Updater Crash

Updater Crash

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Quenx.3102

Quenx.3102

Hallo bei mir bricht ständigt der Download der Patches nach spätestens 13Mb ab.

Ganz nebenbei fände ich es große Klasse wenn nicht alle 2 Tage nen 500MB Patch zu ziehen ist, dieses ständige updaten belastet extremst die nerven vorallem als Internet via LTE Nutzer…mit 48kb/s T-Kom-Kunden werden neuerdings über den Traffic auch ned so begeistert sein.

Ist ja toll das Ihr das Spiel interessant halten wollt und so aber könntet Ihr das bitte nicht auf Kosten meines Volumens machen find es nämlich sehr unlustig 1/3 meines gesammten Volumens nur für eure (sorry) blöden Patches zu verballern die mich dazu noch nen Liebsche interessieren weil ich eh nu mal ne std oder 2 SPvP machen will

Updater Crash

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Quenx.3102

Quenx.3102

Wie wäre es z.b. mit einem sPvP-Login direkt immer in den Nebel restliche Bereiche sind ned betretbar (auch keine Portale dort hin)… dann bräuchten so Leute, die wie ich NUR sPvP machen und sich ned mal die neuen Gebiete angucken wollen, garned erst eure Massen an Patches saugen bzw nur stark verkleinerte (halt nur änderungen der Fähigkeiten und sPvP-Karten) und jedem wäre geholfen…

Updater Crash

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Hey!

Bei dir steht nicht auch zufällig dann “Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch …”? Wenn ja, willkommen im Club. Es ist einfach nur nervig, was ArenaNet hier mit uns abzieht. Den Support kann man auch getrost in die Tonne schmeißen, da sie lieber permanent mit automatisch generierten Mails antworten, anstatt sich tatsächlich mit dem Problem eines Spielers auseinanderzusetzen. Also versuch bloß gar nicht, den Support zu kontaktieren. Denn sie werden dir raten die Grafik- und Audiokarte upzudaten, obwohl das rein GAR NICHTS mit deinem Problem zu tun hat. Ebenso werden sie nicht auf dein tatsächliches Problem eingehen. Denn sie lesen ja nicht mal, was du geschrieben hast. Sind alles Support-Bots, oder was weiß ich, was dort rumgammelt.