Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drakomaster.1325

Drakomaster.1325

ich habe das problem das ich mich nicht mehr porten zb nach götterfels und dann komm der fehler . Netzwekfehler. Dieses Problem könnte durch den Internet-Router oder ein Seververbindungsfehler verursacht werden.
(Code=5:11:3:159:101)
wehre schön für hielfe
Kann nicht auf den Log-In-Server verbinden das ist schon den ganzentag. Ab und zu klapp es aber ich kann mich nicht zu anderen punkten porten dann schmiert mir das game immer ab

(Zuletzt bearbeitet am von Drakomaster.1325)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kibou.3071

Kibou.3071

Habe das gleiche Problem. Immer wieder verliere ich die Verbindung. Meistens wenn ich porten will. Habe den Router neugestartet, Stecker gezogen, Pc neugestartet, Laptop versucht…. aber half alles nichts. Heute vormittag ging noch alles, dann ausgeloggt und nun bin ich froh wenn ich überhaupt mal rein komme. Löwenstein geht, kann auch mit meinem Char von Rata Sum nach Löwenstein durchs Portal, Schneekuhenhölen ging, woanders hin porten oder von Löwenstein durchs Portal in die Gendarren Felder verursacht jedesmal den Absturz bzw den abbruch der Verbindung.

Ich bin ehrlich gesagt Ratlos gab ja kein Update oder ähnliches. Ach ja und ja ich habe Firewall und Antiviren Software abgeschaltet und dennoch keine Verbindung erhalten.

mfg

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drakomaster.1325

Drakomaster.1325

gestern abend klapp es wieder aber heute wieder die selben probleme.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crank.7308

Crank.7308

Gleiches Problem hier. Bei mir liegt es aber eindeutig am fehlerhaften Routing von Hansenet (lo1.br01.ber.de.hansenet.net [213.191.89.1]). Je nach IP-Adresse findet er manche GW-Server oder auch nicht.
Die Support-Dame von O2 kapierte leider nicht, was ich von ihr will.

(Zuletzt bearbeitet am von Crank.7308)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Aktuell Keine Verbindung möglich zu GW2 Server lange Wartezeiten und Verbindungsabbrüche nach 2-3 Sekunden Laags.
Anbieter 1&1
Server : Abbadons Mund Eu
Karte : Löwenstein ( Wird angegriffen)
Download Rate nach speedtest.net
Ping : 20 ms Down : 20mb/s Up: 9 MBs
Guild wars 2 laagt wie sau und andere in der Gilde bekommen auch DC´s
Gibt es gerade Probleme mit den Server ?
Oder ist das ein persönliches Problem ?
Haben noch andere Probleme ?

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Phlakez.5817

Phlakez.5817

Einloggen dauert ca 15 min, wenn das Spiel dabei nicht die Verbindung verliert und ich tatsächlich im Spiel lande, bewegt sich das Spiel nur alle Min für paar Sek. Ingame Taschen öffnen oder Briefe löschen etc funktioniert nur zeitverzögert. Nach einer Weile werde ich auf den Charakterbildschirm geworfen mit der Meldung dass Verbindungsprobleme bestehen. Gestern nacht direkt nach dem Patch war dies noch nicht der Fall.
Internet läuft ansonsten stabil, eindeutig ein GW2 Problem.

Spielen ist so definitiv nicht möglich, es lagt wie Sau und bewegt sich nur alle min mal.

Provider: Telekom
Server: Elonafels

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: VanHades.6173

VanHades.6173

Schließe mich hier an.
Login sporadisch nur möglich wenn man es mal geschafft hat, Mega Spiel und Chat Laggs, nach ein paar Minuten fliegt man gleich wieder raus.

Anbieter: Telekom
Daten laut Speedtest.net
-Ping: 45ms
-Down: 32,83Mbps
-Up: 5.31Mbps
Server: Riverside[DE]
Karte: Herz der Nebel (wurde erstmals im Team Q gekickt, danke für die Niederlage…)

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage – nicht dafür, was ihr versteht!!!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: oIDel.8041

oIDel.8041

Ist der Loginserver down? Mein Client bringt immer Verbindungsfehler…
Sonst noch jemand mit dem selben Problem?

