Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Catweezel.3568

Catweezel.3568

Hallo zusammen. Mein Problem ist folgendes… Ich kann den heutigen patch nicht herunterladen. Ich versuche da ich Urlaub hab seit geschlagenen 7 (!) Stunden den patch runterzuziehen…ich komme nicht über verbleibende Dateien: 8 – hinweg. Immerwieder der gleiche Fehler: Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch… und dabei bleibts . Weiss irgendjemand einen Rat ???

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mentu.4501

Mentu.4501

Mir geht es ähnlich, Download 0KB (0KB/Sek) und dann Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch… und dazwischen wechselt er dann hin und wieder und nix passiert

Hilfe!!!

Edit:
Hab nun deinstalliert, weil ich dachte Hey installierst es halt neu dann geht es bestimmt!… Pustekuchen! nun hab ich “Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die Internetverbindung und versucht es erneut.”

(Zuletzt bearbeitet am von Mentu.4501)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: deAthHouse.2713

deAthHouse.2713

Ich kann mich seit Neuestem auch nicht mal mehr einloggen. Ich will das Spiel starten, doch es kommt statt dem Anmeldebildschirm nur “Verbindungsfehler festgestellt, erneuter Versuch…”

Vielleicht hilft es zu sagen, ich surfe mit Proxyserver im Internet, ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat. Kann mir jemand helfen?? Wäre nett

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baldur.6394

Baldur.6394

Also, ich surfer ohne Proxy im Netz, trotzdem habe ich im Moment das Selbe Problem,
Habe das Spiel zwischendurch Deinstalliert in der Hoffnung das eine Neuintallation hilft, aber fehlanzeige, ich kann das Spiel jetzt nichteinmal mehr Installieren.

Weder mit den CD’s, noch über den Client-Download.
Bzw, den Clienten kann ich mir downloaden aber das wars auch sobald ich versuche zu Insallieren kommt: “Verbindungsfehler festgestellt, erneuter Versuch…”

Ich hoffe jemand hat eine Idee um das zu beheben.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Preyer.1938

Preyer.1938

Hat schon jemand herausgefunden was das Problem ist ? oder geht es von alleine wieder weg ? bekomme seit Heute auch diese Fehlermeldung

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Auralicht.6154

Auralicht.6154

Also seit heute bekomm ich vom Clienten die gleiche Meldung, obwohl ich seit letzten Freitag ohne Probleme ins Spiel kam ….

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baarok.7468

Baarok.7468

Hallo zusammen,

ich bin momentan sehr verärgert, versuche aber hier in einem anständigen Ton zu schreiben.

Ich habe seit ca. 1 Stunde jede 3 Minuten einen Verbindungsabbruch zum Spiel, manchmal nur zur Charakterauswahl oder gleich ganz zum Desktop. Es ist momentan unmöglich PvP zu spielen, da ich kein Spiel zu Ende bringen kann.
GW2 ist das erste Spiel, in dem ich diese Verbindungsabbrüche und auch Lags habe.

Hat sonst noch jemand diese Probleme?

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Liegt neben der GW2.exe und der GW2.dat ein Crash.dump?

Wenn ja, mal mit nem Editor öffnen und lesen was drin steht.
Ich vermute fast irgendwas mit “try -repair”.

Ansonsten könnte auch dein Provider Probleme haben:
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CoraxNigra.6405

CoraxNigra.6405

Dazu muss ich sagen, ich hab keine Abbrüche und da wir am ende die gleichen Dateien haben würd ich mal meinen, dass es eher am Provider liegt, als an GW2 liegt.

… LumenObscuritas [LO] auf Gandara …

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Nicht zwangsläufig, es kann auch an Windows liegen (falsche Dateienverwaltung oder wie das heißt), wenn das der Fall ist check mal Deine Festplatte ( Windows 7 Startmenü öffnen bei Suche CMD eingeben diese als Administrator starten in der Box dann chkdsk -f eingeben mit j bestätigen und neu starten) vielleicht hilft es.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CoraxNigra.6405

CoraxNigra.6405

Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, aber wenn ich an vergangene Tage denk, dann ist da mein Rechner abgestürzt bzw. hat sich weggehangen, wenn das Sytem (Programm in einen fehlerhaften Sektor geschrieben hat. Oder bei defekten Ram eingefrohren.

