Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Joke von Witzingen.9480

Joke von Witzingen.9480

Guten Tag, solangsam macht sich bei mir Unmut breit. Am 4.08 sendete ich ein Ticket an den Support, bis Heute noch keine Antwort etc. Darauf hingewiesen habe ich schon in dem Thread für noch nicht beantwortete Tickets, jedoch auch danach keine Reaktion. Ich habe mich etwas informiert, die meisten kriegen max. nach 10 Tagen eine Antwort, frage mich wieso ich hier im Dunkeln stehen gelassen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Ticket Nummer: 6502496

Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Joke von Witzingen.9480

Joke von Witzingen.9480

Danke für den Hinweis, jedoch habe ich dort schon geposted. Habe ich übrigens auch oben erwähnt.
Mfg

Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grasmore.2694

Grasmore.2694

Hi, ich habe auch das Problem das auf mein vor 14 Tagen erstelltes Ticket noch nicht reagiert wurde. (Anfrage #6502747)
Hilft leider nur weiter warten.

Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

manchmal hat man wohl einfach das Pech das Tickets untergehen.
Schaut mal oben auf Support, loggt euch dort ein und schaut ob überhaupt schon mal auf eurer Ticket geschaut wurde. Wenn dem so war und das länger als eine Woche alt ist, würde ich, je nach dem wie wichtig euch euer Anliegen erscheint, dann doch ein neues Eröffnen und darauf auch auf das erste hinweisen(freundlich).

Ich habe derzeit selber zwei Tickets offen, beide am selben Tag eröffnet zu zwei verschiedenen Themen, wobei in beide geschaut wurde aber nur eines beantwortet wurde. Also wie lang was dauert ist wohl auch von der jeweiligen Abteilung abhängig?
Oder von der ‘wichtigkeit’, wie der Support es einordnet.

Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Joke von Witzingen.9480

Joke von Witzingen.9480

Meinst du “Letzte Aktivität”? Dort steht bei mir vor 5 Stunden, scheint als ob es schon bemerkt wurde. Wieso noch keine Antwort kam ist jedoch weiterhin unklar.

Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Joke von Witzingen.9480

Joke von Witzingen.9480

Mittlerweile sind 17 Tage vergangen, wäre echt toll wenn sich jemand dazu äußert

Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sinisternet.2560

Sinisternet.2560

Mein Ticket wurde nach 19 Tagen sehr kompetent, freundlich und dann auch rasch beantwortet (inkl. Rückfragen) – die Ticketanzahl ist momentan einfach unglaublich hoch, ausser Geduld haben lässt sich wohl nichts machen – Dir viel Glück!