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DunHill.3980

DunHill.3980

ja bei mir das gleich problem geht mal garnicht.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Disturbia.6831

Disturbia.6831

bei mir ebenso…

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nash.2681

Nash.2681

Sind gerade zu Besuch bei lieben Bekannten in Augsburg und wollten gemeinsam eine Runde GW2 zocken. Waren kurz drin, massiver Chat und sonstiger Lag, dann geflogen, seitdem können wir uns entweder erst gar nicht einloggen, oder bleiben im Ladebildschirm des jeweiligen Gebietes gefangen.
Anbieter ist M.Net, ich tippe auf ein Routing Problem. Könnt ihr da irgendwas machen? Sowas nervt einfach brutalst ….
Die Probleme traten vor Ort wohl auch schon am Mittwoch auf…

Guild Leader of “Servants of Balance [SoB]”,
a small EU non-TS guild, endemic to Far Shiverpeaks

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lenzer.5146

Lenzer.5146

Das Problem in Augsburg kann ich bestätigen:
Anbieter M.Net
2 bis 3 mal am Tag massive Lags und disconnects für ca 30-60 Minuten am Stück. Aber nur in GW2. Bestimmte Zeiten gibt es nicht. Das Problem tritt bei mehreren Bekannten im Raum Augsburg auf.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nash.2681

Nash.2681

Ich hab schon im Lag-Sammelthread geschrieben, zur Sicherheit hier nochmal:

Ich denke ich habe das Problem isolieren können, zumindest für mich. Gut möglich, dass es bei allen Leidtragenden in Süddeutschland bzw. bei M.Net die gleiche Ursache ist.
Ich hab jetzt sowohl in GW1 (dort sieht man die ServerIP ja praktischerweise automatisch) als auch GW2 (mit -maploadinfo) ein bisschen rumprobiert und die Probleme treten IMMER dann auf, wenn die Server-IP aus der Serie 206.127.158.xxx ist. Bei allen anderen, bspw. 206.127.159.xxx oder 64.25.39.xxx gibt es praktisch keine Probleme.

Auch wenn ich das Gefühle habe, dieser Thread interessiert auf offizieller Seite nichts und niemanden, will ich mir wenigstens nicht vorwerfen lassen müssen, dass das undankbare Spielervolk immer nur meckert und nicht selbst versucht, an der Problemlösung mitzuwirken.

€: nochmal zum Vergleich zwei Routenverfolgungen:

Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright © 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\XXXX>tracert 206.127.158.61

Routenverfolgung zu 206-127-158-61.plaync.com [206.127.158.61] über maximal 30 Abschnitte:

1 1 ms 1 ms 1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 21 ms 21 ms 22 ms ppp-default.m-online.net [82.135.16.28]
3 20 ms 20 ms 21 ms xe-1-1-0.r3.muc7.m-online.net [82.135.16.242]
4 21 ms 21 ms 21 ms xe-9-0-0.bar1.Munich1.Level3.net [62.140.24.49]
5 27 ms 26 ms 26 ms ae-19-19.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.153.246]
6 27 ms 27 ms 26 ms ae-81-81.csw3.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.10]
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 29 ms 30 ms 30 ms 195.16.161.58
9 32 ms 31 ms 30 ms 206-127-157-86.plaync.com [206.127.157.86]
10 30 ms 33 ms 31 ms 206-127-157-102.plaync.com [206.127.157.102]
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
[usw.]
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\XXXX>ping 206.127.158.61

Ping wird ausgeführt für 206.127.158.61 mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 206.127.158.61:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),

Besser:

Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright © 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\XXXX>ping 64.25.39.69

Ping wird ausgeführt für 64.25.39.69 mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 64.25.32.82: Zielnetz nicht erreichbar.
Antwort von 64.25.32.82: Zielnetz nicht erreichbar.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 64.25.39.69:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 2, Verloren = 2 (50% Verlust),

