spielen. So etwas hab ich noch nie in irgend einem MMO erlebt. Es ist mir auch egal ob Anet damit was zu tun hat oder nicht. Probleme treten NUR bei GW2 auf und es ist einfach laecherlich das sich bis heute nichts getan hat. Wenn ich mir die Posts so durchlese bin ich genau so schlau wie vor 4 oder 5 Monaten. Die guten und informativen Posts kommen wirklich nur von den Spielern. Von den Admins hier hab ich noch nichts sinnvolles gelesen, außer das ihnen angeblich das Problem bewusst ist und angeblich dran gearbeitet wird. Einfach nur schlecht sowas….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tshask.1057

Tshask.1057

So etwas hab ich noch nie in irgend einem MMO erlebt.

Noch nie World of Warcraft, Age of Conan oder Everquest gespielt was? (Liste ist bestimmt noch erweiterbar, aber das sind eben meine Erfahrungen)

Leider kann ich Maxi’s Aussagen nicht teilen, heute schon ab 16.00 Uhr lags gehabt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hmm habe mich wohl zu früh gefreut,
es läuft so lala..
gestern war es ja ok sehr komisch.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andy.8645

Andy.8645

Wirklich sehr ärgerlich. Mehr als eine Stunde am Tag spielen ist bei mir einfach nicht drin. Kommt man Abends nach Hause, spielt ein bissl und dann ists vorbei. :-/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hier nochmal ein Trace von 19:25 Uhr

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kidou.1807

kidou.1807

oh je und ich dachte es hat sich endlich was getan..wer weiß worans gestern lag…werde gleich mal das Game anschmeißen und berichten wies läuft. Übrigens gibs im 1&1-Forum n Thread der sich genau damit beschäftigt und der TE ärgert sich schon seit nem halben Jahr mit 1&1 rum, da dort 90% der Mitarbeiter scheinbar inkompetent sind, bzw total überfordert weil das Problem scheinbar nicht im Frage/Antwortkatalog enthalten ist. Jedenfalls bekam er endlich von nem kompetenten Mitarbeiter der wusste worums geht und was er sagt nen Rückruf. 1&1 erhielt von der Telekom die Meldung, dass das was da vor sich geht am DE-CIX nicht(sinngemäß) deren Bier is. Bin jetzt nicht sonderlich überrascht, aber würde am liebsten bei den Verantwortlichen ne Runde Backpfeifen verteilen.

Und natürlich kam vom Gw2 Support nach dem ich denen die Pingplotter infos zusandte, der Rat mich an meinen ISP zu wenden bla bla bla…uns ist allen klar wo der Hase im Pfeffer liegt, also kann ich das auch lassen, macht eh keinen Sinn

(Zuletzt bearbeitet am von kidou.1807)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: castor.8019

castor.8019

4 Tage wars gut, jetzt ist´s wieder Liebsche. Im Geiste richte ich gerade ein Blutbad in verschiedenen Bereichen der IT-Branche an. Kein schöner Anblick.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kidou.1807

kidou.1807

also heute läufts n ganzen Tach schon stabil…toi toi toi

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Ja stimmt keinerlei Lags alles ist gut

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andy.8645

Andy.8645

Bei mir fängt es jetzt wieder an mit den Laggs

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Ebenso , wie lange werdet Ihr brauchen um das Problem zu lösen ?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FirewinX.1795

FirewinX.1795

Also die ganzen Tage absolut Lagfrei.
Endweder die bezahlen jetzt den Transit oder die haben jetzt den Port am DE-CIX geschalten.
ich muss aber auch dazu sagen, das ich ein Ticket bei der Telekom hatte. nachdem das als gelöst angezeigt wurde, war es Lagfrei.

Ziel IP: 206.127.159.147
Protokoll: TCP
Port: 6112
Zeitraum: 19:27Uhr – 23:20Uhr

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kidou.1807

kidou.1807

auch bis eben komplett lagfrei und Youtube muckt auch nich rum. Wenn das morgen auch so ist, muss ja iwas passiert sein. Tippe dann auch mal auf die Ports

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FirewinX.1795

FirewinX.1795

Heute ist es wieder Schlimm, Skillags und hoher Ping.
wieder Übergabe Punkt Telekom – Level3.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Ich geb dem Spiel noch 1 Monat, wenn es bis dahin nicht beeser wird suche ich mir ein anderes mmorpg

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eleison.2918

Eleison.2918

Ich spiele GW2 auch immer weniger. Die Lags sind jeden Abend da.

