Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Dieser Thread ist dazu da, ungelöste Tickets zu sammeln, die 5 Tage und älter sind und noch immer auf eine erste Rückantwort warten.

Bitte gebt dem Support die benötige Zeit um auf ein Ticket zu reagieren, und postet hier nicht, wenn euer Ticket nicht bereits 5 Tage oder älter ist. Vergewissert euch auch zunächst, dass ihr wirklich keine Antwort auf euer Ticket erhalten habt. Entweder im Spam-Ordner eures E-Mail-Systems oder mit Hilfe eures Aupport-Accounts auf http://de.support.guildwars2.com/

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Firusha.9641

Firusha.9641

120907-002922 – Ticket erstellt am 07.09.

Der Kauf von Edelsteinen ist nach wie vor unmöglich; die Kreditkarte (mit der bereits Edelsteine direkt nach Release gekauft wurden) scheitert plötzlich und seit bald einer Woche an der Verifizierung,.. warum auch immer) und Paypal klappt ebenso wenig.
Ich komm’ mir da echt albern bei vor, aber ich sag’s mal direkt: ‘BITTE, nehmt mein Geld! Ich geb’s euch gern für dieses tolle Spiel!’

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Merlin.6750

Merlin.6750

120810-000760 – Offen seit 10.08.2012

Ich kann nach wie vor kein GuildWars 2 länger als einige Minuten Spielen, bevor nicht der Client den ganzen PC Crasht.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Duk.5812

Duk.5812


Hallo, der Account eines Freundes ist seit einer weile gehackt (6-7 Tage) und es gab bisher lediglich automatische Reaktionen, die immer wieder nach Daten gefragt haben, die er schon längst geliefert hat. Es sind zwei Tickets offen, ein “altes” und eins das erstellt wurde, nachdem es die Anweisung gab, die Tickets korrekt zu kodieren, was sich im nachhinein ja als falsch herausgestellt hat.

Hacked Account
120906-005829
Aktualisiert
06.09.2012

Account hacked / Gehackt – Loginproblem – Kann nicht einloggen – Email geändert
120905-006721
Aktualisiert
05.09.2012
******************************************************************************+

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lenard.7468

Lenard.7468

120905-008641 keinen Zugriff seit 5.9

Eine Freundin kann sich nicht mehr einlogen Vermutung ist Account Hack

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.1865

Leira.1865

Ticket am 01.09. erstellt, einige mal aktualisiert um den Serial Key und etc mal dazuzuschreiben, weil ich es im ersten Ticket vergessen hatte und habe heute, eine automatische Antwort erhalten, mit der Bitte … den Serial Key doch anzugeben. Also durchlesen tun sie sich die Tickets sehr selten. Finde ich extrem schade. =)

Ticket: 120901-005032

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Donrar.6759

Donrar.6759

120907-005120
gehackt seit 7.9.12

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: godC.3451

godC.3451

120905-008580
gehackt und dann Account gesperrt wegen Item/Gold verkauf.
Auf Account & Mail hab ich noch vollen Zugriff.
(Hab meinen Seriencode verloren, kann ich mir den irgendwie neu zusenden lassen?)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nomami.2483

Nomami.2483

Referenznummer 120906-007601
Gehackt seit dem 02.09.2012

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hero.1609

hero.1609

Hacked Account

120906-006254

Aktualisiert

06.09.2012

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xanadu.3967

Xanadu.3967

Von einem kumpel wurde der account gehackt.

Referenznummer: 120906-007023

Account gehackt seit 06.09.2012

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Balthasar.9674

Balthasar.9674

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Account meines Bruders (Roppel.3715) wurde am 07.09.2012 unrechtmäßig entwendet und seine Emailadresse sowie Passwörter geändert.
Mein Bruder hat sich bereits mit diesem Anliegen an den Support gewandt und alle erforderlichen Daten eingeschickt, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. In dieser Zeit hat sich zudem der “Account-Dieb” mehrere Male mit dem entwendeten Account in das Spiel eingeloggt.
Wir bitten um zügige Bearbeitung .

