Ständige Lade- und Ping Probleme

Ständige Lade- und Ping Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallöchen ich habe ha hier ubd da schon gelesen, das der eine oder andere Probleme hat nach einem Patch. Bei mir ist es leider jetzt schon das dritte mal, das ich Lade Probleme habe.

Der Patch funktioniert wie er soll. Aber wenn ich mich ins Spiel einlogge, braucht es ewig bis meine Charaktere geladen sind und dann brauchts ewig bis ich auch im Spiel selber bin. Zu dem kommt noch dazu, das mein Spiel dann plötzlich nicht mehr flüssig läuft.

Und es kann doch echt nicht sein, fas ich das Spiel wieder neu Installieren muss, damit es wieder vernümftig läuft. Das dauert ständig ewigkeiten.

Hat sonst noch wer diese nervigen Probleme?

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Ständige Lade- und Ping Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es könnte sein, dass deine Festplatte die Daten nicht mehr in gewohnter Schnelligkeit liefern kann. Möglicherweise ein defekter Sektor. Schau mal in die Windows Ereignisanzeige und suche nach Fehler-Einträgen des Typs “disk”. Und beschaffe dir ein Festplattendiagnoseprogramm für deine Festplatte und überprüfe die Festplatte. Beschaffe außerdem ein Benchmarkprogramm für die Festplatte (z.B. hd tune) und verifiziere, dass die Performance der Festplatte so ist, wie das für die Platte üblich ist.

Oder es könnte an einer unerwartet langsamen Netzwerkverbindung liegen. Verifiziere bei einer der einschlägigen Speedtest-Seiten, dass deine Netzwerkbandbreite so schnell ist wie du es gebucht hast.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Ständige Lade- und Ping Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gutrune.6841

Gutrune.6841

Das alles glaube ich nicht, denn auch bei mir war es zum 1. Mal, daß das Laden der Char ewig langsam ablief, bis ich enerviert abbrach. Beim Download des heutigen Patches hatte ich zum Schluß nur mehr O (NULL) kB/s. Da alle Einstellungen etc. stets dieselben sind, kann es nur ein aktuelles Problem sein. Und alle anderen Programme laufen wie bisher …

Ständige Lade- und Ping Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LichterderStadt.8749

LichterderStadt.8749

Ich habe seit heute um 16:00 Uhr in der Silberwüste starke Ping Probleme. Auch in anderen Gebiete von Guild Wars 2.

Das war heute Früh/Mittag nicht so. Da war alles ok. Standard habe ich einen 30- 33 Ping. Bei einer 50.000 er DSL-Leitung. Heute ist er bei 64 bis zu 2000.

Router habe ich schon neu gestartet und andere Online- Spielen haben das Problem nicht.

Festplatte ist ok. Sie hat keine Fehler. Defragmentiert ist sie auch.

Naja mal schauen wie sich das entwickelt.

Ständige Lade- und Ping Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Richtig. Ich habe vor noch nicht mal langer Zeit, mein PC neu gemacht und aufgerüstet. An meiner 1 Terrabyte Festplatte kanns nicht liegen, da sie gerade mal zu 25 % ausgelastet ist.

Musste zwar heute hier und da ein wenig aufräumen. Aber das kanns ja nicht sein, das nach jedem Update das Spiel dermaßen spinnt. Ich logg nur ein und kann mich in der Stadt kaum bewegen, was sonst nie der Fall ist. Und ja ich habe meine Grafik so eingestellt, das alles wunderbar läuft….

Es ist halt wie gesagt, immer esrt dann, wenn gerade ein Update war.
Und nein es liegt nicht an meiner Internet verbindung…. von 16 K kommen locker 14 K an.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Ständige Lade- und Ping Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jazz.4639

Jazz.4639

Hi haben grad einige das Problem und ich sogar schon seit July immer mal wieder (bereits im july hats auch von anderen spielern schon threads dazu gegeben. leider macht immer jeder nen eigenen thread auf und bekommt dann von paar leuten ne bestätigung, dass sie das selbe problem haben. ich versuche grad, das mal zu sammeln und einen großen thread im englischen forum zusammen zu bekommen (denke viele kleine thread bringen nicht viel, ein großer bekommt vll mal die aufmerksamkeit von anet). magst du deins dort nochmal posten (wenns auf englisch so garnicht geht mach halt auf deutsch, geht ja nur darum, dass anet sieht, dass es doch viele leute sind, mit unterschiedlichen providern aus unterschiedlichen ländern, was es doch unwahrscheinlich macht, dass es immer die provider sind. ich denke die nc-soft server haben nen prolem und zwar schon seit july 2016… aber ich bin nen noob was inet-technik angeht…

Also jeder mit dem selben pingspike-problem (egal ob es aktuell ist oder schon nen monat her) bitte hier auch nochmal posten:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/Periodically-appearing-Pingspikes-for-months/first#post6304646

anet macht sonst weiterhin nichts und schiebt es auf unsere provider…
(ps: groß und kleinschreibung is mir in foren immer egal, aber manchmal kommts dann doch durch, sry für das chaos )

YouTube-Channel: https://www.youtube.com/watch?v=g-62xON3zfs (PvP/WvW Vids/Guides).