Die Telekom hat meine Leitung überprüft und nichts gefunden. Habe auch sonst keine Probleme, nur mit GW2.

Die Lags haben mir sogar die ganze Freude auf das addon genommen. Und ich bin sicher nicht der einzige Spieler dem es so ergeht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: raubvogel.5071

raubvogel.5071

Auch Telekom mit täglichen Lags.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Landriele.7582

Landriele.7582

Die Lags sind heute extrem schrecklich, mein Freund fliegt ständig raus und das in Arah Story, und hat durch die extremen lags nicht mals die Story abschlissen dürfen, tut mal endlich was dagegen !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kidou.1807

kidou.1807

hab heute von 12 bis 14:15 uhr gespielt. Lagfrei. Bin wieder seit 19Uhr on, lagfrei. Hab bestimmt nur wahnsinniges glück..-.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Perwell.5749

Perwell.5749

Die letzten Tage kommt immer öfters die Meldung, dass das Spiel nicht auf den Loginserver zugreifen kann. Und dass immer in den besten Situationen…
Man wartet 1 Stunde auf den Worldboss ist gerade dran den zu legen…schwups die Meldung…ewige laggs..zwei mal Charakterbildschirm einmal Spielneustart und nichts vom Worldboss gehabt….
Eine Runde Ini…2 Stunden durch den Dungeon gequält Kampf beim Endboss … Mal wieder Probleme mit dem Loginserver…raus aus dem Spiel..nach ewig warten wieder eingeloggt…Boss tot Ini für den A….
Also entweder bitte mal den Hamster der den Loginserver mit Strom versorgt ne Möhre mehr geben, oder aber Spielern, die mehr als die Hälfte der Zeit dabei waren, trotzdem die Quest, bzw den Erfolg gönnen….

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hobbymoop.8429

Hobbymoop.8429

Gerade Tequatl gemacht, Lags ohne Ende, wirklich unspielbar!!!!!
Bin bei der Telekom.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pixelmonteur.7296

Pixelmonteur.7296

Also die ganzen Tage absolut Lagfrei.
Endweder die bezahlen jetzt den Transit oder die haben jetzt den Port am DE-CIX geschalten.
ich muss aber auch dazu sagen, das ich ein Ticket bei der Telekom hatte. nachdem das als gelöst angezeigt wurde, war es Lagfrei.

Ziel IP: 206.127.159.147
Protokoll: TCP
Port: 6112
Zeitraum: 19:27Uhr – 23:20Uhr

Es kann sein das es daran liegen mag allerdings hat Level 3 ja wohl auch zu wenige kapazitäten am DE CIX

http://www.heise.de/netze/meldung/DE-CIX-Chef-Fuer-die-Telekom-war-das-kein-einfacher-Schritt-2535145.html

Kodash [DE]
Krieger – 80
KampfKiste

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

heute nachmittags gings, jetzt wieder komplett unspielbar … .macht mal endlich was an eurem besch….. Spiel. …. alle andere Spiele laufen ohne Probleme nur euer Sch…. nicht.
wie kann man nur in 3-4 Wochen oder wie lang das schon wieder ist nix auf die Reihe kriegen, unglaublich.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gibbi.1943

Gibbi.1943

und es mal wieder Lag time,pvp ist nicht spielbar…in löwenstein bewegen oder gar npc ansprechen unmöglich…Loginserver nicht erreichbar….z.b es macht nun echt kein spaß mehr….
trotz neuer Leitung 50k statt 6k,aber wieder telekom..wieder das theater…..und null reaktion vom Anet…oder nur es liegt nicht an uns…..

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sly.4697

Sly.4697

Hallo zusammen, es freut mich dass in diesem Thread auch über Routing gesprochen wird.

Wir haben (denke ich) die gleichen Probleme wie alle hier, auftretend seit knapp 1 1/2 Monaten, meist zu Stoßzeiten, manchmal auch unregelmäßig (morgens um 4 Oo).
Provider: Telekom
Wohnort: Ruhrgebiet

Unsere Traceroute verläuft immer vom Ruhrgebiet zu einem Knotenpunkt zwichen Kassel und Marburg und von da aus nach Frankfurt zu den Level3 Servern und zu NCSoft.

Wenn wir gerade mal einen 20ms ping an den Level3 und NCSoft Servern vermerken können, haben wir einen ~280ms ping am Knotenpunkt Kassel/Marburg.