Ticket-Nummer: 120907-003170
Account-Name: Roppel.3715

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dre.7380

Dre.7380

Hacked Account

[Vorgang: 120907-004325]

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Knick.4359

Knick.4359

Mein Kollege wurde gehacked. (Email wurde geändert)

Accountname: pAvO.1054
Ticket-Nr. 120905-009559

Mehrfach alle Daten zugesendet aber immer nur AUTO-REPLY.
Bitte fixed seinen Zugang.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deadspore.7018

Deadspore.7018

Ein Freund kann sich nicht mehr in GW2 einloggen Vermutung ist Account Hack

kann sich nichtmehr im Forum anmelden auch nicht und hat keine Antwort erhalten

Ticket-Nr: 120826-013761
erstellt am 26.08.12

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hiraishin.9670

Hiraishin.9670

Ein Freund wurde aller Wahrscheinlichkeit nach gehackt

Ticker-Nr.: 120907-004964
maggikind.4179
gehackt am 7. September

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Manda.5602

Manda.5602

Mein Account wurde gehackt und anschließend gesperrt
Titel: Account wurde gesperrt?
Referenznummer: 120902-009103
Status: Aktualisiert
Erstellungsdatum: 02.09.2012

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SergoM.5031

SergoM.5031

Mein GildenLeader wurde am 07.09 gehackt. Er hat schon zwei Tickets erstellt jedoch ohne Erfolg. Mitlerweile wurde der Acount auch schon auf einen amerikanischen Server transferiert und es wurden 10 level hochgespielt. Bitte werdet endlich aktiv bezüglich des Acounts von meinen Leader TT: 120907-006329,120908-004735

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Redluff.7498

Redluff.7498

Der Account eines Freundes wurde gehackt.
Sein Ticket ist vom 06.09 und ist noch nicht bearbeitet worden.

Die Refrenznummer lautet: 120906-006156

Vielen Dank!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Voltai.9286

Voltai.9286

Ticket am Mittwoch, den 05.09.2012, eröffnet und bis heute noch keine Antwort!

Referenznummer: 120905-000020

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ethanolpapst.7630

Ethanolpapst.7630

Hi,

unser Gildenleiter wurde am 01.09.2012 gehackt und kann bis heute nicht wieder einloggen.

Er hat dann sofort die geforderten Daten eingereicht (Key usw.) aber bis jetzt ist nichts weiter passiert.

Ticket Nr.: 120901-005676

Gruß
Ethi

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miggi.1524

Miggi.1524

Hallo, Mein Ticket ist schon seit dem 01.09 Offen
Fremdzugriff auf meinen Account, email etc. geändert und eben noch keine Antwort….

Account gehackt!
120901-011909
Aktualisiert
01.09.2012

Accountname: Dome.6739

Ich verzweifel hier wirklich!

(Zuletzt bearbeitet am von Miggi.1524)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Winkiller.9246

Winkiller.9246

Hi,
mein Freund kann sein Passwort nicht ändern. Denn beim Anmelden mit dem Clienten meint es dass es ein falsches Passwort sei. Nun ja, er hat kurz davor mit dem gleichen Account Guild Wars 1 gespielt. Und sein Passwort hat er auch aufgeschrieben vor sich liegen.
Und bei zurücksetzen soll er einen Charakternamen von GW2 angeben, doch er kam nie rein.
Sein Ticket (3.9.) wurde zwar mit einer automatisierten Mail beantwortet (8.9.), aber sein Problem ist immer noch nicht gelöst.

Referenznummer: 120903-005737

Grüße

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ZuluHaken.2598

ZuluHaken.2598

ich schreib das hier für einen freund der sich gw2 gekauft hat und es aktivierte doch er hat keine bestätigungs mail bekommen und er kann sich nicht einloggen , er ist sich nicht sicher ob er nicht ein rechtschreibfehler in der e-mail adresse hatte , aber ist es überhaupt möglich das die e-mail dann angenommen werden kann ?

seine referenznummer ist 120903-008979

Erstellungsdatum 03.09.2012

(Zuletzt bearbeitet am von ZuluHaken.2598)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tony.4157

Tony.4157

Ein Kollege von mir wurde am 07.09. gehackt.

