Mac Client

Mac Client

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sebstn.8962

sebstn.8962

Ich habe mir vor zwei wochen ein Mac Book Air gekauft, da ich nicht immer zu Hause bin und auch etwas für unterwegs brauche, leider kann ich Guild Wars 2 aber leider nicht installieren.
Immer wenn ich auf die Anwendung klicke passiert rein gar nichts, und der Launcher öffnet sich nicht. Schließen lässt sich das Programm dann leider aber auch nicht und ich muss den Laptop neu starten.
Vielen Dank für die Antworten!

(Zuletzt bearbeitet am von sebstn.8962)

Mac Client

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

Da du in deinem Post lediglich eine Feststellung getroffen hast und keine Frage an die Community gestellt hast können hier auch nur Vermutungen angestellt werden.

Unter der Prämisse das du fragen wolltest wieso dies passiert und was du ggf. dagegen unternehmen kannst direkt mal eine Gegenfrage..

Du hast es aber schon mit dem MAC-Client und nicht mit dem Windows Client probiert?

P.S: Das ein MacbookAir unter Leistungstechnischen Gesichtspunkten nicht unbedingt geeignet für GW2 ist weist du hoffentlich.