Login Problem mit Guild Wars2

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiim.2364

Tiim.2364

Hallo habe mal eine frage seid heute morgen kann ich mich nicht mehr in GW2 Einlogen dann kommt immer versuchen Sie es später wieder. Sie die Login Server down.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Tiim.2364)

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eccron.7641

Eccron.7641

Habe das gleiche Problem.
Gibts schon was Offizielles?

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Revonox.1536

Revonox.1536

Ebenfalls das gleiche Problem..
Bzw wechselnd mit;

(Nein, den Launcher wie empfohlen als Administrator auszuführen löst das Problem nicht)

Attachments:

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Behliar.4216

Behliar.4216

Grüße ,
leider bin auch davon betroffen. Es kam ganz plötlich.
Gw2 Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
das dumme dabei ist mein Virusscanner meldet mir das eine temporäre GW2 Datei trägt die Merkmale eines Malware.Gen .Mein Rechner ist absolut sauber hatte vor eineigen Tagen mit eine Live-System gründlich gescant.

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Bei mir das Gleiche.
Es kam zuerst ein mehrere MB grosses Update, das mittendrin abgebrochen ist.
Beim nächsten Einloggversuch kam die Meldung, dass sich die Datei verschoben hätte und, ob ich die Verknüpfung löschen wolle.
Der Clientdownload bricht nach wenigen Sekunden ab.

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mondsteinfels.5348

Mondsteinfels.5348

Hab auch das gleiche Problem. Zuerst hat ein Neustart geholfen, aber beim nächsten Mal sind auf einmal die Spieldateien verschwunden und der Client spuckt immer die oben genannte Meldung aus. Hoffentlich wird das bald gefixt

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: buefex.4963

buefex.4963

Das gleiche Problem auch bei mir. Die temporäre Datei ist weg. Der Virenscanner meldet Malware.Gen und der Client beendet sich. Was tun?

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Ich habe das Problem seit dem neuen windows update.
Jetzt gerade lade ich mir den 64bit beta client herunter: Das scheint zu funktionieren!

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eccron.7641

Eccron.7641

64bit Beta Client hat bei mir auch funktioniert! Trotzdem ist die Teilnahmslosigkeit seitens ArenaNet etwas bedrückend. In diesem Forum gab es die letzte Antwort vom Team vor drei Seiten… im englischen Forum gab es auch noch keine Reaktion auf die Threads zu diesem Problem. Wär ja schon ok, wenn sie einfach die Rückmeldung geben, dass die Probleme zur Kenntnis genommen wurden.

(Zuletzt bearbeitet am von Eccron.7641)

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bolle.4305

Bolle.4305

Bei mir ist Heute das Problem aufgetreten.
Fehlercode 58:11:1:799
Der Spiele-Client konnte nicht mit dem Login Server verbunden werden.
Weiß das jemand was genaueres?

Login Problem mit Guild Wars2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bolle.4305

Bolle.4305

Hat sich erledigt ^^