Kann das jemand so bestätigen? Gibt es die Möglichkeit meine Traceroute über eine VPN Server so zu beeinflussen, dass der Weg nicht über diesen Knotenpunkt geht?

Kann mir auch jemand erklären warum es beim Sprung zum Level3 Server nahezu immer zu Timeouts (wenn man es so bezeichnen kann) kommt?

PS: Bitte entschuldigt die Fragen, ich habe mich bis gestern Abend noch nie mit Internet Routing beschäftigt… :/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: terasi.7049

terasi.7049

Ich seh schon das scheint kein Einzelfall zu sein was die Lags angeht.
Telekom Kunde, seit knapp 1 Monat immer mehr Lags ab 16 Uhr bishin zur unspielbarkeit, egal ob mitm unveränderten client oder mit anderen Ports, Minispielserver nach wie vor noch viel mieser als der Rest, tolles event, man kann garnichts machen…top…, gleich noch im englischen posten, vlt wirds da eher gelesen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pike The Star.5638

Pike The Star.5638

Jetzt ging es 3 Tage gut und nun ist das Spiel wieder pünktlich zur Primetime unspielbar. Echt zum Kotzen alles andere läuft nur GW2 nicht, aber das ist ja schon bekannt!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fial Dark.5961

Fial Dark.5961

Ich werde das Gefühl nicht los, das es nur schlimmer wird als besser. Lags ab ca 16 Uhr diesmal sogar noch nach 22Uhr.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ProbablyInsane.8460

ProbablyInsane.8460

Jeden Tag, Unspielbar.. pünktlich ab 20 Uhr, das schlimmste ist das es niemanden interessiert, keine Stellungnahme einfach nichts. Lächerlich.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skooma.2495

Skooma.2495

Ich kann jedem der Lag Probleme hat nur empfehlen WTFast zu benutzen. Hat zumindest bei mir die Probleme gelöst.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Ich kann jedem der Lag Probleme hat nur empfehlen WTFast zu benutzen. Hat zumindest bei mir die Probleme gelöst.

Damit ist aber das Grundproblem nicht gelöst und kostenlos ist diesen Programm auch nicht.
Einige die es getestet haben schreiben das es dich in der kostenlosen Testversion auch oft aus dem Game wirf.

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GuildWarrior.9254

GuildWarrior.9254

Na was ich da so lese ist ja nicht so toll bin gerade dabei zur Telekom zu wechsen…

Wenn ich das hier so seh überlege ich mir das wohl nochmal.. Haben denn alle dieses Problem oder ist das nur Regionen bedingt…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andy.8645

Andy.8645

Na was ich da so lese ist ja nicht so toll bin gerade dabei zur Telekom zu wechsen…

Wenn ich das hier so seh überlege ich mir das wohl nochmal.. Haben denn alle dieses Problem oder ist das nur Regionen bedingt…

Hauptsächlich telekom und 1&1. Nicht regionsbedingt, sondern deutschlandweit. Laut Angaben im Forum aber auch einige Probleme in anderen Ländern.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skooma.2495

Skooma.2495

Ich kann jedem der Lag Probleme hat nur empfehlen WTFast zu benutzen. Hat zumindest bei mir die Probleme gelöst.

Damit ist aber das Grundproblem nicht gelöst und kostenlos ist diesen Programm auch nicht.
Einige die es getestet haben schreiben das es dich in der kostenlosen Testversion auch oft aus dem Game wirf.

Das Grundproblem lässt sich leider auch nicht vom Spieler lösen. WTFast kann man auch lediglich als workaround verstehen.
Uns bleibt im Moment leider nur abzuwarten und Tee zu trinken. Anet ist sich laut englischem Forum des Problems bewusst.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kidou.1807

kidou.1807

Korrekt, das Problem betrifft hauptsächlich Tkom und 1&1 Kunden, sowol in DE als auch viele Tkom-Tochterfirmen Kunden im Ausland und auch da Kunden die bei Resellern von Tkom sind. Hängt zusammen mit Level3 in Frankfurt. Und da, kann Anet bzw Ncsoft als, doch im Vergleich, kleiner Kunde so gut wie keinen Einfluss nehmen. Es ist in etwa, so wie ich das sehe, wie bei Vodafone letztes Jahr mit VDSL. Es wurde verkauft und verkauft und verkauft, obwohl nichmal für die hälfte der Leute die Bandbreite da war und somit ging das system in die Knie. Hier ist es ähnlich bei den Akteuren Tkom und Level3. Man lässt regelmäßig den Datentraffic stark ansteigen und nimmt dann Wochen oder Monate massive Einschränkungen zu den peakzeiten in kauf, bevor man dann doch reagiert weils überhand nimmt. Die Verbraucher/Endkunden sind für die nen Liebsche wert, egal wer von den beiden sich da quer stellt. Abwarten und Tee trinken

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackbears.4201

Blackbears.4201

Heute wieder schlicht unspielbar! Seit ca. 21.00 Uhr Rand der Nebel, entweder gleich Disconnects oder wieder Extrem-Lags.

