Wann endlich keine DC mehr?

Wann endlich keine DC mehr?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: buddha.3825

buddha.3825

Für mich wäre interessant, was die Entwickler dazu sagen. Das Spiel ist mittlerweile eine Katastrophe. Beim letzten Patch war zum Beispiel die Balance im WVW verschlechtbessert, danach hatte ich 8x DC und Warteschlange. Das kann auch nicht sein wenn mann im PvE ist und dann beim Endboss rausfliegt das man quasi gezwungen wird, das Event nochmal zu machen. Dafür sollten Slots zur Verfügung stehen das man schnell wieder auf die Map kommt. Es gibt wichtige Sachen um das Spiel angenehmer zu machen und das wären 2 davon.

Wann endlich keine DC mehr?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Darauf kann man lange warten. Egal was ist es wird sich um solche sachen Liebsche gekümmert. Einige meiner Freunde haben dem Spiel den Rücken gekehrt wegen A-nets Politik die es einfach nicht gebacken bekommt. Eins muß ich sagen…in GW1 war der Support besser und es wurde mehr auf die Community eingegangen hingegen in GW2 man wie Liebsche behandelt wird.

Wann endlich keine DC mehr?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baretta.5380

Baretta.5380

Ich habe die Fresse so voll mittlerweile brauch ich für 3 spiele im ranked PVP knapp 3 std weil anet mir dc reinhaut ohne ende.Mein pc ist neu ebenso ist meine internetverbidung völlig in ordnung und läuft ohne abbrüche WARUM ??? also können sie keine größeren server mieten oder gleich kaufen um sowas zu vermeiden lange gucke ich mir das nicht mehr an !