Precursor nur einmal schmiedbar?

Precursor nur einmal schmiedbar?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SirKreis.5021

SirKreis.5021

Hallo zusammen,

ich habe heute mit entsetzen festgestellt das man die Precursor nur einmal schmieden kann. Sprich ich habe das “Morgenrot (Exotisch)” nochmals schmieden wollen, hab auch alle vier Teile [Essenz der Erleuchtung, Geist des perfektionierten Tagschwerts, Dimensionaler Distabilisierer, Spiegel] dafür und stelle jetzt fest das es nicht geht. Gibt’s noch eine Möglichkeit mit den Ressoursen das Morgenrot herzustellen oder hab ich jetzt alle Materialien zum Fenster rausgeschmissen?

LG SirKreis

Precursor nur einmal schmiedbar?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Kurz gesagt: Ja, hast du zum Fenster rausgeworfen.

Wurde aber auch so offiziell gesagt.

“Da das Handwerkssystem eine accountweite Aktivität ist, könnt ihr jeden Präkursor auf diesem Weg nur einmal herstellen. Neben dieser neuen Beschaffungsmethode bleiben aber auch die derzeitigen Wege zum Erlangen von Präkursoren erhalten. Wenn ihr einen bestimmten Präkursor mehr als einmal möchtet, müsst ihr auf die ursprünglichen Herangehensweisen zurückgreifen.”

Quelle