Ständig Verbindungsunterbrüche in Instanzen

Ständig Verbindungsunterbrüche in Instanzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schatten Meister Bo.9510

Schatten Meister Bo.9510

Guten Tag,
Ich habe nun seit Wochen ständig Disconnects in Instanzen, besonders in Story Instanzen es ist praktisch unmöglich das ich längere Story Instanzen abschliessen kann und die erfolge die man am Schluss eigendlich bekommen sollte zu bekommen. Es ist langsam echt frustrieren immer und immer wider die selben Instanzen zu machen. Ich habe alles mögliche versucht: Antivirus aus (nix gebracht), Firewall aus (nix gebracht), -repair funktion (nix gebracht). Ich habe das problem auch nur in Instanzen, bei der offenen Welt nie Disconnects gehabt. Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Hatte jemand auch diese Probleme und diese irgendwie behoben? Devs,Mods,GM’s was und wer auch immer bitte helft mir.

Ständig Verbindungsunterbrüche in Instanzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wie äußern sich diese Disconnects? Sind es tatsächlich Verbindungsfehler mit den Spieleservern, d.h. bekommst du eine Meldung, dass die Verbindung verlorengegangen ist und du findest dich in der Charakterauswahl wieder? Oder schließt sich das Spiel komplett und du musst es neu starten?

In letzterem Fall ist es kein Disconnect, sondern ein Absturz des Spiele-Client.
Falls es ein Absturz ist, und reparieren hilft nicht, findest du möglicherweise eine Datei namens “C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Guild Wars 2\ArenaNet.log” auf deiner Platte. Dort könnten Hinweise auf die Absturzursache zu finden sein. Wenn die Datei ein Dateidatum vom letzten Startversuch aufweist, dann hänge sie hier als Dateianhang an, dann kann man da mal nachschauen.

Ebenfalls sicherstellen, dass du keine der folgenden Zusatzprogramme laufen hast, die sich ins Spiel einklinken:
- alle Arten von Overlay-Programmen, die sich direkt ins Spiel einklinken wie Overwolf
- alle Arten von Modifikationen, die die Grafik aufhübschen sollen (z.B. Reshade, SweetFX)
- alle Arten von DPS-Metern (z.B. Arcdps)

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Ständig Verbindungsunterbrüche in Instanzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schatten Meister Bo.9510

Schatten Meister Bo.9510

Ich benutze nur Gw2 und nix anderes und ich lande immer wider auf dem Charackter Auswahl-Menü.

Ständig Verbindungsunterbrüche in Instanzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zuvvelk.2178

zuvvelk.2178

Probier mal folgendes:
Rechtsclick auf dein GW2-Symbol auf dem Desktop. gehe auf “Eigenschaften”. Unter dem Reiter “Verknüpfungen” gehst du auf “Ziel”. Hinter das das da steht fügst du ein Leerzeichen clientport (nochein Leerzeichen) 80 ein. dann auf übernehmen drücken. das hat mir geholfen.

Ständig Verbindungsunterbrüche in Instanzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schatten Meister Bo.9510

Schatten Meister Bo.9510

ne bringt nix, vom support erhalte ich auch keine antwort :/

Ständig Verbindungsunterbrüche in Instanzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich hatte es auch eine ganze Zeit lang. In der offenen Welt hatte ich so gut wie nie Disconnects aber sobald ich die Story-Instanzen machen wollte, musste ich die teilweise 3-4x oder noch öfter machen, bis ich sie endlich abschließen konnte. Kritisch waren vor Allem die Video-Sequenzen. Die meisten DC’s hatte ich immer danach.

Bei mir hat es sich allerdings von selbst gelöst, nachdem wir wegen eines Anschlusswechsels einen anderen Router bekommen haben. Offenbar kam mein WLAN mit dem Wechsel vom Spielgeschehen zu Videos und zurück zum Spielgeschehen nicht zurecht oder war zu instabil.

Sollte dies bei dir auch zutreffen, könntest du versuchen einen Repeater zwischen deinem Rechner und dem Router zu schalten. Gibt’s schon für 10,- bis 15,- € oder so in jedem Media-Markt.

Ob das reicht, kann ich dir allerdings nicht garantieren.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Ständig Verbindungsunterbrüche in Instanzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: tom highway.9051

tom highway.9051

Ich habe das gleiche, das Problem besteht nur bei Story Instanzen, glaube daher nicht mehr das es ein Fehler der User ist.

Ständig Verbindungsunterbrüche in Instanzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Voodoochild.5914

Voodoochild.5914

Jetzt gerade, SIlberwüste, ein DC nach dem anderen. Joinen und spielen unmöglich.

Ständig Verbindungsunterbrüche in Instanzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schatten Meister Bo.9510

Schatten Meister Bo.9510

Ich bin nun seit mehr als einer Woche mit dem Support in Kontakt bis jetz kamen nur Vermutungen ich liste mal auf:
Es liegt an Kaspersky (Antivirus)
Es liegt am Browser
Es liegt an der Verbindung
Es liegt am Veralteten Grafiktreiber
Bis jetz hatt nix geholfen ihr könnt bei euch selber mal versuchen diese Sachen zu checken vl. hilft es wem.

1.Bei Kaspersky alles Erlauben was mit gw2 zutun hat:
CoherentUI_Host.exe
Gw2-64.exe
Gw2.exe

2.Die TCP-Ports 80, 443, und 6112 im Router hinzufügen

3.“Winsock Reset”
Klicke auf die „Start“-Schaltfläche, um ins Startmenü zu gelangen.
Tippe CMD ins Feld „Programme/Dateien durchsuchen“ ein, aber drücke nicht auf die Enter-Taste. Das führt dazu, dass sich das Startmenü ändert und das Programm „cmd.exe“ angezeigt wird.
Klicke mit der rechten Maustaste auf „cmd.exe“ und wähle „Als Administrator ausführen“.
Gib bitte nach dem Fertigstellen „netsh winsock reset“ ohne die Anführungszeichen ein. Wenn der Befehl ordnungsgemäß ausgeführt wurde, erscheint eine Bestätigung, gefolgt von einer neuen Eingabeaufforderung.
Starte das Spiel erneut.

4. -Repair

5.Grafikkarten Treiber Updaten

Wie gesagt hatt bei mir nix geholfen und ich stehe weiterhin in Kontakt mit dem Support ich melde mich sobald irgendwas geholfen hatt.