Probleme beim Start / Server Auswahl

Probleme beim Start / Server Auswahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sqara.8276

Sqara.8276

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand Helfen kann. Zum Release von GW2 habe ich damals einen Account erstellt und auch paar Monate gespielt, da es aber dann aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr gab musste ich den Account vorerst aufs Eis legen. Und nun Jahre später hat mich wieder das GW Fieber gefasst und ich wollte wieder anfangen. Da ich leider die Zugangsdaten und auch den Datenträger nicht mehr hatte, erstellte ich einen neuen Account und holte mir gleich das HOT Add-On. Leider kam ich nun nicht weiter als zu der Serverauswahl und genau da liegt mein Problem.
Alle die ich soweit kenne und schon zuvor woanders gespielt habe, sind auf dem Server Flussufer. Da ich in dort erstellte Gilde und auch die gemeinsamen WvW´s gehen möchte muss ich den als meinen Heimatserver einstellen. Seit Tagen ist der Server immer auf Status Voll, somit keine Auswahlmöglichkeit.

Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem dahin zu kommen, meinetwegen auch keine Kostenlose Möglichkeit. Hauptsache ich kann da drauf …..

Es ist wirklich sehr ärgerlich….

Ich hoffe jemand kann mir da Helfen….

Grüße

Probleme beim Start / Server Auswahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Wenn mich nicht alles täuscht, wurden bestimmte Server zusammen gelegt. Schau mal im Netz nach welche genau und versuch es auf einen von den anderen?

zumindest ist hier WvW definitiv von betroffen

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

Probleme beim Start / Server Auswahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sqara.8276

Sqara.8276

Wäre zu schön gewesen :-P Flussufer ist natürlich davon nicht betroffen o.O Aber danke für den Tipp :-)

Probleme beim Start / Server Auswahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Flussufer ist einer der stärksten Server Europas und hatte soweit ich mich erinnern kann noch nie einen anderen Server zur Hilfe bekommen.

Davon abgesehen sind diese Verbindungen meines Wissens eh immer nur vorübergehend und ändern sich ständig. Selbst wenn sie aktuell mit einem anderen verknüpft wären, wäre dies nicht von Dauer.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Probleme beim Start / Server Auswahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sqara.8276

Sqara.8276

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenn ich es öfters Versuche über den Tag verteilt, das sich der Status des Servers irgendwann ändert? Bin die letzten 2 Tage regelmäßig dabei aber Voll bleibt Voll :-(

Probleme beim Start / Server Auswahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Zufall. Musst du wirklich Glück haben.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]