Seine Referenznummer ist: #120907-007089

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: deus.6429

deus.6429

das is das ticket meiner frau wurde gehackt bitte bearbeiten danke
120909-002487

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gomez t.9375

gomez t.9375

Moin Moin, mei Gildenkollege wurde am 04.09.2012 gehackt. Seine Referenznummer lautet: 120904-003853

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Anah.4069

Anah.4069

Mein Account wurde am 02.09 gehackt das ursprungsticket wurde nicht beantwortet nun habe ich ein neues ticket erstellt am 07.09 nachdem ich das erste als erledigt gekenzeichnet habe aber auch dort ist ausser 2 Roboter Antworten von anscheinend computer generierten GM´s nichts weiter Passiert

Bitte um hilfe Ticket Nr. ist 120907-004838

Das Usprungsticket hat die Nr: 120902-008938 ist aber Innaktiv

Gruss ein gefrusteter Spieler

(Zuletzt bearbeitet am von Anah.4069)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BigBullxxl.7194

BigBullxxl.7194

Hallo Mein Freund wurde am 8.09 gehackt. Die E-Mail adresse sowie Account wurden die Passwörter geändert. Und ja er hatte verschiedene Passwörter.

So jetzt am 10.09 wurde ihm geantwortet mit der Roboter antwort er soll doch alles angeben serial, wohnort usw. Nur stand das doch schon alles. Und jetzt muss er immer noch warten bis ein Richtiger Support Mitarbeiter sich meldet.
So ich hoffe das es nicht mehr lange gehen wird. Weil der Hacker ist online

Ticket Referenznummer
120907-005702

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kastor.3180

Kastor.3180

Ticket erstellt am 06.09.2012
Überweisung per Kreditkarte oder Paypal funktioniert nicht [Vorgang: 120906-010805]. Den diversen Hinweisen im Forum bin ich nachgegangen. Leider besteht das Problem weiterhin.

(Zuletzt bearbeitet am von Kastor.3180)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MrsSentinel.5069

MrsSentinel.5069

Mein Bruder wurde am 5.9.12 Gehackt und hatt immer noch keine Antwort

Tiket 120910-006406
Tiket 120910-005030
Tiket 120905-009681
Hacked Account ! (05.09.2012

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cracko.7930

Cracko.7930

Hallo,
ein Freund von mir wurde auch gehackt, die letzte Email die er erhalten hat ist vom 1.9.12 und er wartet noch immer auf Antwort. Desweiteren wird er jedes mal nach den selben Daten gefragt und gibt sie jedes mal vollständig an. Wann kann mit einer Antwort rechnen?

Ticket Nr. 120828-001457

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: robinwurzinger.8413

robinwurzinger.8413

Hallo,
der Account meines Bruders (Wurzes.6548) ist seit einer weile gehackt (E-Mail nicht mehr die selbe bzw. durch die Hacker geändert!) und nicht mehr erreichbar (6-8 Tage). Es gab bisher lediglich automatische erzeugte Rückmeldungen, die immer wieder nach Daten gefragt haben, die er schon längst geliefert hat. Es ist ein Tickets offen, das wie folgt lautet:

E-mail nicht vorhanden!

120907-004794

Aktualisiert

07.09.2012

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: robinwurzinger.8413

robinwurzinger.8413

Sein zweites Ticket hat er wie verlangt auf “Gelöst” gestellt, weil es das selbe Problem, nur mit einem anderen Betreff, nochmal beschrieb!

Hacked Account

120909-002571

Gelöst

09.09.2012

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Warte seit dem 8.9., also mittlerweile 5 Tage!

Habe den Account wieder, müsste nur noch entsperrt werden!

120908-005558

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

120905-009426 bestehend seit dem 05.09.2012→ am 12.09. GESCHLOSSEN WORDEN, weil es evtl. gelöst wurden→ NEIN, habe es wieder geöffnet (Frechheit)

120904-007393 bestehend seit dem 04.09.2012 → am 06.09. Standardantwort, nicht zufriedenstellend → am 12.09. GESCHLOSSEN WORDEN, weil es evtl. gelöst wurden→ NEIN, habe es wieder geöffnet (Frechheit)

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

(Zuletzt bearbeitet am von Palladin.4658)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jens.5720

Jens.5720

Ein Ticket von einem Freund (er kann sich auch nicht in Forum einloggen):

Fehler 3002:1008:1:462 Emailadresse wurde nicht gefunden


> Vorgang: 120907-004881 <—-

Inhalt: Seriennummer, Adressdaten, Geburtstag

Anlagen: Fotos Seriennummer, Kaufbeleg, Seriennummer mit Personalausweis, Fehlermeldungscreenshot

