Nach Charakterauswahl hängt sich Guild wars 2 auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: msarko.5391

msarko.5391

Moin. Ich habe Guild Wars 2 längere Zeit nicht mehr gespielt (etwa 10 Tage) und kann es jetzt nicht mehr starten. Bis zum Charakterauswahlbildschirm geht alles problemlos. Beim darauffolgenden Ladevorgang hängt sich das Spiel ohne Fehlermeldung auf.
Im Task Manager steht: keine Rückmeldung.
Hilfe wäre echt nett.

Danke

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Welche Zone läd er denn?

Ich würde an deiner Stelle mal die Reperatur-Funktion versuchen fürs erste.

(Verknüpfung erstellen und mit dem Parameter -repair ergänzen)

Posted by: Juness.1406

Juness.1406

habe das Problem auch seit heute.
Es geht mit keinem meiner Charaktere

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Habt ihr noch Platz, einen weiteren Char anzulegen? Geht der?

Posted by: Pimf.3945

Pimf.3945

ich kann mich mit 2 chars die in der ebene von aschfurt hängen auch nicht einloggen game crasht immer mit meinen anderen 2 chars gehts einwandfrei die stehen in löwenstein
aber mein main char kann ich schon seit 4 tagen net nutzen weil das spiel immer abstürzt beim laden der ebenen von aschfurt
es wird bei den 2 chars auch 0% der map angezeigt obwohl die beiden besagten chars die ebene schon 100% erforscht haben
alles sehr suspekt
die repair funktion geht auch nicht kommt einfach ganz am ende nen gamecrash und das wars
komisch is halt das ich mit 2 chars zoggen kann und mit 2 net
ich traue mich auch nicht mit den anderen beiden chars in die ebene zu gehen weil ich das selbe erwarte und das game einfach crasht

(Zuletzt bearbeitet am von Pimf.3945)

msarko.5391

Hallo Leidensgenossen. Also – die Reparatur bricht mit schwerwiegendem Fehler ab. Ich zieh mir das Spiel jetzt neu runter (grmpf) und berichte dann weiter, ob es die Mühe wert war.
Und zu Pimf – sowas hatte ich auch mal – da musste ich das Spiel auch neu installieren (wenn du glück hast hilft reparieren). Ich denke die Positionsangabe der Charakter im Spiel wurde fehlerhaft gespeichert oder sowas.

Gruss
msarko

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Nur sollte da das Reparieren nichts bringen, weil die Positionsdaten nicht auf deinem System liegen sondern auf den Spielservern.
Wenn das Reparieren/Neu Installieren hilft dürfte es eher eine “kapute” Textur sein, die nicht mehr geladen werden kann und das Spiel deshalb abstürzt/aufhängt.

msarko.5391

Moin moin. Das Spiel läuft jetzt wieder. Des Rätsels Lösung: Altes Spiel löschen und neue Spieldateien herunterladen. Dauerte zwar ewig und 3 Tage – hat aber schliesslich zum Erfolg geführt.

Gruss

Msarko

Posted by: ewAx.2019

ewAx.2019

Hallo, hab das selbe problem seit grad eben manchmal komm ich rein werde aber sofort wieder gekickt … sehr nervig

Posted by: NoXterium.4106

NoXterium.4106

same, loginserver scheinen überlastet`?

Posted by: HellSpawn.7463

HellSpawn.7463

selbe bei mir bleibe im ladescreen hangen wollte in die schwartze zittadelle neustart vom spiel und pc bringt nix einzige was bei mir kommt ist fehler meldung das ich paar minuten warten soll und es dann erneut versuchen soll (was auch nix gebracht hat )

Attachments: