Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mahadma.8791

mahadma.8791

Benutzername: Alpain1607
Erstes Ticket am 11.09. geschrieben danach nur die Standard Antwort erhalten.
Ticketnummer: 120911-006351

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Martin Looter.9273

Martin Looter.9273

Anmerkung
Wenn ihr eine Antwort vom Support erhaltet, die das Problem noch nicht löst, und ihr diese ignoriert, schließt sich nach 3-tägiger Inaktivität das Ticket automatisch, da der Support davon ausgeht, dass die gegebene Antwort das Problem gelöst hat. Antwortet also in jedem Fall auf Anfragen vom Support.

Habe am gleichen Tag geantwortet und mein Ticket ist scheinbar trotzdem geschlossen worden.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anthem.3671

anthem.3671

Ticketnummer: 120913-002575

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: icedragon.1067

icedragon.1067

Also Heute ist der 7. Tag .und immer noch keine antwort auf mein Ticket. Hier noch mal die Ticket Nummer 120912-003165.Mir Reicht es Langsam

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hadaar.5869

hadaar.5869

Ticketnummer 120918-002740

wartet seid 7 Tagen!!!!!!

(Zuletzt bearbeitet am von hadaar.5869)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Holger Danske.2184

Holger Danske.2184

Referenznummer: 120824-002484

Erster Versuch einer Kontaktaufnahme war am 27.08. (!)
Auf eingerichtete Supportkonten (2x) konnte trotz sorgsam notierter Passwörter nicht mehr zugegriffen werden (angeblich deaktiviert).

Ein “normaler” post hier (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Probleme-nach-Mehrfachkauf/first#post78875) blieb völlig unbeantwortet.

Ich bin echt verzweifelt/verärgert – bis auf eine autom. Antwort und eine Umfrage über die Zufriedenheit mit dem Support(!) ist es nicht möglich einen Kontakt mit Anet herzustellen.
So langsam sehe ich als letzten Ausweg, beim Verbraucherschutz anzufragen, ob das alles hier so sein darf..

Viele Grüße

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cyrion.6398

Cyrion.6398

Eine Freundin hat nach Eingabe ihres Spiel-Codes bis heute keine E-Mail zur Authentifizierung dessen erhalten und der Code ist nun geblockt (ja – auch nichts im Spamordner gefunden). Support hat sich selbst nach über 5 Tagen nicht gemeldet!

Das kann’s echt nicht sein! Echt mieser Service! Dann stockt Euer Support-Team doch bitte mal auf! Da zahlt man gutes Geld (für ein ansonsten sicherlich großartiges Spiel), kann es nicht spielen und muss sich stattdessen tagelang mit den Folgen fehlerhafter Implementierungen und einem nicht reagierenden Support herumärgern!

Ticketnummer: 120914-006407

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sagmir.6542

Sagmir.6542

120828-016914

Ich warte seit über 3 Wochen auf eine Lösung meines Problems!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raitoo.8653

Raitoo.8653

Ich bin ma nicht Freund,sondern habe selbst das Problem mit dem Acc Hack….Ticketnr.
120917-005632! So wie ich das hier lese, passiert ja eh nicht viel! Paßwort habe ich geändert!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raitoo.8653

Raitoo.8653

Ich bin ma nicht Freund,sondern habe selbst das Problem mit dem Acc Hack….Ticketnr.
120917-005632! So wie ich das hier lese, passiert ja eh nicht viel! Paßwort habe ich geändert!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vidar.1390

Vidar.1390

Nr: 120824-003318

Die Lösung des Problems hat noch mehr Probleme verursacht … Das Ticket is also leider nicht gelöst

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: icedragon.1067

icedragon.1067

Also Heute ist der 8. Tag .und immer noch keine antwort auf mein Ticket. Hier noch mal die Ticket Nummer 120912-003165.Das mit dem verbraucherschutz ist keine Dchlechte Idee .Man könnte aber auch ein paar Namenhafte Pc Zeitschriften informieren und sie zu Bitten mal darüber zu schreiben.Der Support hier ist genau so Mies wie der von Swtor finde ich

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fabkapi.9621

fabkapi.9621

Der Account eines Freundes von mir wurde ebenfalls gehackt.

Die Referenznummer ist 120915-003083
Das Ticket wurde am 15.09.2012 erstellt und und am 17.09.2012 mit allen Daten vervollständigt.

