Problem mit Halle der Monumente

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hippiebohrer.2519

Hippiebohrer.2519

F:

Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Account:

Laut der offiziellen Account Seite ist mein GW1 mit meinem GW2 Account verknüpft und nach dem Belohnungsrechner müsste ich auch 21 belohnungen erhalten.

Jedoch wenn ich die Halle der Monumente betrete hat Kimmes der Historiker keien Belohnungen für mich und die einzige Interaktionsmöglichkeit ist “Erzählt mir mehr über diesen Helden”

Hab auch shcon ne SUpport Anfrage gestellt vor 2 Wochen mittlerweile aber wurde nicht beantwortet. drum auf diesem Wege.

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

A:

Hier mal die off. FAQs dazu
http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9081

Etwas nach unten scrollen. Vieleicht helfen Sie dem einen oder anderen.

Irgenwo habe ich auch mal gelesen das man nach dem Verknüpfen nochmal mit einem GW1 Char in die Halle reisen soll. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

(Zuletzt bearbeitet am von Deejoo.1265)

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Taraya.9341

Taraya.9341

Guten Morgen,

ich schließe mich meinem Vorposter an. Laut Rechner müsste ich auch Belohnungen bekommen ( 11 an der Zahl ) beide Accounts sind auch verknüpft, aber Kimmes will keine der Belohnungen rausrücken. Finde ich eigentlich schade.
Den Support hab ich nun noch nicht angeschrieben, ich hoffe einfach hier auf eine Antwort, die vielleicht weiter hilft

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Worgina.4350

Worgina.4350

Guten Tag,

bei mir gibt es das gleiche Problem, Ticket ist schon vor knapp 1,5 Wochen raus…bis heute keine Antwort oder Behebung des Fehlers. Find ich echt schade, bei meinen Gildenkollegen klappte es ohne Probleme !!

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ventigo.1492

Ventigo.1492

Hallo,

auch bei mir besteht das Problem……
seit 26.08 ist das Ticket offen und habe nur die üblichen Floskeln als Antwort bekommen

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Undertaker.2876

Undertaker.2876

Selbe Problem ist bei mir auch. Ticket seit dem 28.08. nicht beantwortet. So langsam nervts mich echt…

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ice Reptile.6208

Ice Reptile.6208

Guten Tag,
ich schließe mich euch auch gern an.

habe das selbe Problem, der Support hat nun auch vor 4 Tagen von mir eine mail erhalten und ich habe eine
Blitzschnelle Antwort bekommen mit sachen die sie brauchen von mir um das Problem zulösen aber nun ja
die “Antwort” flog am selben Tag dann auch noch zurück und nun warte ich ebend.

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hippiebohrer.2519

Hippiebohrer.2519

Dann bin ich ja wenigstens froh nicht alleien zu sein

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MegaTrace.6758

MegaTrace.6758

Bei mir gleiches Problem, Ticket grade rausgegangen

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ditmar Der Derwisch.2541

Ditmar Der Derwisch.2541

Das selbe Problem, Ticket ebenfalls gerade raus

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jever.3891

Jever.3891

kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, echt nervig. :-(

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alu.3956

Alu.3956

geht mir auch so!
Laut HdM Rechner habe ich immerhin 7 Punkte
Email ist extra nochmal angefordert worden damit ich die richtige habe
ist auch verrifiziert laut Acc
Reden mal das Teichmänchen aber trozdem nicht wirklich mit mir :/

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Ich schließe mich an…

35/50 – ich will sie!

Angeblich ordentlich verknüpft, ingame sagt Kimmes aber: Nope, cya. Nix da.

Ticket ist seit 20 Tagen unterwegs – außer einer auto. Antwort, gab es sowas wie: Bist du “wirklich” sicher, das du Punkte hast? Blabla, etc, pp.

wartet weiterhin

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Habt ihr es schon damit versucht, euch nochmals in euren GW1 Account einzuloggen. Keine Sorge, dafür muss nicht das gesamte Spiel installiert werden, nur soweit, dass es gestartet werden kann. In der Regel funktioniert danach die Verknüpfung.

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shorty.9608

Shorty.9608

Ich hab gerade Gw1 nochmal drauf gespielt um die in HoM zu können. was ich dann auch tat, aber nichts ist geschehn…
Ich hab beide Accounts schon vor spiel beginn (den einen Samstag ) verknüpft und dachte am anfang es ist vielleicht gerade ein Bug der behebt wird, aber es ist immer noch nichts geschehn …
Und mich nervt es echt total

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shorty.9608

Shorty.9608

So jungs passt auf.
Bei mir geht es jetzt!
Ich weis nicht genau wieso oder wie aber ich leg einfach mal los.

ich hab gw1 neu drauf gemacht, bin in die HoM und hab da mit Kimmes geredet, der hat “natürlich” nix neues…egal
bin zur Xunlai truhe….. auch nix neues….

gw2 gestartet mit dem portalstein aus löwenstein in die HoM und dort stand auf einmal eine schwarze Moa (eine belohnung) war ja schonmal was
Bin zu Kimmes und der hatte dann aufeinmal alles:D:D:D

ich hab keine ahnung wodran es jetzt gelegen hat, weil man nirgendwo sehen kann das es jetzt dran lag das ich in gw1 on war oder nicht :/