Doch bei Verbindungsabbrüchen beim Internet ?? …

Daher glaub ich nich wirklich an die Platte :o(

… LumenObscuritas [LO] auf Gandara …

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Es geht mir eher um die Dateien auf der Platte als um die Platte selber . Du musst es so sehen für alles ist Windows verantwortlich und das kann buggy sein

Probiers es aus wenn es nicht hilft dann würde ich mal beim Provider nachfragen eventuell kann es auch helfen beim Router herum zu basteln aber immer erst den Provider fragen (wenn es 1 und 1 ist okay dann gehe lieber basteln ^^)

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

ich hab das problem auch. seit release hatte ich eigentlich nie probleme, hin und wieder verlier ich die verbindung zum wlan aber das ist normal, passiert auch außerhalb so spieles so 2-3mal am tag und ist auch nicht wirklich problematisch. seit einer woche ca. hab ich aber das selbe wie der TE, nach 2-3min bleibt mein bild stecken und ich finde mich auf der charakterauswahl wieder. und das geht teilweise 20 – 30 mal hintereinander so… auch lags hatte ich vorher nie und jetz ist wvw deswegen völlig unspielbar- ich bekomm ein nettes standbild 10sek lang, danach sind auf einmal alle tot. oder ich hüpf munter durchs jp und lieg auf einmal tot am boden -.- da ich mich mit computern absolut nicht auskenne hab ich keine ahnung woran es liegen kann bzw was ich machen soll

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Hm kannst du mal Eckdaten geben?

Also welches Windows
Antivirensoftware
ggf. Firewall
Welche Grafikkarte
usw.

Ach ja, wen du über Wlan spielst, schau mal bitte ob der eingestellte Funkkanal deines WLans zufällig mit einem anderen in Deinem Haus bzw. Umgebung gleich ist. Da dran kann es auch liegen (einfach auf den Router gehen und den Kanal ändern hilft da meistens)

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

(Zuletzt bearbeitet am von ziegeltokaren.9314)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Dasselbe Problem wie Iwylein hatte ich heute auch zum ersten Mal – geholfen hat nur ein komplettes runterfahren des Rechners.

Ob das an GW, meinem PC oder dem Anbieter, weiß ich leider nicht. Ich hoffe nur es war einmalig :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

@ziegeltokaren: also ich hab windows 7 drauf und als virensoftware avast. das is der laptop den ich habe: http://geizhals.at/750771
am wlan rumbasteln trau ich mich fast net, wenn dann irgendwas net mehr funtkioniert hab ich ein problem^^ ich hab auch schon probiert den router aus und wieder anzustecken, hat am anfang noch geklappt, seit 3 tagen hilft das aber auch nicht mehr

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Hm ich kann so leider nur raten aber ich würde fast sagen, dass dein Router wie fast alle auf Kanal 6 sendet, wenn nun irgendwo ein ähnlicher herum steht der auch auf Kanal 6 sendet dann kann das genau solche Probleme geben.

Nur ohne das Du auf den Router gehst und den Kanal umstellst wird das wohl nix.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CoraxNigra.6405

CoraxNigra.6405

Dann steck doch einfachmal in Deinen Lapi das NW kabel und schau wie er sich dann verhällt … da kannst dann zumindest das Wlan schon mal ausschließen wenn er weiter meint “du sollst kein GW2 zocken” ;o)

… LumenObscuritas [LO] auf Gandara …

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: faffa.1378

faffa.1378

<also : ich habe die gleichen Probleme seit einigen Tagen. Am Router kanns doch nicht liegen wenn GW2 disco, ich aber weiter Skypen kann ?
Habs gerade nochmal getestet : Freeze, minutenlange lags und disconnect.
Das nervt voll

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

jetzt ma im ernst: Du machst nen Fred auf weil du eine Stunde(!) nicht richtig zocken konntest?

naja, ich würde sagen: warten. wenn es morgen nicht geht, bei deinem internetprovider anrufen. wenn der nix weiß und normale verbindung misst, router checken oder testweise mal austauschen. oder vielleicht ist es das LAN-kabel falls du ein solches benutzt. oder das dsl modem ist kaputt, falls das nicht im router verbaut ist.

