Probleme beim Patch

Probleme beim Patch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mazzo.9643

mazzo.9643

Hallo,

hab ein riesiges Problem, wenn ich das Spiel starte läuft alles einwandfrei hab bei nem Kumpel mit meinem Charakter weiter gespielt der steht nun im Gülderner Talkessel so jetzt kommts zuhause wollt ich mich einloggen ging nicht. dann dachte ich mir ich lass den patch einfach ganz durchlaufen allerdings lädt er zwar mir 450kbs runter und die Datenmenge wird ebenfalls angezeigt, aber die verbleibenden Dateien werden nicht weniger. Im gw2.dat Ordner ändert sich auch nichts hab ebenfalls schon versucht mit nem anderen dat Ordner zu versuchen dann hängt er auch wieder irgendwann an ner stelle und läuft ned weiter. Hab das Spiel jetzt neu installiert aber denke mal da wird er wieder hängen bleiben
Festplatte ssd 500gb 250 gb belegt
Ram 16 Gb
Prozessor Amd fx8350
Grafik gtx 750ti