Verbindung mit GW2 Servern

Verbindung mit GW2 Servern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
GW2 hat andauernd eine lahme Internet-Verbindung. Entweder komme ich fast gar nicht mehr vom Ladebildschirm ins Spiel, oder ich muss einige Sekunden (manchmal mehr, manchmal weniger) warten, bis eine Reaktion von meinem PC an den Server übermittelt wird, und ich dann Interaktionen nutzen kann (dadrunter zählen auch Angriffe).

Mein Internet im Browser usw. funktioniert tadellos.
Das Problem kam erst Heute, mit dem kleinem Patch. Seitdem muss ich öfters mein Passwort eingeben, damit erst mal eine Verbindung mit dem Server vom Clienten aufgebaut wird (das Problem wurde bereits hier im Forum, von jemand anderem, gepostet), und nun auch noch die Verzögerungen zwischen meinem Spiel und den GW2 Servern.

Jemand eine Lösung, oder muss auf etwas vom Arena Team gewartet werden?

Danke.

Verbindung mit GW2 Servern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Prinzessin Aween.8947

Prinzessin Aween.8947

hi bei mir medet sich das spiel auch nicht an zulangsam und wen ich auf spielen klicke dann bricht es ab und moitor flackert is das bei dir auch , aber noch ma anderes kabel dran gemacht, und es ging immer noch nicht

Verbindung mit GW2 Servern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Malfrador.3615

Malfrador.3615

Was sagt denn dein Ping in diesen Momenten? Unten rechts im Einstellungsfenster.
Desweiteren wäre es interessant, welchen Internetanbieter du nutzt. Besonders bei Unitymedia gibts immer wieder ziemliche Probleme.

[WdR] – Kodasch / Public-Kommandeur