Ein Kaufbeleg und die Transaktionsnummer wurden ebenfalls vorgelegt also dürfte es
keinen zweifel daran geben, dass der acc ihm gehört, jedoch bekam er bis heute
keine antwort.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Christina.6941

Christina.6941

Kreditkartenzahlung im Marktplatz
120914-006637
Nicht gelöst
14.09.2012

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Calysto.2143

Calysto.2143

uvirith.8650
Ticketnummer: 120915-001926
Betreff: Paßwort falsch, Account nicht benutzbar.
Letzte Antwort war eine automatische Antwort von gm Johannes am 16.6., seitdem keine Nachricht mehr.
Ich komme jetzt seit 13.9. nicht mehr in meinen Account.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kikodemar.3140

kikodemar.3140

Referenznummer 120914-004009
Status Aktualisiert
Erstellt 14.09.2012 16:09
Aktualisiert 14.09.2012 16:12
Produkt Guild Wars 2

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: icedragon.1067

icedragon.1067

Ich Glaube den Leuten Vom Support Interessiert es Nicht was wir hier Schreiben.Ich denke auch nicht das Irgendein Moderator es weiter gibt

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Benutzername: Draganther.8762

Referenznummer: 120831-009598

Erstellt am: 31.08.2012

Nach wie vor verbuggte Halle der Monumente. Außer ne autom. Antwort und ne Umfrage zur Zufriedenheit (dazu schweige ich), passiert seit 20 Tagen nichts.

Vielen Dank. Macht Laune.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: seboll.2195

seboll.2195

Der Account meines Bruders (Sanji.5849) wurde am 15.09.2012 gehackt und seine Emailadresse sowie Passwörter geändert.
Er hat sich bereits an den Support gewandt und alle erforderlichen Daten eingeschickt, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. In dieser Zeit hat sich zudem der “Account-Dieb” mehrere Male mit dem entwendeten Account in das Spiel eingeloggt.

Ticket-Nummer: 120915-002985
Account-Name: Sanji.5849

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: seboll.2195

seboll.2195

Der Account meines Bruders (Sanji.5849) wurde am 15.09.2012 gehackt und seine Emailadresse sowie Passwörter geändert.
Er hat sich bereits an den Support gewandt und alle erforderlichen Daten eingeschickt, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. In dieser Zeit hat sich zudem der “Account-Dieb” mehrere Male mit dem entwendeten Account in das Spiel eingeloggt.

Ticket-Nummer: 120915-002985
Account-Name: Sanji.5849

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ansu.5018

Ansu.5018

Also Heute ist der 9. Tag .und immer noch keine antwort auf mein Ticket. Hier noch mal die Ticket Nummer 120911-006472

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Donkran.7109

Donkran.7109

Hallo liebes Supporteam von Arena-Net.

Ein Freund von mir wurde am 15.9 gegen 14.30Uhr, wärend des Spielens, aus dem Spiel geschmissen (schwarzer Bildschirm).
Als er versucht sich wieder in das Spiel einzuloggen, bekam er die Fehlermeldung das seine Emailadresse nicht existiert.
Nach wiederholten Versuchen sich in das Spiel einzuloggen, versuchte er sich auf der Homepage von Giuld Wars 2 einzuloggen aber auch dies scheiterte an dem selben Fehler.
Als er dann einen Blick in seine Emailbox warf stellter er fest das er gegen 14.00 eine Email bekommen hat.

“Someone -hopefully you!- has requested to change the email address associated with your Guild Wars account.

Need help or have questions about your Guild Wars account? Visit our support site: http://support.guildwars2.com/.

Thanks!

-The ArenaNet Team"

Um Missverständnisse auszuräumen, NEIN er war es nicht!!!
Also wendete er sich umgehen an Euren Support und verfasste ein Ticket ( account hacked [Vorgang: 120915-003528] )
Dieses Ticket behinhaltet alle von Euch benötigten Daten.
Bisher kam nur eine (wahrscheinlich automatische Email) vom GM Johannes. Das war am 16.9.
Also dachten wir…“wow schnelle Sache”
Leider ist das nun doch nicht der Fall. Ich muss im Spiel leider mit ansehen wie sein Charakter unterwegs ist und Level für Level macht, ohne das mein Freund eine Beteidigung daran hat.
Das Passwort seiner Emailadresse so wie einen kompletten Scan seines Systems, nach Schädlingen, hat er, noch bevor die Email des GM Johannes kam, durch geführt.

Wie bitten Euch daher um schnellst Mögliche Lösung dieses Problem.
Ganz nebenbei ist er der Leiter der Gilde und wir haben ein bischen Angst davor, den von uns mühsam erarbeitet, Gildentresor in Anspruch zu nehmen.

