Tägliche Komplettiererin

Tägliche Komplettiererin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grazy.4856

Grazy.4856

Danke all denen die mir geantwortet haben. Wusste nicht das es ab 15 000 Punkten, die 10 Punkte nicht mehr gibt. Halte ich aber für sehr unklug, denke für viele sind gerade diese Punkte ein Anreiz täglich zumindest ein paar Minuten zu spielen oder auch danach andere Erfolgspunkte zu erspielen. Meine Aktivitäten werden sich dadurch sehr verringern oder ich höre wahrscheinlich ganz auf GW2 zu spielen, da mir die Zeit fehlt, die man zum Abschließen vieler Erfolge benötigt. Schade spiele jetzt schon viele Jahre erst GW1 und nun GW2.

Tägliche Komplettiererin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du musst nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread eröffnen, du kannst auch wie alle anderen auf Beiträge antworten, darunter auch auf deine ^^.