C:\Users\XXXX>tracert 64.25.39.69

Routenverfolgung zu 64.25.39.69 über maximal 30 Abschnitte

1 1 ms 1 ms 1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 20 ms 20 ms 20 ms ppp-default.m-online.net [82.135.16.28]
3 21 ms 39 ms 20 ms xe-1-0-0.r3.muc7.m-online.net [82.135.16.225]
4 21 ms 22 ms 21 ms xe-9-0-0.bar1.Munich1.Level3.net [62.140.24.49]
5 151 ms 148 ms 148 ms ae-19-19.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.153.246]
6 148 ms 148 ms 148 ms ae-47-47.ebr2.Paris1.Level3.net [4.69.143.142]
7 147 ms 147 ms 147 ms ae-43-43.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.58]
8 151 ms 148 ms 148 ms ae-82-82.csw3.Washington1.Level3.net [4.69.134.154]
9 147 ms 148 ms 148 ms ae-81-81.ebr1.Washington1.Level3.net [4.69.134.137]
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 147 ms 148 ms 147 ms ae-7-7.ebr3.Dallas1.Level3.net [4.69.134.21]
12 150 ms 148 ms 150 ms ae-93-93.csw4.Dallas1.Level3.net [4.69.151.169]
13 148 ms 153 ms 148 ms ae-4-90.edge2.Dallas1.Level3.net [4.69.145.203]
14 175 ms 154 ms 156 ms 4.59.197.34
15 247 ms 148 ms 148 ms 64.25.32.9
16 147 ms 146 ms 146 ms 64.25.32.26
17 149 ms 150 ms 153 ms 64.25.32.82
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 64.25.32.82 meldet: Zielnetz nicht erreichbar.

Ablaufverfolgung beendet.

Guild Leader of “Servants of Balance [SoB]”,
a small EU non-TS guild, endemic to Far Shiverpeaks

(Zuletzt bearbeitet am von Nash.2681)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kasey Jey.9480

Kasey Jey.9480

Hallo alle zusammen.Bin grad mehr als verärgert. Nein nicht nur ich sodern mein Freund auch. Seid ein paar Stunden haben wir das Problem das andauernd die Verbindung zum Spielclient abschmiert. Entweder zum Charackter Bildschirm oder komplett aus. Habe mir grad den code mal aufgeschrieben 7:11:3:191:101
Weis vll jemand woran das liegen kann? Wir haben heute zum ersten mal das Problem. Und das spielen macht mit dem dauernden rauswurf überhaupt keinen spaß.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cepi.2135

cepi.2135

Ich habe auch das Problem… Früher hatte ich es manchmal, aber in letzter Zeit (seit einer Woche ca.) so extrem, dass das Spielen einfach keinen Spaß mehr bringt. Immer wenn ich in einem Dungeon kurz vorm Endboss bin kommen die typisches Laggs, ich kann zwar noch rumrennen aber nicht mehr interagieren. Die Laggs sind dabei unterschiedlich stark. Manchmal werde ich nur zurück zum Charakterauswahlschirm gebracht und manchmal heisst es auch, dass GuildWars keine Verbindung zum Login-Server herstellen kann.. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht an der Hauptverkehrszeit liegen könnte, bis ich mal um 4 Uhr nachts das ganze probiert habe und selbe Probleme festellen musste. Serverwechsel hat auch nichts gebracht. Am Router sollte es eigentlich auch nicht liegen, da ich früher problemlos gw2 daddeln konnte. Man, ich hab jetzt noch eine Woche “Urlaub” und in der wollte ich zocken xD So ne kacke..
Und wenn ich dann auf dem Server frage, ob alle anderen auch laggen und es somit am Server liegt, dann bin ich IMMER der einzige der Probleme hat.
Aber ich kann ohne weiteres Youtube-videos nebenbei angucken. An der Bandbreite sollte es also nicht liegen..

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dreamer.1952

Dreamer.1952

Seit dem 4. März Patch habe ich das Problem, dass nach dem Starten von GW2 ich die Fehlermeldung: Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch …
Wenn ich das Spiel dann so ca 30 min warten lasse, komme ich in den Login rein und kann Spiele.
Leider ist das zur Zeit fatal, weil ich schon seit Längerem auch Systemabstürze habe, wenn ich GW2 Spiele.
Was wurde in dem letzten Patch geändert, dass ich nun diese Probleme mit dem Start des Spieles habe?

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silaqui.6310

Silaqui.6310

Guten Morgen,
vor ca. 1 Monat hatte ich immer diesen Fehler: Der Spielclient hat die Verbindung zum Server verloren. Antwort vom Support: Ports freischalten.
Habe ich gemacht und es ging ohne Verbindungsabbrüche. Jetzt nach dem Update fliege ich schon wieder jeden Tag regelmäßig aus dem Spiel wieder mit dem gleichen Fehler. Lags habe ich teilweise aber nicht immer.
Anbieter Kabelbw. Verbindung meines Anbieters habe ich überprüft. Der scheint nur alle paar Monate einen Disconnnect durchzuführen.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Guten Tag,

ich habe nun auch seid 2 Tagen ganz große Probleme mit meinen Gw2 bekomme immer die Meldung

Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch …

Wenn ich das 4-5 Stunden immer wieder Starte komme ich irgendwann mal rein und es läuft sauber aber ich will keine 4-5 Stunden jedes mal warten….

