Unsicherheit bei Accounts

Unsicherheit bei Accounts

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sasha.7986

Sasha.7986

Hallo,
bin noch nicht allzu lange dabei und bin gerade etwas verunsichert. Ich habe nachgelesen, dass man wohl zwei Accounts haben darf. Allerdings habe ich mir jetzt einen zweiten erstellt und freigeschaltet, aber noch nicht benutzt. Da ich keine Sperrung meines Hauptaccounts riskieren möchte und mir das ein wenig Sorgen bereitet, habe ich ein paar Fragen, die ich nach Recherchen nirgendwo so finden konnte.
1. Ich habe beide auf dem selben Computer, brauch ich die Anwendung dann auch doppelt oder funktioniert das problemlos mit umloggen?
2. Kann man die Accounts irgendwie miteinander verknüpfen?
3. Ist es normal, dass ein Zugriff auf das Forum nach Erstellung trotz Verifizierung nicht gestattet wird?
4. Muss ich irgendetwas, außer der Tatsache, dass ich nicht gleichseitig eingloggt sein sollte, beachten?
Also das sind jetzt recht viele Fragen, ich hoffe, dass die nicht allzu offensichtlich sind, ich würde mich über Antworten freuen ^-^’

Unsicherheit bei Accounts

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

zu 1. : die Anwendung auf dem Rechner brauchst du nur 1x
zu 2 : nö
zu 3 : gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann
zu 4 : nö

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Unsicherheit bei Accounts

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gajex.2386

Gajex.2386

Hab mir jetzt tatsächlich mal die Guild Wars 2 Verhaltensregeln durchgelesen…und meine Güte ist Fachdeutsch entnervend…

Es könnte natürlich immer sein, dass du eine extra Portion Kontrolle abbekommst, wenn zwei Accounts über deinen Namen laufen und du deshalb beim zweiten Account noch ein Weg Zeit vergehen muss.
Aber das ist nur eine Vermutung.

Zu deiner vierten Frage kann man korrigierend anmerken, dass “multiboxing” an sich nicht mal ansatzweise verboten ist. Du darfst also mit beiden Accounts gleichzeitig eingeloggt sein, sofern du das auch hinkriegst.
Allerdings gilt hier folgendes: Du musst auf beiden Accounts auch aktiv sein und darfst KEINE Bots benutzen oder Programme, die die Befehle des ersten Accounts auf den zweiten Account anwenden.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Q-Is-multi-boxing-allowed/first
Ganz am Ende befindet sich die Aussage eines Forum-Moderators zu dem Thema.

Unsicherheit bei Accounts

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sasha.7986

Sasha.7986

Dankeschön c:
bei den Verhaltensregeln habe ich irgendwann aufgegeben xD Und den Beitrag habe ich auch irgendwo gelesen, aber da mich das nicht betreffen wird, habe ich den nur überflogen…
Die Namen sind bei meinen Accounts jetzt nicht gleich, wird dann eben nur der gleiche Client und Computer sein.
Also muss ich mir da in der Regel keine Gedanken machen? Ich bin bei sowas immer etwas übervorsichtig ^-^’ Vorallem, da man bei anderen Seiten immer hört, dass Multiaccounts verboten sind und so…

Unsicherheit bei Accounts

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gajex.2386

Gajex.2386

Nein, in der Regel befindest du dich im Bereich der Legalität.
Solange du also wirklich selbst beide Accounts spielst ist es ok. Und sein wir mal ehrlich: Zwei Accounts sind zwei bezahlte Codes, win:win für beide Seiten.

Solange du jetzt nicht den Zweit-Account mit einem Programm das tun lässt, was du selbst nur auf dem ersten tust, ist alles gut. Wenn du irgendwann faul wirst und den zweiten Account als Bot laufen lässt oä., dann wünsche ich dir natürlich einen Bann

Unsicherheit bei Accounts

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sasha.7986

Sasha.7986

Naja, also eine win:win-Situation ist es nicht ganz, da mein anderer Account erstmal als kostenlose Version gespielt wird ^-^’ Das müsste doch eigentlich auch möglich sein oder o.O? Es muss ja keine direkte Aufwertung erfolgen…

Und ja, dann wünsche ich mir auch selber einen Bann xD Das ist so zu verstehen, dass der den ganzen Tag afk rumsteht oder?

Unsicherheit bei Accounts

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gajex.2386

Gajex.2386

Bei einem Test-Account musst du natürlich ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen, möglich ist es natürlich trotzdem zwei Accounts zu haben, selbst wenn einer nur ein Test-Account ist. Oder du 18 Test-Accounts hast. Oder 137. Deine Sache.

Ein Bann heißt, dass du den Account entweder temporär oder permanent abschreiben kannst. Für genaueres siehe Verhaltensregeln, dort wird das Minus-Punkte-System erläutert ^^

Ein Bot ist ein Programm, dass Handlungen selbstständig erledigt. Zum Beispiel für dich farmen geht. Und damit absolut verboten ist. Keine Ausnahme!