Taschenplatz auf anderen Char verschieben?

Taschenplatz auf anderen Char verschieben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siana.3846

Siana.3846

F:

Guten Tag liebes GW2-Team,

ich habe kurz nachdem ich zu GW2 gekommen bin Taschenplatzerweiterungen gekauft für meinen ersten Charakter. Diesen Spiele ich jedoch seit über einem Jahr nicht mehr aktiv.
Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese Erweiterungen zu “resetten”, sodass ich sie einem anderen Char geben kann?

Herzliche Grüße

Taschenplatz auf anderen Char verschieben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das ist nicht möglich, du kannst lediglich die Tasche an sich herausnehmen und sie auf einem anderen Charakter platzieren.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)