Ich habe das System auch gestern Komplett Neu installiert

Wenn ich eine IP für die Login Server habe würd gerne eine Routenverfolgung machen und sehn ob die Pakete ankommen.
Edit

Nun kommt immer die Meldung Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut Versuchen.

(Zuletzt bearbeitet am von Paddy.9264)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Hatte grad nen netten Bug im Spiel und Overwolf gestartet um das aufzunehmen. Nach beenden der Aufnahme jedoch ging im Spiel gar nichts mehr. Spiel neugestartet und nun habe ich permanent nen Verbindungsfehler.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ruug.7365

Ruug.7365

Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch…

Hat dieses Problem noch wer?

Dieses Problem habe ich seit ca. 3 od. 4 Wochen, mal gehts mal gehts nicht.
Habe ein anderes Spiel dessen Namen ich hier nicht nennen möchte ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Funkt alles nur GW2 nicht:(

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cunninlyn.7265

Cunninlyn.7265

Bei mir auch meistens in der Nacht was soll das? Bekommen die Entwickler das auch nach bald 2 Jahren immer noch nicht hin das vernünftig zum laufen zu bekommen. Meine Leitung hier in Bochum Wattenscheid ist 100% Stabil daran liegt es nicht.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Symphora.7048

Symphora.7048

Ich reih mich ein unter die Unglücklichen, deren Client “Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch” mitteilt.
Ich kann seit rund zwei Monaten nicht mehr spielen.

Mein System: Windows 8 (64 Bit-System), mein G Data Antivirus ist mittlerweile ausgeschaltet. Mein Internet läuft zwar nur über einen lausigen Modemstick von telering Österreich, aber hey, vor zwei Monaten war das Spiel damit noch ruckelfrei zu spielen.
Ich hab meine Windowsupdates brav auf den neuesten Stand gebracht, alles aktualisiert, den Virenschutz ganz ausgeschalten,
scanhealth, restoreheath, chkdsk und andere stundenlang benötigende Befehle eingegeben. Nichts hilft, das Spiel lässt sich nicht öffnen.
:’( Hilfe!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Liaxhon.4093

Liaxhon.4093

Nach langer Pause wieder angafangen zu Spielen. Gestern war alles in Ordnung und Heute auf einmal “Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch.” Ernsthaft: WIESO!!!!!!!!!!!!!???

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sandsack.5973

Sandsack.5973

Bei mir gehts nach genau 27 Versuchen.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Liaxhon.4093

Liaxhon.4093

Hat mal jemand ne lösung für das problem von nen Mitarbeiter von Arenenet bekommen??? Also ich noch nicht, falls ihr schon dann bitte postet es mal, Danke x)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Liaxhon.4093

Liaxhon.4093

Ernsthaft. der SUpport hier ist echt erbärmlich >.<

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Liaxhon.4093

Was erwartest du? wir alle haben das Spiel gekauft und haben dafür keine Monatlichen kosten eines Abos, also können wir auch keine Hilfe verlangen, leider.

Ganz im ernst ich verstehe euch alle nicht, warum schreibt ihr eigentlich noch hier im Forum um Hilfe zu suchen? es bringt echt rein gar nichts.
Ich habe es schon lange aufgegeben, hier im Forum nach hilfe zu suchen, alles was man bekommt sind dumme Sprüche, oder gar keine Antwort und wenn doch, dann nach einer ewigkeit.
Und sollte man doch von einem CM oder wie sich auch immer schimpfen mögen, eine Antwort bekommen. dann nur als Warnung weil man dies oder das geschrieben hat was ihnen nicht in den Kram passt.
Und ja, der Support ist unter aller Sau, es ist nun mal so, da kann man nichts schön reden, wenn Spieler wochen oder gar Monate auf eine Antwort warten müssen, wenn sie überhaupt eine Antwort bekommen.
Ich dachte bisher immer, dass das Support Forum dazu sei, um von Offizeller seite Hilfe zu bekommen, aber so kann man sich irren.
Wie gesagt leute, gebts auf, ihr werdet keine Antwort bekommen, es ist nicht so wie bei Blizzard, wo sich jemand von den Verantwortlichen meldet um das Problem zu besprechen.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jia.3879

Jia.3879

Habe leider das selbe Problem wie Liaxhon.4093.

