Update 1.11 lädt bei jedem Start neu

Update 1.11 lädt bei jedem Start neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finariel.9827

Finariel.9827

F:

Hello,

eigentlich erklärt der Titel bereits alles – das TgUpdate 1.11 lädt immer wieder wenn ich den Client neustarte. Restart etc. – alles probiert.

Angesichts dessen, dass das Update wohl Probleme mit dem Edelsteinshop lösen sollte sehr unbefriedigend, dass er das Update nicht nimmt ,…

Hat jemand ne Lösung dazu bzw. ne Info wie ichs ggf. schaffe meinem MAC das (Cider?)Update doch beizubringen?

LG Fina

Update 1.11 lädt bei jedem Start neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finariel.9827

Finariel.9827

Im Englischen Forum gibts nen Workaround – der für mich nicht klappt

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/mac/TgUpdate-1-11-everytime-i-open-the-launcher

Update 1.11 lädt bei jedem Start neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zoopington.7916

zoopington.7916

Das gleiche Problem ist bei mir heute auch aufgetaucht. Seltsamerweise lief gestern noch alles wie geschmiert und ich habe inzwischen nichts installiert

:-/

Update 1.11 lädt bei jedem Start neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Abwarten:) das Problem wird sicher bald gelöst

Update 1.11 lädt bei jedem Start neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julian.1078

Julian.1078

Installiert das hier: http://cider.ncplatform.net/Live/GWII-Update-009524.tgz

Liebe Grüße

Update 1.11 lädt bei jedem Start neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Endur.1378

Endur.1378

Sorry, aber bevor ich mir irgendwas ominöses “drüberinstalliere”, das irgendwer anpreist, das aber nicht offiziell zu sein scheint (in den infos zur datei steht irgendwas von ipatch.org, was nur eine pseudoseite mit wenig content ist, auch ncplatform.net bzw. cider.ncplatform.net spuckt nichts vernünftiges aus…), hätte ich doch gern ein, zwei erklärende Texte, den Quellcode oder ähnliches gesehen. Eine Reaktion des gw2-teams wäre darüber hinaus natürlich auch nett.

Update 1.11 lädt bei jedem Start neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Update 1.11 lädt bei jedem Start neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Offenbar klappts nun wieder seit dem normalen Update von gestern! Prima!i

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)