Über eine schnelle Reaktion von Euch würden wir uns sehr freuen.

MFG, Donkran

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonZwockie.7214

DonZwockie.7214

@RamonDomke … ihr (also der Deutsche Kundensupport) seid echt ein inkompetenter Haufen !! Ich habe mein Ticket von euch 6 Tage nicht beantwortet bekommen , habe mich dann an den hervorragenden amerikanischen support gewendet der mich innerhalb von 6 stunden (merkt ihr selber 6 stunden anstatt 6 tage !!!) unblocked und entschädigt hat. Dann habt ihr Leuchten über Nacht trotz geschlossenem Ticket meinen Account wieder gesperrt und wollt jetzt eine komplett neue Mailadresse haben ?! was bitte ist da bei euch los … werdet ihr nach abgearbeiteten tickets bezahlt und lest die euch nicht durch , oder wie kann man so inkompetent sein ?
Also Tipp an alle : Deutsches Ticket löschen und egal wie gebrochen euer English auch sein mag ein Ticket an den englischen support schreiben

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalyrra.2103

Kalyrra.2103

So Ticket 120915-003378 seit 15.09. offen.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SgtSloane.3694

SgtSloane.3694

Hallo,

der Account meines Kumpels wurde gehacked. Er hat sofort den Support angeschrieben und ein Ticket erstellt, worauf eine automatische Mail zurück kam. Die wurde korrekt beantwortet und seitdem gibt es keinen Kontakt mehr mit dem Support.
Ticketdatum letzte Meldung: 14.09.2012
Ticket-Nr.: 120914-002743

MfG
SgtSloane

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alinalu.4893

Alinalu.4893

Ticket offen seit 16.09.2012
Bekannte kann sich seit Sonntagmorgen nicht mehr mit ihrer Emailadresse einloggen.
Account : ImogenAngel.8729
Hacked account [Vorgang: 120916-002785]

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SgtSloane.3694

SgtSloane.3694

Hallo,

der Account meines Kumpels wurde gehacked. Er hat sofort den Support angeschrieben und ein Ticket erstellt, worauf eine automatische Mail zurück kam. Die wurde korrekt beantwortet und seitdem gibt es keinen Kontakt mehr mit dem Support.
Ticketdatum letzte Meldung: 14.09.2012
Ticket-Nr.: 120914-002743

MfG
SgtSloane

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ahsous.4063

Ahsous.4063

Hallo,

mein Ticket mit der Nr. 120824-007248 wurde immer noch nicht beantwortet :/

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pulse.3895

Pulse.3895

der account eines freundes wurde gehackt. ticket ist vom 12.09

Hacked Account

120912-005204

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: havox.3940

havox.3940

Ihr haltet euch für sehr witzig, was?

Ihr schreibt, dass alle Tickets bis zum 12.09. (einschließlich) bearbeitet werden und was ist? NICHTS. Ich warte immer noch.

physische Collectos-Edition Upgrade [Vorgang: 120912-004771]

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Tickets bis zum (und einschließlich) 15.09 wurden zur Weiterleitung berücksichtigt.

Bitte achtet weiterhin darauf, dass ihr nur Tickets einreicht, die die genannte 5-Tagesfrist bereits überschritten haben. Berücksichtigt bitte außerdem, dass ich den Thread nicht rückwirkend nach zwischenzeitlich älteren Tickets durchsuchen kann.

Es genügt die Angabe der Referenznummer in diesem Thread – euer Ticket sollte alle benötigten Informationen enthalten. Tut es das nicht, aktualisiert es bitte – dadurch verliert es seinen Platz in der Warteschlange NICHT! Berücksichtigt, dass der Suport zusätzliche Informationen in diesem Thread nicht zur Kenntnis nehmen kann.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: icedragon.1067

icedragon.1067

Mein ticket ist 8 Tage Alt wie lange muss man noch warten ?? hier noch mal die Ticket nummer 120912-003165

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: edrion.5837

edrion.5837

moin,ein freund von mir hat sich das spiel letztes wochenende (15.9.2012) zugelegt.nach der erfolgreichen registrierung konnte er sich nicht im spiel einloggen weil angeblich seine e-Mail nicht gefunden werden konnte.sein spielcode ist ebenfalls geblockt da der code ja auf eine nicht zu findende e-mail registriert ist.noch am selben tag den support benachrichtigt.seit der aufforderung zur registrieung eines support accounts seitens des supports kam seit 6 tagen keine rückmeldung mehr…..ein neu gekauftes 45,- eu spiel wegen sonem mist nicht spielen können……..geht auf die nerven,und keine antwort vom support bekommen lässt einen fast explodieren