Probiere es schon den ganzen Tag in GW rein zu kommen, geht leider nicht.
Immer wieder kommt die Fehlermeldung “Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch”

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PhilippH.7648

PhilippH.7648

Bei mir gehts seit Samstag (19.4) nicht mehr… Selber Fehler: “Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch…”

Hab schon google befragt & diverse Tricks ausprobiert aber nix hilft und ich bin am verzweifeln -.-

Was ich schon probiert habe:
- “-repair”
- im cmd chkdsk c: /f und chkdsk c: /f /r
- pc neustart (gefühlte 100 mal)
- netzwerkstörungen von meinem Provider gesucht (nix gefunden)
- bei meinen AVG virenscan die gw2.exe als ausnähme gewählt & dann sogar komplett deinstalliert & avast draufgespielt
- Router hoch und runtergefahren (mehrmals) und LAN Verbindung steht problemlos

Nix hat geholfen…
Alles andere funktioniert super! Internet und Co alles Top nur der GW2 Launcher streikt, so dass ich noch nicht mal dazu komme mein pw einzugeben…
Das alles war von einem Tag auf den anderen! Freitags noch bis Samstags in der früh 3 Uhr gezockt & dann am Samstag nachmittag ging’s nicht mehr!!

Fällt irgendwem noch etwas dazu ein? Auf meinem Laptop in meiner Wohnung klappt’s problemlos… Es ist nur der towerpc bei meinen Eltern, wo das Problem auftaucht und hier hatte ich noch nie Probleme…

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Ich hab seitdem großen Update vom 15 April das Problem das mein GW2 mir auch jedesmal ankommt mit Verbindungsfehler festgestellt und dann nichts mehr macht. Sobald ich allerdings die Firewall meiner Bitdefender Total Security ausstelle läufts wieder problemlos..vor dem Update hatte ich hingegen keine Probleme damit. Jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann? Zu Ausnahmen hinzufügen bringts übrigens auch nicht

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PhilippH.7648

PhilippH.7648

Ja leck mich doch am Zückerli xD

Da war ich jetzt einfach 3 Tage nicht mehr an meinem Tower PC ohne etwas gemacht zu haben (nach der langen Stange an Aktionen + Frust-Deinstallation wie oben beschrieben) & jetzt läd der den GW 2 Client einfach so locker ohne Probleme runter, als wäre nie etwas gewesen!!!

Naja froh bin ich & trotzdem danke für eure Mühe und Ideen. Ich wart jetzt nur noch bis die 280.000 Dateien runtergelassen sind …

Euer Philipp

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fade.2175

Fade.2175

Moin zusammen,

auch bei mir das gleiche Spiel seit ein paar Tagen.. “Verbindung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen” Fehlercode 26:11:5:525
Gibt es mittlerweile Lösungsansätze oder mal ein offizielen Post vom Support?

Gruß
Fade

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: miccellomann.8150

miccellomann.8150

Gleiches Problem hier. Launcher zeigt: Verbindung fehlgeschlagen, erneuter Versuch. Client startet aber nicht. Endlosschleife.

Bitte, lieber Support, fixt das mal.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Herzen Fresser.1238

Herzen Fresser.1238

“Verbindung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen” Fehlercode 26:11:5:525

Scheint jetzt vermehrt aufzutreten! Meine Freundin hat den gleichen Fehler. Genau wie ich schon seit Tagen. Es nervt schon, mehrere Stunden da zusitzen und sich einzuloggen und das ohne Erfolg! Wenn man dann doch endlich drine ist dann ist es nur von kurzer Dauer. Wann wird der Fehler den behoben ?

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Herzen Fresser.1238

Herzen Fresser.1238

Bitteeeeeeeeeeeee, lieber Support, fixt das mal.

Vieleicht hilf es

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maia Die Amazone.6350

Maia Die Amazone.6350

“Verbindung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen” Fehlercode 26:11:5:525

Tritt bei uns auch auf! Auch in meinen Bekannten Kreis in NRW ist es verbreitet. Ist es ein globales Problem? Was ist überhaubt das Problem? Wieso können wir uns nicht einloggen?