Bei uns ist das egal wie wir online gehen. Wir haben beruflich bedingt mehere Leitungen, Provider etc., Telekom, Kabel oder sogar Mobile via Vodafone (D-Netz) oder E-Plus. Wir sind heute wieder dauernd aus GW2 rausgeflogen.

Traurig aber wahr: So macht GW2 keinen Spass. Wenn ich lese, dass Anet oder Ncsoft keinen Einfluss nehmen können … ja wer denn dann???? :/

Ich wiederhole mich zwar, aber Fakt ist nun einmal, dass wir aktuell bei keinem ! anderen MMORPG derlei Probleme wie in GW2 haben. Egal über welchen Provider wir auch rein gehen.

Wie ich ebenfalls schon gepostet hatte, haben wir uns die Mühe gemacht und haben mehrere Tickets bei der Telekom für Geschäftskunden im Bereich Netze abgefeuert. 3 Tickets sind inzwischen wieder als “closed” zurück, mit dem Vermerk “an ihrem Anschluss/ihrer Leitung liegt es nicht”. Frage an Anet: Was können wir also tun?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Jup auch hier, Schweiz Cablecom & Swisscom, keine Besserung. Spiel vorallem in der Primetime nahezu unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schneefalke.6524

Schneefalke.6524

Tja, traurig aber wahr … ich bin zwar ebenfalls Telekomkunde … trotzdem ist dieses Phänomen mit GW2 sehr rätselhaft. Seit gut 2 Tagen habe ich neben den Lag-Problemen nun auch noch das Vergnügen dass das Spiel ohne Gründe abstürzt oder ich disco habe.
Während bei GW2 es lagt wie sonst etwas, kann man aus Spaß zu einem anderen Onlinegame was ebenfalls sehr stark frequentiert wird wechseln … und tada … dort habe ich im Gegensatz zu GW2 keinerlei Probleme mit Lags oder disco’s .
Was wohl auch die Antwort von der Telekom unterstützt die mir zum drittenmale geraten hat mich erneut an Anet zu wenden mit diesem Problem.
Das Ärgerliche an der ganze Sache ist, neben den hohen Spielverlust, … die Telekom antwortet wenigstens auf meine Ticket’s bezüglich Lags … Anet bleibt bisher jegliche Antwort schuldig.
Aber egal wer nun Schuld hat oder nicht .. es wird mal Zeit das sich sowohl Anet bemüht wie auch die Telekom / Provider endlich eine Lösung herbei zu führen.
Schließlich betrifft dies ja nicht ur 5 oder 200 Kunden wie man sieht.
Anet muss sich auch darüber langsam im klaren werden … ändern sich das nicht bald … sind potentielle Kunden weg —> sprich Käufer ihres neuen Addon’s .
Wer kauft sich auch so etwas, wenn er am Schluss nur die Verpackung betrachten kann, da es auf Grund der Lags unspielbar ist.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sepp.8546

Sepp.8546

Hier grad ebenfalls kurzzeitig mal wieder Lagspikes, ansonsten mittlerweile seit ca einer Woche sehr häufig über den Tag verteilt – aber vor allem am Abend – extreme Lagprobleme bis hin zur Unspielbarkeit. Anbieter ist die Telekom, Probleme meinerseits sind auszuschließen da alles andere einwandfrei funktioniert. Hoffe auf baldige Rückmeldung der Telekom zum Problem bzw Beseitigung da einem so echt die Lust vergeht am Spiel :/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Heute wieder ab 18:00 laggs … bla bla bla …. warum schreib ich das eigentlich , interessiert ja eh keine Sau .