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: faffa.1378

faffa.1378

so, nach Stunden geteste am Router, Portforwarding, dem an- und ausschalten von Antivirus – jetzt gehts bei mir ! Habe einfach mal die Windows Firewall abgeschaltet, et voila !
Vieleicht klappt das bei euch ja auch ?
Grüße vom herrlich lag und disco-freien Drakkar-See,
Faffa

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Ich hoffe du hast irgendeine andere Firewall laufen… Ansonsten würde ich schaun, wo der Konfigurationsfehler in der Firewall ist und diese wieder einschalten!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fisabilillah.1274

Fisabilillah.1274

hab das selbe Problem :/

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rodney.4895

Rodney.4895

Hi,
als ich vorhin den GW2 Launcher gestartet habe, habe ich die Fehlermeldung “Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch” bekommen.

Hab schon versucht als Admin oder mit XP zu starten, funkt aber alles nicht.
Hat von euch einer evtl. schon Erfahrung damit gemacht oder kennt ne Lösung dafür?
mfg

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fisabilillah.1274

Fisabilillah.1274

LEUTE !!! HABS ICH HABS ICH HABS !
es liegt an AVG !
öffnet AVG , dann oben rechts “optionen” anklicken und zuerst auf “erweiterte einstellungen” und dann links “ausnahmen” wählen und die GW2-exe als ausnahme einfügen .. dannach wieder auf optionen und “firewall-einstellungen” und dies dann ausschalten ! dann klappts

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Hast du jetzt die Firewall komplett ausgeschaltet oder nur für GW2? Wenn du für alle ausgeschaltet hast, unbedingt die von Windows wieder aktivieren!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

ich checks einfach net… nach dem einwöchigen rumgelagge hat es dann gestern wieder einwandfrei funktioniert, kein einziges mal server-verbindung abgebrochen, kein einziger lag, alles flüssig gelaufen. heut will ich mich einloggen, ist die ganze Liebsche wieder da. werde 5min lang immer wieder zur charakterauswahl zurückgeworfen und nichts funktioniert. ich verstehs einfach nicht, ich mach doch nix anders? mein laptop steht an derselben stelle wie immer, das internet ist auch das gleiche, ich hab nie irgendwas komisches installiert, etc.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fisabilillah.1274

Fisabilillah.1274

Ja die dann wieder einschalten …… Spiel funktioniert dann wieder

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frank.6973

Frank.6973

Hi,

vorab, Guild Wars lief bei mir die ersten 2-3 Wochen problemlos und dann kamen die Telekom-Laggs. Diese scheinen sich allerdings inzwischen in Luft aufgelöst zu haben. Nun habe ich aber immernoch seit mindestens einem Monat das Problem, dass ich immer wieder ein Disconnect mit Fehlercode 7 erhalte, wenn ich selbst rezze oder von jemanden gerezzt werden. Zudem bekomm ich den gleichen Fehlercode auch, wenn ich ca. 30 Sekunden auf der gleichen Stelle stehen bleibe, ohne mich zu bewegen oder eine Fertigkeit zu machen. Ich versteh das einfach nicht. Wahrscheinlich ist es beim rezzen das gleiche Problem, da ich auch hier “nichts mache” außer warten, bis ich gerezzt hab oder gerezzt wurde. Man merkt diesen Disconnect auch vorher schon. Und zwar füllt sich der “rezzbalken” auf einmal nicht mehr und niemand bewegt sich nicht mehr (aber kein freez, Umgebung wackelt noch, BLumen blühen usw., nur alle bleiben an ihrer Stelle stehen).

Gelegentlich habe ich das Problem auch mitten im Kampf, dass es dann “laggt”. also bei mir nichts mehr passiert, aber das Bild nicht komplett freezt. Hier geht es meistens aber nach ein paar Sekunden weiter. Nur beim rezzen bekomm ich dann den Disconnect.