Wir wollen doch nur Spielen. Bitte hilf uns o Allmächtiger (Support)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: miccellomann.8150

miccellomann.8150

Ich denke das die Login Server nach dem Wechsel auf die Megaserver überfordert sind. War eh ne ganz schlechte Idee mit diesen Megaservern.

Es wäre nur gut wenn sich ArenaNet mal äußern würde. Andere Hersteller von MMOs können Probleme mit den Servern ja auch kommunizieren. Warum ist das hier nicht möglich? Kurze Stellungnahme: Fehler bekannt, wie sind dran, würde ja schon reichen. Dann wissen wir zu 100% das es nicht an unseren Systemen liegt.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich habe die letzten 6 optionalen Updates von Microsoft installiert. Gefühlt hat sich es jetzt verbessert und es gab keinen Verbindungsabbruch. werde mich zurück melden, wenn es wieder vorkommt.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: miccellomann.8150

miccellomann.8150

Das hat mit Sicherheit nichts mit Updates von Windows zu tun. Ich habe da immer die aktuellsten drauf.

Das Problem liegt klar bei den Login Servern. Dann zwischenzeitlich, für ein paar Stunden, hat es heute Nachmittag funktioniert wie es sollte. Jetzt, wo die Amerikaner langsam in Zockerlaune kommen und die Loginserver mehr leisten müssen, gehts einloggen wieder nicht oder nur bedingt.

Das Bedauerliche ist, das sich keiner der Verantwortlichen zu diesen Probleme, die ja wiederkehrend und anhaltend seit dem 24.04. auftreten, äußert. Der Support bombardierte mich auch nur mit standard Copy/Paste Antworten mit “Workarounds” die der erfahrene User als aller Erstes versucht….die aber nichts bringen, das das Problem nicht an meinem Ende sondern bei den Login Servern liegt.

Naja – Kundensupport sieht anders aus. Guter Kundensupport unterscheidet sich sogar um Universen von dem was ich da so von Arenanet im Sinne der Kommunikation erfahren durfte.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

@miccellomann

ich hatte zuvor auch sehr viele dinge probiert. habe auch die neusten updates drauf die für das system wichtig sind. doch nachdem ich die letzten 6 optionalen updates installiert habe, war das problem bei mir weg. darauf gekommen bin ich, das ich mich noch etwas an einen windows update erinnern konnte, das vor kurzem bei mir installiert wurde und der fehler danach mit den verbindungsabbrüchen erst auffällig wurde. dann bin ich halt in die systemsteuerung/updates gegangen, hab den reiter gewechselt und die optionalen updates installiert. und genau nach diesem handeln, genau nach der installation und einem neustart konnte ich viele viele stunden ohne unterbrechung spielen. ob es an den updates lag, kann ich nicht genau sagen, doch wollte ich nur damit helfen.

PS: Der angezeigte Fehler ist nie wieder aufgetaucht.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: miccellomann.8150

miccellomann.8150

Nutzt Du Windows 8.1 Update 1? Bei mir sind generell alle Updates installiert die relevant mit ner KB-Nummer im Windows Update landen, auch die Optionalen – Bing Desktop mal ausgenommen. Daran kanns nicht liegen. Denn die sind restlos installiert.

Bei Dir kann das durchaus nur Zufall gewesen sein.

Glaub mir: Alle möglichen Workarounds hab ich durch. Ich bin kein PC Laie, um das mal vorsichtig auszudrücken. Ich weiss wenns an meinem System liegt oder an äußeren Gegebenheiten ;-).

Aber danke für den Versuch der Hilfe. Nur ist der Gedanke mit den Updates auch nicht ganz logisch. Patchday war am 8. April. Da lief alles noch normal unter 8.1 auch mit dem neuen Update 1. Die Probleme begannen am 24.04. ohne jegliche Windows Updates und ohne Veränderungen an Hard- und Software meinerseits. Daher kommen nur die Server in Frage.

Zudem lässt sich das Problem auf hier im Haushalt vorhandenen Rechner mit Windows 7 64 bit reproduzieren. Ist also kein Problem des OS.