Ticketnummer: 120915-003289

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hook.7315

Hook.7315

Hallo,

Ich würde gerne mit einem Kollegen Guild Wars 2 anfangen, leider kann er sich aber nicht einloggen. Er hat bereits letzte Woche Freitag oder Samstag ein Ticket eröffnet, bisher aber noch keine Antwort bekommen.
Referenznummer: 120915-006358
Es wäre schön wenn sich das mal jemand ankucken könnte, da wir hier insgesamt 4 Leute sind die aktuell darauf warten bis das Problem gelöst ist …

Danke schonmal im Vorraus!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hook.7315

Hook.7315

Hallo,

Ich würde gerne mit einem Kollegen Guild Wars 2 anfangen, leider kann er sich aber nicht einloggen. Er hat bereits letzte Woche Freitag oder Samstag ein Ticket eröffnet, bisher aber noch keine Antwort bekommen.
Referenznummer: 120915-006358
Es wäre schön wenn sich das mal jemand ankucken könnte, da wir hier insgesamt 4 Leute sind die aktuell darauf warten bis das Problem gelöst ist …

Danke schonmal im Vorraus!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chris.6731

chris.6731

120920-004183

Ich habe mein acc der gehackt wurde durch den englichen support wieder aber bin auf dem falschen server. mein server ist Flussufer.de und mir fehlen noch immer jede menge items also alle. ich habe auch mit meiner kreditkarte ein kaufvertrag mit euch abgeschlossen wo ich edelsteine gekauft habe. diese habe ich auch erhalten nur nach dem hack war das alles weg. was macht ihr wenn mal jemand nicht zahlt? ich denke mal das man von ihren anwälten post erhält mit einer zahlungsaufforderung sowie den acc spert. also hier das spiel andersrum: ihr habz die kohle nur hab ich nichts mehr davon. kauffertrag der rechtskräftig ist. ich warte schon seit 6 tagen und es tut sich nichts. eine autoantwort ist gekommen auf die auch geantwortet habe mehrmals. trotzdem kommt da nichts von keine pn oder irgendwas. ihr bringt das wieder in ordnung und alles ist gut….! ist ja auch eure aufgabe! den ärger, das ich nicht zocken kann mir reales geld gestohlen wurde werdet ihr auch ersetzten dafür gibts ja auch die schönen verträge….
MFG

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Whitei.9816

Whitei.9816

Hallo, ich erstelle diesen Post im Namen eines Freundes, dessen Account am 7.9.2012 gehackt wurde. Er hat am selbigen Tag ein Ticket eröffnet auf das er seitdem nur eine computergenerierte Antwort erhalten hat.
Seine Referenznummer ist
120907-003697
Er würde sich über baldige Hilfe sehr freuen.
MfG Whitei

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raven.5418

Raven.5418

So jetzt muss ich auch mal ein Ticket hier melden!
Am 12.09 Ticket erstellt “Hacked Account” !
Alle Daten gesendet die verlangt wurden!
Nach 7 Tagen 19.09 wurde das Ticket auf "In Progress " gestellt !!!
Jetzt wird das Ticket schon 2 Tage bearbeitet!!!!

Referenznummer
120912-003182

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raven.5418

Raven.5418

So jetzt muss ich auch mal ein Ticket hier melden!
Am 12.09 Ticket erstellt “Hacked Account” !
Alle Daten gesendet die verlangt wurden!
Nach 7 Tagen 19.09 wurde das Ticket auf "In Progress " gestellt !!!
Jetzt wird das Ticket schon 2 Tage bearbeitet!!!!

Referenznummer
120912-003182

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raven.5418

Raven.5418

So jetzt muss ich auch mal ein Ticket hier melden!
Am 12.09 Ticket erstellt "Hacked Account" !
Alle Daten gesendet die verlangt wurden!
Nach 7 Tagen 19.09 wurde das Ticket auf "In Progress " gestellt !!!
Jetzt wird das Ticket schon 2 Tage bearbeitet!!!!

Referenznummer
120912-003182

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raven.5418

Raven.5418

So jetzt muss ich auch mal ein Ticket hier melden!
Am 12.09 Ticket erstellt "Hacked Account" !
Alle Daten gesendet die verlangt wurden!
Nach 7 Tagen 19.09 wurde das Ticket auf "In Progress " gestellt !!!
Jetzt wird das Ticket schon 2 Tage bearbeitet!!!!