Lediglich Standardantwort am Samstag 08.09.12 um 21.27 erhalten.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: panjau.8167

panjau.8167

collectorsedition 120828-007146 erstellt am 28.8. und aktualiersiert am 5.9.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kyouki.9870

Kyouki.9870

Vorgang 120903-004986 vom 03.09.12,
Nachfrage am 07.09.12
geschlossen ohne vorherige Antwort am 12.09.12 mit dem Hinweis, dass mein Problem evtl. bei einem der vielen Updates behoben worden ist.

Ticket sofort wieder geöffnet, da Nebelfeuerwolf noch immer nicht “geliefert”… keine Reaktion

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalimbo.8543

Kalimbo.8543

Referenznummer: 120831-007724

Erstellt: 31.08.2012 08:34

Thema :Karma Waffen Exploit Appeal

“Antwort Andi via Email 02.09.2012 21:40 "

!!!"wir haben deine Antwort erhalten und werden deinen Guild Wars 2-Account in den nächsten 48 Stunden entsperren.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

GM Andi"*!!!

Leider noch kein Fortschritt. Wäre nett wenn sich mal ein GM drum kümmert da mein Bann nun schon fast 2 Wochen besteht.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ElEmEnT.9421

ElEmEnT.9421

Hi,
ein Freund von mir wurde gehackt und kann sich nicht mehr einloggen. Wäre super wenn ein GM das Problem lösen könnte.

ID: 120906-006194

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: robinwurzinger.8413

robinwurzinger.8413

Hallo,
nicht nur mein Bruder sondern auch ein Freund (Marid.8041) kann sich mitlererweile schon seit dem 6.09.2012 nicht mehr im Spiel einloggen!
Die Antwort auf sein Ticket war ebenfalls nur eine automatische Rückmeldung vom Supportteam.

Hacked Account

120906-007585

Aktualisiert

6.9.12

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sarge.8154

Sarge.8154

Hallo Support,
sehe ja ein das ihr viel zu tun habt aber warte auch schon weit über eine woche (bald werdens 2) das an meinem gehackten und gebannten account was passiert

Ticket: 120904-004483

Bitte ich will wenigstens noch ein par tage meines lang ersehnten urlaubs zocken dürfen …

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nikki.4375

Nikki.4375

Mein ingame gold ist jetzt schon 2 mal verschwunden (kein hack).

Vorgang: 120908-005431 vom 08.09

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kenpachi fried chicken.7598

Kenpachi fried chicken.7598

Gehackter Account eines Freundes:

Hacked Account [Vorgang: 120907-004848] Account gehackt seit 7.9.2012

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Feuerkelch.7062

Feuerkelch.7062

Account meines Freundes wurde gehackt:

DE Hacked account 120907-003065
Aktualisiert 07.09.2012
Gehackt seit 06.09.2012

Hat bisher nur die automatische Antwort erhalten.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dedrimyr.8925

Dedrimyr.8925

Mein Bruder sein Acc wurde gehackt:

Acc. Name: Grendru.1796
Zeit: 09.09.2012 10:55
ReferenzNr.:120909-002653

(Zuletzt bearbeitet am von Dedrimyr.8925)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MaximumStock.1367

MaximumStock.1367

Der Account meines Freundes wurde ebenfalls gehackt (vor über einer Woche). Seit dem 6. September gab es keine Aktualisierung der Ticketkorrespondenz mehr.

Ticketnummer: 120906-005982

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mystik.3690

Mystik.3690

Account von einem Freund wurde gehackt:

Referenznummer: 120909-002344
Account: Thraken.5106

alle Daten wurden schon mehrfach im Ticket geschickt,
inclusive Bestellnummer, Bestelldatum und Paypal Transaktionscode
da der Kauf auf https://buy.guildwars2.com erfolgte.
Damit sollte doch eigentlich vollkommen klar sein wem der Acc gehört.
trotzdem seit Tagen keine Rückmeldung.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sagmir.6542

Sagmir.6542

Ich warte nun seit 2,5 Wochen auf eine Lösung meines Problems. Das Ticket wurde am Releasetag erstellt.

Ticketnummer: 120828-016914