Verb. Fehler festgestellt. Erneuter Versuch...

Verb. Fehler festgestellt. Erneuter Versuch...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Hallo, die Überschrift ist selbsterklärend. Beim heutigen Patch (08.05.2013), ganz am Anfang bei ~3mb bricht die Verbildung ab und es steht unten: “Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch…”. Das hatte ich noch nie, also an meiner Leitung liegt es nicht, da sonst alles andere normal funktioniert. Hat irgend jemand die gleichen Probleme?

Verb. Fehler festgestellt. Erneuter Versuch...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: can.6304

can.6304

Hi

Das gleiche Problem hab ich auch seit fast einer Woche
Support versucht mir grad zu helfen
Versuch mal deinen antivir zu deaktivieren und deine Firewall.


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Verb. Fehler festgestellt. Erneuter Versuch...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Okay, “zum Glück” bin ich also nicht der einzige mit diesem Problem. Virenschutz und Firewall hab ich deaktiviert. Funktioniert noch immer nicht. Da werde ich mich wohl auch an den Support wenden müssen.

Verb. Fehler festgestellt. Erneuter Versuch...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: memories.7182

memories.7182

Hi, Hab das selbe Problem schon wochenlang bei allen Updates.Bei mir hat Geduld und dutzende Versuche irgendwann den Erfolg gebracht.Hänge bei dem heutigen Patch wieder über Stunden an der selben Stelle fest.So langsam nervt es wirklich.

Verb. Fehler festgestellt. Erneuter Versuch...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: can.6304

can.6304

Echt super wie mir der Support hilft sonst meckern die Spieler immer rum das sie so langsam wären. Die werden euch nach ner gw2.log, game advisor und nachm bild fragen.


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Verb. Fehler festgestellt. Erneuter Versuch...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Was meiner Meinung eigentlich total unnötig ist, zumindestens die Fragen über den Game Advisor und Bildqualität, weil das zum Ingame-Support gehört. Und wenn der Launcher anscheinend nicht mehr patcht, warum auch immer, und man nicht mal mehr ins Spiel kommt, nützen die Fragen über den Game Advisor und Bildqualität auch nichts. Denn das hat immer alles gepasst. Es gab nie Verbindungsabbrüche, DCs oder sonstiges. Wenn wir besagten Spieler, die dieses Problem auch haben, vom Support geraten bekommen das Spiel zu reinstallieren, steig ich ganz aus. Ich hab echt keine Lust mit einer 3,6 mb/s Leitung das ganze Spiel nochmal zu saugen. Und da wäre ich bestimmt nicht der einzige. Nicht jeder hat ein super schnelles Internet.

Edit: Nur so nebenbei hab ich mal im Launcher die Sprache auf “Englisch” gestellt. Da sollte man ja das englische Sprachpaket runterladen können. Es sind zwar noch 15.000 Dateien übrig, und ich hab keine Lust das komplette Paket runterzuladen, aber es diente zu Testzwecken, und anscheinend kann man es ganz normal laden. Es muss also am deutschsprachigen Launcher und am neuen Patch liegen. Da hat wohl ArenaNet wieder einmal großen Mist gebaut, dass es bei ein paar Spielern nicht funktioniert. Im englischen Forum genauso: Dort haben duzend andere Spieler genau das selbe Problem mit den Liebscheen 8 verbliebenen Dateien seit dem neuen Patch. Also an unserer Hardware liegt es schon mal nicht. Vielen Dank dafür, ArenaNet.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Roman.6930)