Spielehänger, Lags...

Spielehänger, Lags...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoonLiight.5241

MoonLiight.5241

N’Abend ihr

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Spiel sozusagen stehen bleibt. ich kann mich zwar noch bewegen, aber alles andere geht nich, also keine Chatnachrichten, Gebiete werden nicht aufgedeckt, Fähigkeiten nicht ausgeführt usw. erst nach ein paar Sekunden oder auch mal 1-2 Minuten fängt es sich, funktioniert dann und dann hat es wieder Aussetzer.. manchmal fliege ich auch ganz raus zur Charakterauswahl…

Liegt das an mir oder an GW2? Habt ihr da auch Probleme?

Gruß

Edit: Meine FPS sind übrigens normal wie immer, aber mein Ping ist sehr hoch teilweise sogar bei 1000. O.o Selbst nach diversen Updates des Pcs hat sich nichts gebessert. :/

(Zuletzt bearbeitet am von MoonLiight.5241)

Spielehänger, Lags...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mekkes.2754

Mekkes.2754

Nabend

wir haben die selben Probleme (mein Frauchen und ich)

es wurde nichts an den PCs geändert alles beim alten.

Spielehänger, Lags...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoonLiight.5241

MoonLiight.5241

Ich schätze mal, dass es mit der Telekom zusammenhängt, bin mir aber nich sicher… mit LAN-Kabel gehts auch nich besser… Man

Spielehänger, Lags...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gajex.2386

Gajex.2386

Wenn du tatsächlich bei der Telekom bist, dann ist die Chance sehr hoch, dass du einer gewissen Willkür unterworfen bist.
Öffne mal die cmd und gib dort “tracert Gw2.exe” ein.
Bezüglich Telekom und Guild Wars 2 gibt es das ominöse Unternehmen Level 3. Deren Knoten ist fast berühmt dafür, der Grund zu sein warum sich Arena.net und Telekom nicht ganz grün sind.

Hab das selbe Problem seit einer kurzen Weile und darf warten, dass sich was ändert. Bis dahin eben WoW abgestaubt~

Spielehänger, Lags...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoonLiight.5241

MoonLiight.5241

Das mit cmd hab ich gemacht… und nun?

Tja, was die Telekom betrifft: Also kann ich nur abwarten bis die ihre Probleme behoben haben?

Spielehänger, Lags...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: blacky.1596

blacky.1596

@Moon, leider ja..
oder halt den Anbieter wechseln, wobei ich das “nur” für ein Game ein bisschen krass finden würde

Spielehänger, Lags...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gajex.2386

Gajex.2386

Mit dem tracert – Bericht kannst du jetzt sehen wo genau das Problem liegt und weißt im Zweifelsfall, dass es nicht dein Router / Modem ist. Gäbe ja noch die Möglichkeit, dass die Firewall des Geräts diese hohe Ping verursacht. Das lässt sich damit ausschließen oder eben bestätigen.
Und wie du bereits richtig vermutest und blacky ergänzt: Richtig, abwarten oder wechseln, leider :/

(Zuletzt bearbeitet am von Gajex.2386)