Meine Frau sitzt genau neben mir und hat absolut gar keine Probleme. An der Internetverbindung liegt es also nicht. Meine Windowsfirewall habe ich komplett deaktiviert und Virenscanner ebenso. Alle anderen Games laufen bei mir auch komplett ohne Probleme stundenlang (Diablo, Battlefield usw.). Was mir allerdings auffällt ist, dass ich bei meiner Frau am MOnitor sehe, dass meine Figur noch auf Fertigkeitsbetätigungen reagiert. Wenn ich also eine Attacke mache führt mein Char diese auch wirklich aus. Ich seh es bei mir nur nicht aufgrund des “Laggs”.

Ich habe das Spiel auch schon komplett deinstalliert und neu installiert (Vorher alles unter Dokumente gelöscht).

Zudem habe ich auch das Game mal auf eine USB-Platte kopiert, trotzdem kommen die gleichen Probleme.

Was gibts noch so für Infos?

Habe einen Core i7 2700K und als Grafikkarte eine Radeon HD 7970 und spiele das Spiele auf Max Details. Treiber sind aktuell. Ich weiß aktuell einfach nicht weiter. Ich habe auch schon ein paar Tipps aus Foren probiert, aber es will einfach nicht fruchten (allerdings hatte ich auch noch nie das genau von mir beschriebene Phänomen mit dem rezzen gesehen).

Gelegentlich klappten Rezzes. Manchmmal stockt es auch nur beim rezzen und dann gehts weiter. Aber leider auch oft kompletter Disconnect. Ist sehr nervig, da ich so fast nie Iniruns ohne Disconnects schaffe. Von wvw Kämpfen ganz zu schweigen, da ich mich hier dann wieder neu beim WVWanstellen darf.

Der genaue Fehlercode ist 7:11:3:189:101

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Hallo es gibt zu deinem Problem mehrere Treats im Englischen Forum. Bei GW2 Guru wird das genau erläutert.

Du must nur des englischen mächtig sein dann wirst du geholfen hehe
da!
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/error-code-7-11-3-189-101

oder da !
http://www.guildwars2guru.com/arenanet-tracker/topic/234547-error-code-7113189101/

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Leute es ist immer wieder AVG ^^ wie so oft …..

wenn ihr es besser und genau so umsonst haben wollt holt euch AVAST
Hatte noch nie Probleme damit , hat nen Spielmodus drin und nervt nicht mit Werbung.

Und es macht nicht bei zig Online Games Probleme .

hier für lau : http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: blaze.3679

blaze.3679

Ich kann mich ebenfalls nciht einloggen, geschweige das spiel starten oder den patch herunterladen. "Verbindungsfehler, Erneuter Versuch, etc.
Hab das Spiel deinstalliert und neu runtergeladen, hat jedoch ncihts geholfen. An der Internetverbindung kann es auch cniht liegen. Das einzige positive ist, dass ich nicht alleine mit deisem problem dastehe.
Bitte um schnelle Problembehandlung!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Happy.4958

Happy.4958

Hallo ja hab seit heute Abend permanent Verbindungsabbrüche. Das Internet ist nicht das Problem, da ich auch während den Verbindungsabbrüchen neue Tabs in den Browsern öffnen kann und diese auch aufgehen.
Vielleicht haben ja andere heute dieses Problem auch, dann liegt es an den GW2-Servern, und ich kann beruhigt sein.
Wenn ihr heute am Abend auch dieses Problem habt, und es vielleicht gelöst habt schreibt mir doch bitte ne PM.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: killisdof.3517

killisdof.3517

Hallo,

Hab das gleiche Problem seit Freitag, häufiger in innis.
Passiert aber auch draußen.
5 Sekunden Standbild, dann Fehlermeldung und mal in der charakterauswahl, manchmal auch komplett aufm Desktop.
Internetleitung ist auch bei mir stabil.

Was für nen Anbieter hast denn?