Referenznummer
120912-003182

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raven.5418

Raven.5418

So jetzt muss ich auch mal ein Ticket hier melden!
Am 12.09 Ticket erstellt “Hacked Account” !
Alle Daten gesendet die verlangt wurden!
Nach 7 Tagen 19.09 wurde das Ticket auf "In Progress " gestellt !!!
Jetzt wird das Ticket schon 2 Tage bearbeitet!!!!

Referenznummer
120912-003182

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raven.5418

Raven.5418

So jetzt muss ich auch mal ein Ticket hier melden!
Am 12.09 Ticket erstellt “Hacked Account” !
Alle Daten gesendet die verlangt wurden!
Nach 7 Tagen 19.09 wurde das Ticket auf "In Progress " gestellt !!!
Jetzt wird das Ticket schon 2 Tage bearbeitet!!!!

Referenznummer
120912-003182

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raven.5418

Raven.5418

So jetzt muss ich auch mal ein Ticket hier melden!
Am 12.09 Ticket erstellt “Hacked Account” !
Alle Daten gesendet die verlangt wurden!
Nach 7 Tagen 19.09 wurde das Ticket auf "In Progress " gestellt !!!
Jetzt wird das Ticket schon 2 Tage bearbeitet!!!!

Referenznummer
120912-003182

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raven.5418

Raven.5418

Sorry die vielen Eintragungen war ein Übertragungsfehler!
War eine Fehlermeldung Beitrag kann nicht gespeichert werden!!
Wurde aber trotzdem gesendet!!!

SORRY

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ppschweitzer.7384

ppschweitzer.7384

ppschweitzer.7384

leider habe ich keine ahnung wo man die Ticket nummer findest sorry

So ca vor ne Woche war ich mit meinem mage in der 40er ini in caudecus Anwesen. Seither steht auf meinem screen Ihr habt Königin Jennah gerettet! Ich habe alles schon probiert vom Neustart bis zu einem anderen Ort reisen…. noch dazu bin ich seitdem verkrüppelt das heißt mein mage bewegt sich ziemlich langsam gg. Habe mehrere Tickets schon geschrieben aber bisher wurde das Problem nicht behoben!!! ich würde gerne dieses Wochenende wieder spielen da ich durch die Arbeit nur am Wochenende zeit habe. Aja am Anfang ist noch gestanden das ich 15 Silber… und um die 30.000 ep bekomme, dies ist nun auch weg jetzt ist nur noch das ’Fenster im weg und ich kann nicht auf annehmen drücken.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ppschweitzer.7384

ppschweitzer.7384

ppschweitzer.7384

So ca vor ne Woche war ich mit meinem mage in der 40er ini in caudecus Anwesen. Seither steht auf meinem screen Ihr habt Königin Jennah gerettet! Ich habe alles schon probiert vom Neustart bis zu einem anderen Ort reisen…. noch dazu bin ich seitdem verkrüppelt das heißt mein mage bewegt sich ziemlich langsam gg. Habe mehrere Tickets schon geschrieben aber bisher wurde das Problem nicht behoben!!! ich würde gerne dieses Wochenende wieder spielen da ich durch die Arbeit nur am Wochenende zeit habe. Aja am Anfang ist noch gestanden das ich 15 Silber… und um die 30.000 ep bekomme, dies ist nun auch weg jetzt ist nur noch das ’Fenster im weg und ich kann nicht auf annehmen drücken.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ansu.5018

Ansu.5018

Ticket offen seit 11.09.2012
120911-006472

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bjorn.1078

Bjorn.1078

Der Account eines Freundes wurde am Sonntag (16.09.) gehackt, am selbigen Abend schickte er bereits ein ticket worauf er eine automatische Antwort bekam und die diese mit den erforderlichen daten (Key und Anzigename usw) beantwortete. Seit dem kam keine antwort seitens Arenanet….Der hacker hat sich in der zeit auch mehrmals mit seinem Account eingeloggt. Ticketnummer :120916-005644 Accountname:Meister Lampe.8259

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Greyvier.5290

Greyvier.5290

Hallo
mein account ist immer noch gesperrt obwohl mir gesagt wurde das es wieder funktionieren soll aber es kommt immer noch die meldung das er gesperrt ist weil einbe unautorisierte person zugriff hatte

Ticketnummer: 120919-003768
Greyvier5290

(Zuletzt bearbeitet am von Greyvier.5290)