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tattoolady.1934

Tattoolady.1934

Der Aussage von Morti schließe ich mich zu 100% an. Habe das Problem jetzt auch schon wieder lange und jeden Abend. Langsam fällt mir auch nichts mehr ein. Ist jetzt schon mein 3. Eintrag im Forum. Ich freue mich auf das add on aber so könnte ich dann wenn meine Gildenmember online sind nicht wirklich was mit ihnen machen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zraak.4590

Zraak.4590

Bleibt das weiterhin so mit den Lags und der schlechten Verbindung, heißt das für mich das es kein Addon für GW2 geben wird. Wozu ein Addon kaufen wenn so viele Teile des Spiels davon betroffen sind. Es wird durch die Latenzen unspielbar oder so weit beeinträchtigt das man nicht mehr genau mitbekommt was geschieht. Ich reagier dann falsch oder gar nicht, was dann auch Mitspieler verärgert die gerade keine Probleme haben. Inbesondere in wetteifernden teilen wie das PvP und WvW wird das Spielen dann zur Qual und es frustriert nur noch.

(Zuletzt bearbeitet am von Zraak.4590)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Captain Clark.5783

Captain Clark.5783

Auch ich überlege, ob ich mir das das Addon wegen der Lags besser nicht kaufe.
Hier ein aktuelles tracert:

Routenverfolgung zu 206-127-159-82.ncsoft.com [206.127.159.82] über maximal 30 A
bschnitte:

1 1 ms <1 ms <1 ms ****
2 17 ms 18 ms 16 ms ****
3 27 ms 18 ms 18 ms 87.190.162.110
4 18 ms 18 ms 18 ms l-eb2-i.L.DE.NET.DTAG.DE [62.154.89.110]
5 223 ms 230 ms * 217.243.216.202
6 * 233 ms * ae-4-90.edge6.Frankfurt1.Level3.net [4.69.154.20
2]
7 231 ms 235 ms 238 ms 195.16.161.58
8 216 ms 219 ms 227 ms 206-127-157-86.ncsoft.com [206.127.157.86]
9 236 ms 240 ms 230 ms 206-127-157-102.ncsoft.com [206.127.157.102]
10 219 ms 219 ms 221 ms 206-127-159-82.ncsoft.com [206.127.159.82]

Ablaufverfolgung beendet.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Versus Novus.3720

Versus Novus.3720

So ewig das selbe lags lags selbst in Löwenstein ^^ . . .

Im Anhang nochmal der überlastete knoten in Frankfurt.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Also ich habe bei der Telekom Stress gemacht komischerweise seit einigen Tagen
keine Probleme mehr.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

malwieder seit ca 18uhr 1-2 sekunden delay
wie fast jeden tag eig^^

FSP

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: castor.8019

castor.8019

wieder lags, nicht mehr spielbar, blinkende leiste

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

ich könnte ja mit 1-2 sec. leben aber eben im PvP hatte ich locker 2 min. Monster lagg die gegner haben gewonnen obwohl wir in führung waren und dann ging nichts mehr alle skills blinkten fröhlich vor sich hin und nichts passierte laufen und so ging alles nur kein einziger skill und als das match rum war ging wieder alles flüssig.

A-Net holt euch endlich mal gescheite Server die nicht bei solch kleinen dingen ins stocken kommen kann ja nicht so schwer sein… und vor allem holt euch mal MEHR Server damit sowas nicht passiert, denn sowas sollte nicht passieren. Und bitte kommt mir nicht mit der ausrede das euch die kohle fehlt gibt genug leute die im Gemshop freudig einkaufen für echt geld ( mich eingeschlossen) also macht auch mal was für euer Geld.

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andy.8645

Andy.8645

Wenn es bei mir doch nur die GuildWars Server wären… Ab 18:00 Uhr gehen die meisten Dienste bei mir nicht mehr. Bei Speedtest komme ich auf meine 12Mbit, aber Youtube-Videos laden selbst bei 240p ununterbrochen nach.

Von GuildWars spielen will ich gar nicht mal reden… Kollegen, welche Kabel haben, haben keine Probleme. Weder mit GW2, noch mit YouTube.

Die Telekom haut sich schön die Taschen voll und lässt ihre Kunden auf unterdimensionierte Knotenpunkte sitzen. Wäre es nicht so traurig müsste ich lachen. Wird Zeit, dass dieser Verein wieder in staatliche Hände kommt…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arvan.6107

Arvan.6107

Bin gerade in Caudecus Anwesen und niemand bewegt sich mehr, alle 30 Sekunden passiert mal was ansonsten Standbild und DC auf Elonafels

Problematischer Knotenpunkt ist bei mir
ae-2-70.edge6.Frankfurt1.Level3.net
4.69.154.74

Mit bis zu 90% Packet Loss und Ping Spikes auf 280ms

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Arvan.6107)