Bei meinem gabs nämlich am Freitag ein Gewinnspiel, bei welchem sie 1000 Kunden die Geschwindigkeit gratis auf Maximum gestellt haben, und dass es ihnen zuzutrauen wäre da was verbockt zu haben.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TearZzish.3579

TearZzish.3579

ja wie einige hier schon schrieben, seit 2 tagen, Disconnects im Spiel, manchmal kurz nach einandern.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Socimy.9041

Socimy.9041

Kann ich nur hinzufügen, seit Freitag sind auch bei mir immer wieder häufige Abbrüche oder massive Lags zu verzeichnen.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rotzuff.3710

Rotzuff.3710

so seit dem der Halloween patch aufgespielt worden ist habe auch ich ständig abstürze

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Adargar.7185

Adargar.7185

geht mir genauso. Ständig Abbrüche des Clients, ctd.. Was ist los? Bitte um Rat..,

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Viencent.5973

Viencent.5973

Bei mir seid den heutigen Update wenn ich nur 2-5 minuten afk stehe kriege ich sofort eine fehlermeldung das die verbindung zum server abgebrochen währ. Eine Info währe echt mal toll

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kilgharrah.6978

Kilgharrah.6978

HI auch ich habe seit dem Patch heute dauernde Abbrüche. bis dahin ging das nicht! Hab auch ne Crash.dmp im spielverzeichnis..
Hilfe wäre gut!!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

Geht mir genauso, habe seit dem heitigen Patch alle 30-60 Minten Verbindungsabbrüche und folgende Fehlermeldung:

Fehlercode: 7:11:3:189:101

“Der Spielclient hat die Verbindung zum Server verloren. Bitte wartet einige Minuten ab, bevor Ihr erneut versucht, den Client zu starten.”

Weiß jemand Rat?

Bitte um Antwort von einem Mod oder GM ! ! !

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cachunias.1509

cachunias.1509

Das Problem habe ich auch. Seit dem Patch ca alle 30 min die selbe Meldung.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

Ich hab jetzt mal auf die uhr gesehen.
Es waren genau 30 Minuten die ich online war, dann hatte ich wieder Verbindungsabbrüche und den Fehlercode: 7:11:3:189:101

“Der Spielclient hat die Verbindung zum Server verloren. Bitte wartet einige Minuten ab, bevor Ihr erneut versucht, den Client zu starten.”

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kitsu Lux.9630

Kitsu Lux.9630

mir geht es genauso. alle 30 – 60 minuten crashed das game seit heute ;_;

TríForce [Trí]
Raphael Lux
Drakkar See

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RoseAlexis.9384

RoseAlexis.9384

Hallo, mir geht es grad genauso, hab alle 30 min Verbindungsabbruch seit dem Update Fehlercode : 7:1000:7006:836:101
bin bald soweit den Client neu zu installieren, aber würde schon vorher gerne wissen ob das hilft, kann da jemand ne Aussage zu machen ??

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

So, hab jetzt herausgefunden wann genau die Verbindungsabbrüche sind.

Alle 30 Minuten, und um genau xx:22 Uhr und xx:52 Uhr (xx=Stunde)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Gott sei dank, dachte es geht nur mir so. :-/ Macht schon gar keinen Spaß mehr. So oft wie heute habe ich mich noch nie an einem Tag in GW2 einloggen müssen. Ständig Verbindungsabbrüche, auch so alle halbe Stunde bis Stunde.

ISP: Tele2 SWIPNET

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paradogs.8201

Paradogs.8201

hi!
ich schliesse mich mal an ! nach dem update von heute flieg ich andauernd aus dem spiel und da ich gern wvw zocke, jedesmal neu anstellen in der Schlange das nervt einfach ! hoffe das wird schnell behoben und mal nen Statement von anet dazu wäre auch cool.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Adargar.7185

Adargar.7185

seit 8 Stunden keinerlei Stellungnahme von Seiten ANet.. zu den dauernden Spielabbrüchen..
Danke schön..

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Gott sei dank, dachte es geht nur mir so. :-/ Macht schon gar keinen Spaß mehr. So oft wie heute habe ich mich noch nie an einem Tag in GW2 einloggen müssen. Ständig Verbindungsabbrüche, auch so alle halbe Stunde bis Stunde.

ISP: Tele2 SWIPNET

Nachtrag: habe jetzt eben mal mitgeschrieben. Eingeloggt um 17:21Uhr und rausgeflogen, extrem pünktlich, um 18:21Uhr. ^^