Ruckeln nach Windows 10 update

Ruckeln nach Windows 10 update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: apfelmusgamer.8109

apfelmusgamer.8109

Hey, wollte nach 2 Wochen wieder GW2 und nach dem Windows 10 Update ruckelt das ganze Spiel. Es liegt nicht an den Grafikoptionen oder sonstige Ingame Einstellungen. Ich vermute, dass es an dem Update liegt. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee woran es liegen kann?

Lg apfel

Ruckeln nach Windows 10 update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baldrian Goodnight.1946

Baldrian Goodnight.1946

Hallo
ich habe das selbe Problem. Leider konnte ich bis jetzt keine Lösung dafür finden. Drehungen, zielen etc. funktioniert alles nicht richtig. Es wäre schön, wenn jemand einen Vorschlag zur Lösung des Problems hätte.
LG
Baldrian