(Zuletzt bearbeitet am von miccellomann.8150)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich nutze win7. wo ich auch dran erinnern konnte, war das gw2.exe zweimal in meiner firewall drin war. ich hatte sie vor dem update beide rausgenommen und gw2 gestartet. danach wieder zugelassen. war mir aber sicher, das es daran nicht lag.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Amazonit.9745

Amazonit.9745

Hallo zusammen,

nun melde ich mich hier auch mal… ich habe auch ständig das Problem, dass ich mich nicht mal mehr einloggen kann. ( das Problem besteht seit … ach keine Ahnung… Monaten!! )
Ich starten den Client > anmelden > Der Spielclient hat die Verbindung zum Server verloren… bla bla…. Fehlercode: 7:1000:7006:455 – Version: 32998
Das tolle daran ist, es kann sein, dass ich es nach 5 Minuten schaffe mich einzuloggen, dann funktioniert alles problemlos. Dann kann es aber wieder sein, es gibt TAGE da komme ich gar nicht rein! Ich habe das ganze auch schon mal deinstalliert und mein Virenscanner / Firewall geprüft – ohne erfolg! Mein Partner der das gleiche Internet verwendet hat damit KEINE Probleme.
Sowas kann doch echt nicht sein. Da verliert das Zocken gänzlich seinen Reiz!
Gibt es ne Idee oder ne Lösung dazu? Im Forum selbst habe ich dazu nichts gefunden!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PoRNo DeLuXe.6925

PoRNo DeLuXe.6925

Hallo,
habe den selben Fehlercode wie Amazonit.9745 (7:1000:7006:455 – Version: 32998).
Mein Bruder und ich spielen zusammen und verwenden dementsprechend das selbe Internet. Mein Bruder kann sich auf dem PC problemlos einloggen, aber ich mich nicht mit dem Laptop. Auf dem PC können wir uns mit beiden Accounts einloggen…
Kann es womöglich am W-LAN liegen, da der Laptop über eins verbunden ist?

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PoRNo DeLuXe.6925

PoRNo DeLuXe.6925

Hallochen nochmal,
habe gerade bei mir das Problem gelöst.
Folgendes: ich benutze auf dem Laptop Kaspersky als Antivirenprogramm. Dachte zuerst, dass es womöglich an der Firewall liegt… Nach dem Deaktivieren blieb der Fehler. Sooo wenn ich aber Kaspersky beende, läuft das Spiel und es kommt kein Fehler mehr. Die Firewall ist weiterhin aktiviert.
Also, entweder ohne Kaspersky spielen oder die Regel finden, die die Verbindung verhindert und diese ändern.
Hoffe, es hilft einigen, wenn ihr den selben Fehlercode habt.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maestro.5076

Maestro.5076

Liebes Support team ich fliege auch alle 2 Minuten raus bitte meldet euch bei mir. Spieleclient ist nicht erreichbar…etc. mehrere Fehlercodes.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chaos.4510

Chaos.4510

Ich habe mir gestern das spiel gekauft und angespielt. Und nun habe ich diese Verbindungsfehler… Ist das normal?? Der erste eindruck ist nun ziemlich dahin….

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Basharael.1235

Basharael.1235

Hi,

habe auch immer wieder Login Probleme, dann gehts wieder usw; muss ich den Router konfigurieren?
Mein Fehlercode: 42:1000:7006:1322
Die Supportseite geht auch nicht, sehr toll!!!

lg Bash

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chaos.4510

Chaos.4510

Habe das Spiel nun 4 tage und 2 von denen kann ich nicht spielen, wegen diesen ****** Verbindungsfehler mist. Ernsthaft, wenn es so weitergeht versuch ich mein geld wieder zu bekommen von euch Halzabschneidern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schrotti.2984

Schrotti.2984

nach nem halben jahr gw2 mal wieder installiert und wollte bissl zocken…
kein event möglich – sobald 20+ spieler in der nähe sind = freeze + dc.

nach 3 std wieder runter von der platte und ab in den schrank damit.
hätte die 50 euro besser versoffen- hätt ich wenigstens 3 tage nen schönen kater gehabt statt frust pur.

geht mal besser eure hausaufgaben machen a-net! mich seht ihr jedenfalls nicht wieder.
in keinem anderen spiel solche serverprobleme (aion/rift/wow/teso/d3) – nur ihr bekommt es einfach nicht gebacken…..hab´s hier im forum zur genüge lesen müssen.

bye^^