SMS Authentifizierung hilfe

SMS Authentifizierung hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julia Herdt.6182

Julia Herdt.6182

F:

Hallo an alle, ich habe großes Problem, ich habe seit kurzem meine Handynummer gewechselt, und vergessen die zu ändern in meinem Account, jetzt komm ich nicht mehr in mein spiel rein, weil immer noch die alte Nummer drin ist, hab schon 3 mal an das Support Team geschrieben die melden sich immer noch nicht (1 Woche). Was soll ich machen? vielen dank

SMS Authentifizierung hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hast du 3 mal in einer Woche geschrieben?

Dann würde ich dir anraten etwas Geduld mit zu bringen.
Drücke dein Anliegen klar aus und warte ab.

SMS Authentifizierung hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julia Herdt.6182

Julia Herdt.6182

ja hab mich klar ausgedrückt was Sache ist, naja ich warte ab wie lange es dauert.

SMS Authentifizierung hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich glaube der gw2 Support ist ziemlich unterbesetzt was die Masse an Tickets angeht, die da wohl täglich eingehen. Wobei ich persönlich immer recht schnell eine Antwort bekommen habe.

Ansonsten kannst du auch probieren dem Englischen Support zu schreiben, die sollen da wohl fixer sein ^^

SMS Authentifizierung hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julia Herdt.6182

Julia Herdt.6182

Das hab ich auch versucht , hab nicht mal Bestätigungsmail bekommen, was komisch war, ich warte bis nächste Woche , dan sehe ich mal . Echt ärgerlich das ich vergessen habe im Account meine Nummer zu ändern:-(